1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Getönte Scheiben hinten beim ML

Getönte Scheiben hinten beim ML

Mercedes GL X164

Hallo zusammen....

ich sitze schon ganz nervös hier und muss noch ca 6 Wochen auf meinen ML 320 warten....

was mich beschäftigt ist eine Sache.... :

De getönten Scheiben hinten... sind die eigentlich Sereienmäßig? oder hab ich ich jetzt bei der Bestellung total vergessen die mit aufzunehmen?

Habe für die dunklen Scheiben auch keinen Bestellcode gefunden.
Habe aber in letzter Zeit öfter mal ML´s gesehen die hinten keine dunkeln Scheiben hatten ...

ok danke schon mal im vorraus für eure Infos..

Gruss

Obel

19 Antworten

Also erstmal Pech gehabt... Auto ist schon gebaut und auf dem Weg in die Verschiffung....

Naja mal abwarten wie er wirkt... hab ja die dunklen Scheiben (rundum) aus dem Sportpaket drin.

Zurückgeben werde ich meinen ML deswegen nicht :-))

Obelixx

Kannst ja immer noch solche Kinderbeschattunngs-Dingens mit Saugnapfan die Scheibe pappen. Gigt's echt mit tollen Motiven. "gggggggggggggg".

Spaß bei Seite -hab an meinem Vorgänger ebenfalls die Scheiben "Folieren" lassen (Scoth 3M) war wircklich ne topsaubere Arbeit.

Zitat:

Original geschrieben von aik26

Hallo,

kostet extra €, aber wenn Du es vergessen hast, kein Problem.
Ich habe damals bei meinem Land Cruiser die Scheiben nachträglich mit Folie tönen lassen.

Die Folien wurden bei mir vor Ort in erstklassiger Qualität und Arbeit aufgebracht. Sah gut aus und hat wirklich nur kleines Geld gekostet.

Habe zur Zeit zwar nicht die Adresse zur Hand, kann sie aber gerne bei Bedarf aus den Unterlagen heraus suchen.

Gruß HaJo

Hallo,

An meinem ML 320 habe ich vor die hinteren Scheiben mit dunkeler Tönungsfolie zu beziehen.

Was hast Du damalls bezahlt und wo hast es machen lassen?

Gruß Rey

Hallo Rey,

habe ich damals von einem Anbieter aus Düsseldorf oder Krefeld machen lassen.

Der "Macher" kam nach Absprache zu mir, brauchte aber eine trokene Halle/große Garage, war nach ca. 1 1/2 bis 2 Stunden fertig und hat auf Rechnug €380,00 plus MwSt. bekommen.

Ich konnte mir vor Ort die Tönung aussuchen und dann ging alles sehr schnell.

Da das aber jetzt 4 Jahre her ist, habe ich leider die genau Anschrift nicht mehr zur Hand. Sorry!

Gruß HaJo