Gestohlen

Harley-Davidson

Einem Bekannten wurde die Harley gestohlen und vielleicht sieht sie ja jemand.
Wurde darum ersucht es zu verbreiten.
Falls ich hier mit meinem Post falsch bin, entschuldige ich mich gleich mal. Näheres ist im Anhang ersichtlich.

18 Antworten

Shice,echt eine Schande-so ein schönes Teil!
Ich halte meine Augen offen,aber hier in Kärnten wird sie wohl nicht durchkommen-die ist wohl schon im Osten🙁
Drücke Deinem Kumpel jedenfalls die Daumen

Greets

Sunburn

dem Dieb gehören die Hände abgehackt! beide! 😠

Zitat:

Original geschrieben von ottifant16

Einem Bekannten wurde die Harley gestohlen und vielleicht sieht sie ja jemand.
Wurde darum ersucht es zu verbreiten.
Falls ich hier mit meinem Post falsch bin, entschuldige ich mich gleich mal. Näheres ist im Anhang ersichtlich.

ich bin zwar aus kärnten,werde die augen aber trotzdem offenhalten.

obwohl ich nicht viel hoffnung habe das du das teil noch einmal sehen wirst.

die nähe zu tschechien,ungarn usw.gibt mir zu denken.

wahrscheinlich schon in einzelteile zerlegt.............🙁(

Drecksäcke, vielleicht sollte man mal ein Exempel statuieren und solche Jungs auf einem Treffen mal der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

SBsF

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Drecksäcke, vielleicht sollte man mal ein Exempel statuieren und solche Jungs auf einem Treffen mal der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

SBsF

tja,die haben aber auch am faakersee zugeschlagen,und da waren sie mitten in der öffentlichkeit 🙁

meiner meinung nach ist es bei solchen treffen wesentlich leichter ein motorrad zu stehlen,denn wenn da einer ein moped wegschiebt,fragt den kein schwein ob er der besitzer ist.....................

Und wie lautet die Harley VIN number? Fahrgestell-ID? Fehlt da nicht was?😰

Achte auf Auktionen bei ibäh im Ausland, die Drecksäcke haben doch keine Hemmungen, vielleicht wird Dein Bike dort kpl., oder in Teilen angeboten.
Habe ähnliches mal mit gestohlenen Praxisgeräten erlebt.
Drücke Dir die Daumen, dass Du Dein schönes Bike wiederbekommst.
Halte hier im Norden die Augen auf, aber viel erhoffe ich mir davon leider nicht.
War das nur ein Gerücht, oder gab es bei der LBS-Werbung im Fernsehen nicht auch ein gestohlenes Bike, dass durch die Werbung nach Jahren wieder entdeckt wurde??? Vielleicht ist an der Geschichte auch nichts…
Gruß
Thomas

... das mit der LBS-Werbung stimmt ...

Bike war gestohlen, ... Spot wurde irgendwo sehr weit im Osten (Kasachstan, Ukraine, o.s. ...) gedreht ... und dort kann man - anders als bei uns - auch an gestohlenen Sachen gutgläubig Eigentum erwerben ...

Also Tür und Tor offen für jegliche Art von Verarschung ...

Schönes Teil ... das gestohlene Bike ... viel Erfolg ( ... oder besser "Glück" ..) ...

vZ

Zitat:

SBsF

Gute Idee,

hab schon leute nachts aus dem zelt geholt, weil da nur eine taschenlampe gebrant hat. waren alles fehlalarm's! willst du echt immer der DEPP sein? nee mal im ernst, diese leute kannste nicht packen. schade, es ging mal anders. zuviele Parasieten die ihr MOP auf leasing beim freundlichem abgeholt haben. auf den alten kleinen treffen ( nicht FACKER SEE ) sind immer mehr fremde, die nicht alle schlecht sind, aber es kommen auch immer mehr sachen weg. wen willste nun im auge behalten? NEID ist eine ÜBELE sache!!

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

keine Details bitte!

😁

😉

Grüße,
Eric

Tja, also wenn jemand nicht konkret genug ist, muß ich davon ausgehen, daß er Hoax verbreitet...

und wech...

Original geschrieben von Eric L.

Zitat:

keine Details bitte!

😁

😉

Grüße,
Eric

Wir sind wohl auch etwas schnell bei der Vorverurteilung was?

Könnte vielleicht auch sein, das ich die erst erfragen muss weil ich das nicht wusste. Wäre doch ne Möglichkeit, oder?

Hab das pdf auf ersuchen von einem bekannten verbreitet, um ihm zu helfen, auch wenn die chance gering ist.

Ist, wie gesagt nicht mein Bike und wenn ich die Nummern erfahre, dann stelle ich sie auch hier rein. Von wegen Hoax......🙄....sicher, mit Handynummer des Besitzers, Foto und Kennzeichen....jaja.

Zitat:

Tja, also wenn jemand nicht konkret genug ist, muß ich davon ausgehen, daß er Hoax verbreitet...

und wech...

jup auch von mir viel glück !

mal sehen, vieleicht finden sich ja teile wieder an, aber ich gehe mal davon aus das so ein mopped zerlegt wird und es wohl für immer von uns gegangen ist.

was nützt da die Fahrgestell-ID, GARNICHTS!

Zitat:

SBsF

Genau, da gibt es , natürlich neben Hände abhacken, nur eine gerechte Strafe : Teeren und Federn !

Dann mit Händen und Füßen an einen Stock binden, sodaß der Dieb daran hängt, und durch den Lagerplatz des Treffens tragen.....

Deine Antwort