Gestern war es soweit. Ich habe ihn abgeholt! :)

Audi A4 B7/8E

Hi,

nach nur 7 Wochen warten, konnte ich gestern mein neuen Audi A4 Avant 2,5 TDI in Empfang nähmen!

Der wagen, ist einfach nur GEIL! Der Motor ist der Hammer, Ich bin vorher auch ein 2,5 TDI gefahren. Aber ich habe das Gefühl das der 2,5er im neuen viel viel leiser ist! Und die Farbe Phantomschwarz ist einfach nur lecker 🙂))

So, jetzt habe ich WE, ich werde mir denn wagen jetzt mal genau unter die Lupe nähmen.

Bin auf eure Antworten gespannt.

Hier noch ein Paar Bilder!

Gruss
Michael

34 Antworten

kann mich allen nur anschliessen. tolles auto. mir hat der b7 auch nicht so gefallen, jedoch bei deinem muss ich meine meinung revidieren. ;o)

jetzt gefällt auch MIR der b7 schön langsam.

eine frage hätte ich: was hast du für den jetzt hingeblättert so wie er da steht?

Ein super Auto!!! HerzlicheN Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!

Kommst Du aus der Gegend da oben? Dann nix wie ab nach Sylt, da können sich die Cayennes und Touaregs aber verstecken.....Wenn ich ab nächste Woche die Insel wieder besuche, möcht ich Deinen da sehen! 🙂

Hi danke!

@Promaetheus

Der wagen hat 52309,00 € gekostet.

@ Old School1973

Ich komme aus Husum/Hattstedt. Und ich bin ab und zu mal auf Sylt 🙂

Gruss
Michael

Zitat:

Original geschrieben von MichiSchmidt

Hi danke!

@Promaetheus

Der wagen hat 52309,00 € gekostet.

@ Old School1973

Ich komme aus Husum/Hattstedt. Und ich bin ab und zu mal auf Sylt 🙂

Gruss
Michael

Boahh, das waren einmal 102000,- DM

Selbst mit sagen wir mal 13 % Rabatt sind das immer noch 45000 Ohren...... Hut ab !! 😁