Getöntes kurzes Windshield für Softail
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem kurzen DUNKEL getöntem Windshield für eine Softail.
Ich brauche nur das Lexan Schild. Die Befestigungen, Streben etc. habe ich alles. Das Original von Harley Davidson ist mir zu hell. Mein altes Shield habe ich zwar gekürzt, hat sehr gut geklappt, nur mit der Folie (div. Anbieter) bzw. auch Spray habe ich es mir versaut....! Genug darüber geärgert. Im Internet konnte ich mit div. Suchabfragen nichts Brauchbares finden. Bei "Dream Machines" ware eine Softail abgebildet, die ein kurzes dunkles Windshield hatte. Vielleicht sollte ich mich ggf. an die Redaktion wenden.
Wäre super, wenn einer von euch eine Idee hätte.
Ein schönes Wochenende (bei uns scheint die Sonne schon ...)
Gruß
Rainer
Beste Antwort im Thema
versuchst du gerade auszureizen, ab welchem grad an unverschämtheiten ein user ausgeschlossen wird??
oder habt ihr zu wenig arbeit? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wo doch sogar deine azubis schon so großartige arbeit abliefern, was für ein genie ist dann erst der boss....euch müssen sie doch die bude einrennen....
ich neige mein haupt in demut vor den großen meistern des ölfilters und des schraubenschlüssels. ihr seid wirklich zu höherem berufen...am besten nimmst du deine drei kleinen strixxer an der hand und wechselst endgültig ins profi-forum. das hier ist doch wirklich nix für euch...
23 Antworten
Hallo
Habe hier einige Sinnlos Posts sowie deren Bezüge entfernt.
User liekdeeler möge sein Postfach- sowie seine Schreibkultur hier überprüfen. Ich habe nämlich auf den Kindergarten bald keinen Bock mehr...🙄😠
gruss
aurian
Dummerweise ist jetzt durch das entfernen dieser peinlichen Beiträge Softarsch der Arsch. Obwohl er doch wirklich keiner ist! Lieber direkt im Beitrag eine deutlichen Verweis erteilen, dass ist viel besser.
Zitat:
Original geschrieben von harleyluja669
Dummerweise ist jetzt durch das entfernen dieser peinlichen Beiträge Softarsch der Arsch. Obwohl er doch wirklich keiner ist! Lieber direkt im Beitrag eine deutlichen Verweis erteilen, dass ist viel besser.
Nun, wenn dieser Eindruck besteht so entspricht das nicht den Tatsachen.
Einene Aufforderung zur Mässigung hats hier bereits gegeben, und sollte der betreffende user hier noch einen einzigen Post absetzen in welchem es sich nicht um Windshields dreht wird er eine Verwarnung erhalten! Punkt.