ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. getönte Heckscheibe

getönte Heckscheibe

Themenstarteram 26. April 2009 um 9:05

Hat jemand Bilder von nem schwarzen mit getönte Scheibe?

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 26. April 2009 um 18:19

los, schreibt mir was

am 26. April 2009 um 20:02

meiner ist smaragd schwarz mit getönten schwarzen scheiben aber ich hab keine richtigen bilder... kommen noch... könntest du nächste woche nochmal fragen ;-)

sieht aber auf jeden fall sau gut aus :-) ich mach mir jetzt bald auch vorne schwarz

Hi!

Meiner ist Obsidianschwarz Metallic mit Tiefschwarzen folien drin. Sieht sehr gut aus (insofern es gut gemacht wird)...

Bin nur zur Zeit leider im Urlaub in Rio und habe keine Bilder auf dem Laptop. Könnte dir also frühestens am 09.05 welche schicken. Ausser ich bekomm die irgendwie vom iphone aufs notebook...

Mal sehn was ich für dich tun kann. Kannst mir ja mal ne PN schicken, dass ich es auch nicht vergesse..

MfG nemor

..so etwas gehört zumindest an einem Benz per Gesetz verboten!

..aber jeder wie er denkt.

..Fotos findest Du in der Gallerie .

Zitat:

Original geschrieben von Tompire

..so etwas gehört zumindest an einem Benz per Gesetz verboten!

..aber jeder wie er denkt.

..Fotos findest Du in der Gallerie .

Ich denke das sollte jeder für sich selbst entscheiden...

Meine meinung und die meiner Kollegen war anfangs die selbe. Aber als ich meinen gekauft habe, waren diese schon drin und wir waren alle begeistert wie schick dass bei nem schwarzen 208 aussieht. Ich persönlich würde das sowieso wenn dann nur bei nem schwarzen oder weissen machen. Auch finde ich es bei zB 202 oder so eher unpassend, aber am 208 in schwarz sieht das sehr gut aus und passt meiner meinung nach auch gut zum wagen...

mfg

PS: Klappt leider nicht mit den Bildern vom iphone runter

Themenstarteram 27. April 2009 um 15:47

also, wollt nicht, dass man mir so in den Rücken schauen kann....Wars vom Ml 400 CDI gewohnt, hatte dort vom Werk aus dun klöe Scheiben. Fühlte mich bei Clk unwohl. Habe jetzt heute ein Rollo eingebaut, hat 25€ gekostet und habe es selbst angepasst/eingebaut.

Zitat:

Original geschrieben von -MMR-

also, wollt nicht, dass man mir so in den Rücken schauen kann....Wars vom Ml 400 CDI gewohnt, hatte dort vom Werk aus dun klöe Scheiben. Fühlte mich bei Clk unwohl. Habe jetzt heute ein Rollo eingebaut, hat 25€ gekostet und habe es selbst angepasst/eingebaut.

Finde das eig auch ganz toll.... wenn ich mal ans handy muss sieht das nicht gleich jeder oder wenn die cops hinter einem sind, kann man die beobachten ochne dass sies merken ;)....

Allerdings wäre ich mit nem heckrollo nicht zufrieden, da mir das nicht gefällt. Finde die Tönung schöner..

Naja trotzdem viel spass damit...

MfG

Bilder wären echt nicht schlecht, da ich auch am überlegen bin ob ich das machen lassen soll.

Gruß

stef

Hallo Leute...

Ich hab bei meinem CLK die Scheiben rundum getönt :-)

Hintere Seitenscheiben und die Heckscheibe dunkler als die vorderen Seitenscheiben

Also Optik ist einfach unbeschreiblich geil (wurde auch schon mehrmals drauf angesprochen)

Und bisher hab ich noch keinen gehört, dem es nicht gefallen hat :-)

Nur der einzigste nachteil ist nachts, wobei meine Scheiben schon extrem dunkel sind...

MfG

Sudy

Zitat:

Original geschrieben von Xx SUDY xX

 

Ich hab bei meinem CLK die Scheiben rundum getönt :-)

Wie sieht es denn mit der gesetzeslage zu den vorderen Seitenscheiben aus? HIer in Rio fahren alle runum getönt rum und das sieht einfach nur geil aus!! Wieviel prozent tönung sind denn erlaubt?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Xx SUDY xX

Hallo Leute...

Ich hab bei meinem CLK die Scheiben rundum getönt :-)

Hintere Seitenscheiben und die Heckscheibe dunkler als die vorderen Seitenscheiben

Also Optik ist einfach unbeschreiblich geil (wurde auch schon mehrmals drauf angesprochen)

Und bisher hab ich noch keinen gehört, dem es nicht gefallen hat :-)

Nur der einzigste nachteil ist nachts, wobei meine Scheiben schon extrem dunkel sind...

MfG

Sudy

Bilder, bitte! :cool:

Bitteschön

Dsc00920

sieht schon sehr gut aus muss ich sagen

am 27. April 2009 um 19:46

Naja, was mich daran massiv stören würd ist das die vordere Seitenscheibe normal ist und die hintere getönt, optisch aber von aussen die B-Säule ja nicht wirklich sichtbar ist und dadurch wirkt des dann als hätte man die Folie in der mitte mal eben abgeschnitten.

Ich hab nen silbernen CLK und will mir die Heckscheibe dezent tönen. Allerdings würde ich beim 208 auch NUR die Heckscheibe tönen und die hinteren Seitenscheiben nicht. Das macht ein in sich stimmigeres Bild finde ich und hinten wirds so oder so insgesamt bissl dunkler durch die Heckscheibe.

Das ganze dann mit nem Bi-Color Dach wie es ein User HIER ja schon gemacht hat dürfte dann sehr lecker aussehen. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen