ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Gesucht: Freie Mercedes-Werkstatt in Berlin

Gesucht: Freie Mercedes-Werkstatt in Berlin

Themenstarteram 10. April 2018 um 12:22

Hallo liebe Benz-Liebhaber,

ich habe letztes Jahr einen gut erhaltenen S211 Vormopf erstanden. Wer kann mir einen guten Mercedes-Schrauber in Berlin-West empfehlen?

Danke im voraus für Eure Tips!

Beste Grüße,

Jan

Beste Antwort im Thema

Nur leider sind Deine obigen Informationen in dem Zusammenhang einfach Müll. Ich schreibe doch auch nicht, frag' Mackhack, da wirst Du zwar blöd angemacht, zahlst für jede Gefälligkeit, wenn es um die SD geht, aber er macht es dann.

Du forderst ziemlich oft Respekt von anderen. Wie wäre es mal mit umgekehrt?

Irgendwie scheint die Gegend, in der Du Dich vorrangig aufhältst, noch nicht so richtig abgefärbt zu haben: http://www.spiegel.de/.../...eise-nach-suedkalifornien-a-1203274.html.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Radlager nachziehen ????

Zitat:

@Andimp3 schrieb am 3. Juli 2020 um 09:27:41 Uhr:

Radlager nachziehen ????

Er meint bestimmt Radlagerspiel einstellen. Ob das bei dem 202 auch geht, keine Ahnung, wir sind hier im 211er Forum

Interessant... wusste gar nicht dass man Radlager einstellen kann... das ist wohl dem Umstand geschuldet dass ich noch nie ein problem mit nem Radlager hatte.

Selbst bei Fahrzeugen welche ich >200.000km gefahren habe und schon mit >100.000 auf der Uhr gekauft habe nicht.

Man lernt halt immer noch dazu. Hab ich mal wieder was wo ich mich im WIS aufschlauen kann :D

Zitat:

@Mackhack schrieb am 19. April 2018 um 17:09:26 Uhr:

Frag mal den jpebert. Der hilft einigen hier in seiner voll eingerichteten Scheune. Meist kostenlos und mit freier Kost und Logie wenn die Reparaturen sich über Tage hinziehen.

Hat vielleicht mal jemand eine Telefonnummer von diesem @jpebert ?

Ich kann ansonsten noch KingCars am Olbrichtdamm empfehlen, ist ne gut frequentierte Taxiwerkstatt, die sehr sehr viel Daimler machen. Faire Preise und mE gute Arbeit. Und wenn mal was nicht iO war, dann wird nicht arrogant reagiert, sondern die Sache korrigiert und gut ist. Eigene Ersatzteile mitbringen ebenfalls kein Prob.Habe meinen 2008er S211 dort seit dem Auslauf der Garantie vor 4 Jahren und soweit zufrieden.

LG

Chris

Deine Antwort