Gesucht: Personalisierung ohne Fahrprofilauswahl
Hallo Leute,
ich habe, sehr zu meiner Freude, in meinem Passat Variant die Personalisierung erhalten, ohne die Fahrprofilauswahl bestellt zu haben.
Ich habe den Katalog durchsucht nach einer anderen Ausstattung, die ggf. ebenfalls die Personalisierung mitbringt. Bis auf die Fahrprofilauswahl habe ich aber nichts gefunden.
Deshalb bin ich auf der Suche nach Leuten, die ebenfalls die Personalisierung ab Werk (nicht nachcodiert) ohne Fahrprofilauswahl bekommen haben. Ich möchte gerne herausfinden, ob das ein "Bankirrtum zu meinen Gunsten" ist, oder ob es weitere Ausstattung gibt, die die Personalisierung mitbringt, ohne dass es in der Beschreibung aufgeführt wird. Im Verdacht hätte ich z.B. die elektrischen 14-Wege-ergoComfort Sitze.
Vielleicht weiss da ja auch jemand. Dann kann man dich das rumgerate natürlich sparen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Timmota schrieb am 14. August 2018 um 17:24:33 Uhr:
Wollte für meine Frage jz nicht extra n Thema auf machen:
Kann ich über die Fahrer Auswahl auch die Spiegel einstellen lassen?
Habe für meine Freundin jz n Profil angelegt (klima Anlage auf 24 Grad etc). Den automatischen Sitz habe ich nicht aber wäre toll, wenn die Spiegel sich Verstellen würden. Geht das damit auch?
Soweit ich weiß, geht das nicht, da die Spiegelpositionen im Memory der Sitze gespeichert werden.
76 Antworten
Jetzt wo es Passat-B8BiTDI sagt.... Ich kann mich dunkel erinnern das was mit dem MJ16 DM war.
Kann da bestimmt mehr zu sagen.