GESUCHT: Golf VI, 1.8T - Rabatt bei Barzahlung
Hallo Forum,
eine sehr gute Freundin möchte einen Golf VI mit dem 1,8T (Sonder) Motor kaufen.
Gleichzeitig wird ein Fahrzeug im Alter von 8 Jahren abgegeben (muss nicht Inzahlung genommen werden).
Wieviel RABATT sind bei einer Barzahlung möglich?
Des Weiterem gibt es ja zur Zeit noch einen VW Bonus !?
Wer sendet uns mehr Infos, beziehungsweise ein konkretes Angebot?
Gruss
Vinc
Beste Antwort im Thema
Also minimum 50 % sollten drin sein als "Barzahler"!!! Schlieslich ist der "Barzahler" König und die Hersteller machen eh schon genug Gewinn!
15 Antworten
also das sondermodel kann man nicht finanzieren sondern nur mit BARkauf erwerben! über nen händler kann mans vll finanzieren kp.
und der rabatt is sozusagen der niedrigere preis im vergleich zum 1.4tsi
Also minimum 50 % sollten drin sein als "Barzahler"!!! Schlieslich ist der "Barzahler" König und die Hersteller machen eh schon genug Gewinn!
Zitat:
Original geschrieben von benzol227
ja klar 50%... ich bekomm 100% weil ich bar zahle...
mein nachbar bekommt weil er seinen fox bar zahlt noch nen 911 porsche dazu.
Zitat:
Original geschrieben von vincnrw
Hallo Forum,
eine sehr gute Freundin möchte einen Golf VI mit dem 1,8T (Sonder) Motor kaufen.Gleichzeitig wird ein Fahrzeug im Alter von 8 Jahren abgegeben (muss nicht Inzahlung genommen werden).
Wieviel RABATT sind bei einer Barzahlung möglich?
Des Weiterem gibt es ja zur Zeit noch einen VW Bonus !?
Wer sendet uns mehr Infos, beziehungsweise ein konkretes Angebot?
Gruss
Vinc
dann kauf über einen vermittler da bekommst du die meisten prozente!! dann noch eine andere sache wann wird das auto neun jahre alt und ist es dann auch ein jahr auf deine freundin angemeldet??
Ähnliche Themen
Zitat:
Prozentrechnen ist aber auch kompliziert ^^
Zitat:
Original geschrieben von mika85
ja klar 50%... ich bekomm 100% weil ich bar zahle...Zitat:
Also minimum 50 % sollten drin sein als "Barzahler"!!! Schlieslich ist der "Barzahler" König und die Hersteller machen eh schon genug Gewinn!mein nachbar bekommt weil er seinen fox bar zahlt noch nen 911 porsche dazu.
😁 .... hehe ... wobei der 50% Post auch köstlich ist 🙂 🙂 🙂
Freue mich über ernsthafte Antworten und auch ANGEBOTE
Das Auto wird erst nächstes Jahr 9 Jahre alt. Das Fahrzeug ist auf den Vater angemeldet, jedoch bekommt man auch so in Genuss der Volkswagen Bonus (die Bezeichnung kenne ich nicht).
Keine konkreten Angebote ?
Hallo,
ich habe meinen Golf mit 15% Rabatt hier bestellt!
Der anschießende Vertrag wird mit einem autorisierten VW Händler geschlossen inkl. Abwrack Staat und Umweltprämie VW!
Ich schätze mal dass du so um die 10% Rabatt beim Händler vor Ort bekommst. Mehr dürftest Du nur über einen Vermittler bekommen.
Die Rabattsituation ist ähnlich der bei den anderen Modellen, d.h. vor Ort je nach Geschick 7 bis 13%, übers Internet mehr.
Es gibt z.Z. eine Inzahlungsnahmeprämie für den Golf VI Limousine in Höhe von 1250 Euro zusätzlich zum Rabatt, sofern der Altwagen kein Audi, Seat oder Skoda ist. D.h. nur als VW-Treue- oder Fremdmarkeneroberungsprämie.
Wie ich aus meinem Freundeskreis weiß, soll es Händler geben, die sich auf eine fiktive Inzahlungsnahme einlassen, um diese Prämie auch ohne Inzahlungnahme weiterreichen zu können. Das ist dann wohl ein Betrug des Händlers gegenüber VW. Wenn Sie kein Problem mit Beihilfe zum Betrug haben, ist dies eine Option. Für mich wäre es jedenfalls keine Option.
Hi,
da ein konkretes Angebot gefragt war, hier das Angebot für meinen 1.8er, Candy-Weiß, 3-Türen, Comfortline, Handschaltung, GRA, Abholung in Wolfsburg, Barzahlung von einem lokalen Händler.
Das Angebot war das beste Angebot einer Anfrage bei ca. 30 Händlern:
Fahrzeugpreis 21.450,00 €
VW-Umweltprämie 2.500,00 €
Händler-Rabatt 2.800,00 € (13,05%)
Zwischsumme: 16.150,00 €
Überführung 500,00 €
Zulassung 110,00 €
KFZ-Brief 6,00 €
Hauspreis 16.766,00 €
Abwrakprämie 2.500,00 €
Endpreis: 14.266,00 €
Bei weiteren Fragen immer her damit ;-)
Zitat:
Original geschrieben von vincnrw
Freue mich über ernsthafte Antworten und auch ANGEBOTEDas Auto wird erst nächstes Jahr 9 Jahre alt. Das Fahrzeug ist auf den Vater angemeldet, jedoch bekommt man auch so in Genuss der Volkswagen Bonus (die Bezeichnung kenne ich nicht).
Keine konkreten Angebote ?
wann im nächsten jahr???
wenn du z.bsp ende august bestellt dann kommt der bestimmt erst nächstes jahr!!
bzw. weiss ich net ob man net sogar sagen kann ich will den erst nächstes jahr haben!!
und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das der neue dann auf den vater angemeldet werden muss um die abf....prämie zu bekommen und die Prämie von vw das sind insgesamt 5000 € !!
egal ob bar oder net kann ja net schaden das mit zunehmen oder??
ansonsten würde ich wenn sie jetzt net unbedingt wert legt einen festen händler zu haben dann über den vermittler zu bestellen!!! da kannste hier mal suchen nach vermittler da findest du einige seiten!!
ansonsten einfach zu mehreren händlern gehen und halt verhandeln!!! wie gesagt 9-13 sind möglich!!