Getönte Scheiben, Ja, oder nein
Hallo Zusammen,
habe einen S213 in selenitgrau bestellt. Dazu habe ich keine getönten Scheiben, aber das Sonnenschutzpaket. Jetzt weiss ich nicht was ich nehmen soll, doch getönte Scheiben, oder Sonnenschutz Paket.
Finde keine Bilder im direkten Vergleich.
Gruß
53 Antworten
Hallo DynaDel,
ja, wohne ich, aber die Händler sind echt schlecht ausgestattet, selbst der LORINSER hat nix passendes da....
Zitat:
@matteo001 schrieb am 30. Juni 2017 um 14:43:57 Uhr:
Ich habe bestellt.....Akustikpaket und werde Getönte Scheiben vom freundlichen nachrüsten lassen.
Du meinst nachträglich folieren lassen, oder? - Denn der Scheibenaustausch ab B-Säule rundum inkl. Heckscheibe dürfte "ein Vermögen" kosten...
...ich habe das Sonnenschutz-Paket in erster Linie für meine Frau bestellt, da sie sonst ständig mit der Solo-Sonnenblende rumhantieren würde... somit hat sie dann eine nach vorne UND eine zweite zur Seite gerichtet... 😉
Leider hatte ich bei den Probefahrten im Frühjahr nie so starke Sonneneinstrahlung und Außentemperaturen wie in den gerade zurückliegenden Wochen... hoffe aber, dass der zusätzliche UV-Schutzfaktor der AKP-Scheibenfolien höher ausfällt, als bei den getönten des Night-Pakets... aber das ist derzeit mehr Wunsch als bestätigt...
@benztownboy : ich musste seinerzeit auch von Pontius zu Pilatus...
Nachträglich folieren lassen vom Folierer des Freundlichen war gemeint. Weiss nur noch nicht wieviel Tönungsgrad
Mal eine Frage an die Nachrüster....welchen Tönungsgrad habt ihr genommen?
Ähnliche Themen
Hallo,
mein AllTerrain ist auch selenit und hat dunkle Scheiben. Würde ich auf alle Fälle so
immer wieder nehmen.
Die nachträglich getönten Scheiben erkannt man immer, da kann man Geld ausgeben
so viel man will. Und das sieht bei so einem Fahrzeug dann aus wie gewollt und nicht
gekonnt. Stand bei meinem vorletzte ML auch vor der Entscheidung tönen oder nicht.
Nach Prüfung aller Varianten habe ich darauf verzichtet. Würde ich heute auch immer
wieder so machen.
Also ich tendiere zu entweder dunkle Scheiben oder Akustikpaket.
TS
Und ich halt zu nachträglich, da ich sonst nicht das Akustikpaket bekomme
Any Tönungsgrad oder Lichtdurchlässigkeitstipps?
Danke
Zitat:
@matteo001 schrieb am 31. Juli 2017 um 11:37:43 Uhr:
Danke
Bin mit meinem damals zum Folierer gegangen und bat darum das möglichst seriennah zu gestalten... und siehe da, man sieht fast nicht, dass es nachträglich gemacht wurde.
Zitat:
@Jenson1981 schrieb am 4. August 2017 um 09:46:07 Uhr:
Zitat:
@matteo001 schrieb am 31. Juli 2017 um 11:37:43 Uhr:
DankeBin mit meinem damals zum Folierer gegangen und bat darum das möglichst seriennah zu gestalten... und siehe da, man sieht fast nicht, dass es nachträglich gemacht wurde.
weißt du noch was seriennah bedeutet?
Also welche % Werte?
Habe Montag Termin
Klares Nein!
LG
Weizengelb
Klares Ja!
Ich poste Fotos....kann Ihn heute um mit getönten Scheiben abholen.
Bin selbst gespannt
Hier Bilder von meinem getönte Scheiben
1 und 3 Bild sind Winterreifen ohne getönte Scheinen
2 und 4 Bild mit getönte Scheiben
Bin damit zufrieden sehr zufrieden. Habe es machen lassen. Mit UV Schutz und Wärmedämmung.
Funktioniert bei dir die automatische Abdunklung des Rückspiegels noch? Tönungsgrad? Lasse meinen mit AKP vor Abholung auch folieren.
Zitat:
@InChi schrieb am 7. August 2017 um 21:47:05 Uhr:
Funktioniert bei dir die automatische Abdunklung des Rückspiegels noch? Tönungsgrad? Lasse meinen mit AKP vor Abholung auch folieren.
Bin noch nicht bei dunkel gefahren. Aber über Tag ist die Sicht nach hinten sehr dunkel. Bin begeistert.
Habe die ganz dunkel genommen die Tönungsgrad weiß ich leider nicht
Bin begeistert