Gesucht wird scheibentöner
hallo dachte ich kann mich hier mal melden suche jemanden der mir die scheiben tönt an meinen opel astra f 3 türer. folie würde ich besorgen. sollte so günstig wie möglich sein. würde mich auf angebote freuen. viel dank im voraus
20 Antworten
sowas such ich auch 😁
raum 53757 + 100km, meiner is aber nen 5-türer
so günstig wie möglich ist relativ, die arbeit sollte vernünftig werden, das ist das A und O
ihr seit lustig, das macht spaß😁
nichts zahlem wollen und qualität haben wollen🙄
wo liegt das problem das selbst zu machen 😕
die seiten scheiben sind alle eine gerade fläche, bei der heckscheibe gehste du zum spezialisten der verlangt 80 euro mit mateial dafür
honsollte es spass machen aber ich habe keine geduld für fummel arbeit. naja qualität wird ja bezahlt aber ich hatte angebot von 200 € und wollte eigentlich net so viel rein stecken in die scheiben
ich habe 140€ für die drei scheiben bezahlt (3türer). haste vieleicht noch andere in deiner nähe?
MfG
Ich mache sowas,von wo seit ihr denn??
Die Seitenscheiben sind kein Problem ich habe ein Satz da die würde ich euch tönen und dann zu dir schicken und du schickst mir deine zurück,
ich bin aus der Nähe von Erfurt.
Mfg Chris
was ist denn nen realistischer preis den man bei myhammer einstellen sollte für:
Heckscheibe, hintere Seitenscheiben, beide hinteren Türscheiben incl. Folie?
bin da etwas planlos
Zitat:
Original geschrieben von VikingCompany
was ist denn nen realistischer preis den man bei myhammer einstellen sollte für:Heckscheibe, hintere Seitenscheiben, beide hinteren Türscheiben incl. Folie?
bin da etwas planlos
je nach folie 150 - 200 euro wäre normal.
allein die heckscheibe mit matterial kostet im durchschnit 80 euro.
wenn ihr nichts ausgeben wollt macht die seiten selbst und last die heckscheibe machen.
die profis verwenden nur gute folie wegen der garantie, da geht nichts mit aldi folie
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
je nach folie 150 - 200 euro wäre normal.Zitat:
Original geschrieben von VikingCompany
was ist denn nen realistischer preis den man bei myhammer einstellen sollte für:Heckscheibe, hintere Seitenscheiben, beide hinteren Türscheiben incl. Folie?
bin da etwas planlos
allein die heckscheibe mit matterial kostet im durchschnit 80 euro.
wenn ihr nichts ausgeben wollt macht die seiten selbst und last die heckscheibe machen.
die profis verwenden nur gute folie wegen der garantie, da geht nichts mit aldi folie
ich hab net nach so günstig wie möflich gefragt -.-' man lese den satz: "so günstig wie möglich ist relativ, die arbeit sollte vernünftig werden, das ist das A und O"
also ich komme aus bautzen. also ich will zu hundert prozent die scheiben schön dunkelhaben.
also würde mich echt auf nen gutes angebot freuen. vielen dank
Zitat:
Original geschrieben von Honda25081987
also ich komme aus bautzen. also ich will zu hundert prozent die scheiben schön dunkelhaben.
LoL, der Osten scheint ja weiterhin ein heisses Pflaster zu sein...