Getränkehalter durch Staufach ersetzen?
Hi Leute,
beim A4 8E B6 befindet sich über dem Radio eine Art Getränkehalter. Kann man diesen Getränkehalter gegen das kleine Schubfach tauschen? Gab es das Fach schon beim B6? Ich hoffe Ihr wißt welches Fach ich meine, beim A3 8P wird so ein Fach verbaut, sitzt direkt unter dem Radio.
Grüße
YING
41 Antworten
8E1 = Linkslenker
8E2 = Rechtslenker
8E0 = Passt bei beiden
Ja OK, doch der Blinddeckel mit 8E1, paßt nur in Verbindung mit Fach 8E2. Der Blinddeckel 8E1 hat keine Verwendung beim Linkslenker, egal wie man es drehen und wenden will. Beim 8E1 Linkslenker ist da ja immer der Getränkehalter somit nie der Blinddeckel 8E1.
Grüße YING
Re: Re: Re: Re: !! habe die Teilenummern !!
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Mach doch mal ein Bild.
Biddeschön:
Finde ich ja alles toll und würde das auch gerne machen haben sofort am besten gleich wollen, aber..
...wohin mit der Cola?
Das mit den Getränken über dem Navi finde ich auch blöd und links hab ich kein Fach wegen eines Extra-Schalters (kann ich versetzen) und der Airbag-Lampe.
Wäre dankbar für einen optisch akzeptablen Tipp!
Nicco
Ähnliche Themen
Beim meinem Fahrstil hätte die Cola keine Überlebenschance. Ganz zu schweigen von den Eiswürfeln, welche sich in Wurfgeschosse verwandeln würden! *Scherz* Keine Ahnung, sieht jedoch beim 8E schlecht aus mit einem Getränkehalter. In den Türen geht nix. Im Handschufach auch nicht. Mittelarmlehne vielleicht, wenn Du diese dann geöffnet läßt. Oder noch besser, benutze einfach die Mittelarmlehne von der hinteren Sitzbank, da ist bei mir ein mega Getränkehälter verbaut.
Gruss YING
Teilenummer Blinddeckl
habe mir das Fach 8E2 941 561 E 5PR und den Blinddeckl 8E1 941 516 B 5PR für meinen neuen A4 Avant B7 besorgt, aber der Blindeckl paßt nicht - kann mir jemand mit der richtigen Teilenummer helfen?
Nikolaus
@Nikolaus66:
Die Teilenummer für den Blinddeckel entspricht genau meiner Rechnung. Lt. meiner Werkstatt musste lediglich ein gaaaanz kleines bissel gefeilt werden.
Und ich habe auch einen A4 Avant; BJ 10/2006 - also B7.
Frag doch nochmal deine Werkstatt.
Mfg
Steffi11
die werkstatt war Me, Myself & I - bin mir nicht sicher das ein Selbstgespräch in diesem Fall ziehlführend ist :-)
Die Teilenummer ist anscheinend der rechte Blinddeckel neben der Airbag Leuchte.
Kann mir jemand helfen die richtige Teilenummer zu finden damit ich nicht zur Feile greifen muss?
Vielen Dank für jede Hilfe
Nikolaus
JA, die Teilenummer ist der RECHTE Blinddeckel.
Siehe hier auch mein eigenes Bild nach dem Umbau (dort natürlich der RECHTE - ohne ESP-Aufschrift, ha ha...):
http://www.motor-talk.de/.../visitenkartenfach.jpg?postid=11503374
Hast du etwa einen anderen Deckel? Dann hat man dir einen falschen rausgesucht!!!!
@Pupichen
Mal ne Frage.
Was hat es denn mit Der Taste "S" aufsicht auf dem Bild was du gepostet hast?
Ist das ne Sporttaste oder wie?
Mfg
Polo Meister
Ja richtig, sie wird im RS4 verwendet/verbaut.
Was genau wird mit dieser Taste denn aktiviert?
Mehr Leistung?
Strafferes Fahrwerk?
Hmm hab leider keine ahnung weil ich von diesem Auto nur träumen kann.
Mfg
Polo Meister