Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hab Heute meine Felgen vom Hochglanzverdichten abgeholt:-)

Hab Heute meine Felgen vom Hochglanzverdichten abgeholt:-)

Themenstarteram 10. März 2008 um 17:50

Nabend, habe eben meine BBS 8,5j19 vom Hochglanzverdichten geholt, jetzt fehlen nur noch die Pneus Wie gefallen euch die Felgen?

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 10. März 2008 um 17:50

...........

Themenstarteram 10. März 2008 um 17:52

Und noch eins..

Sehr schööön !!

Sind die Felgen jetzt empfindlicher? Muss man da öfters nachpolieren?

Auf jeden Fall eine tolle Optik :)

Grüße Holger

Themenstarteram 10. März 2008 um 18:33

Empfindlicher sind sie auf jeden Fall, öfters putzen ist angesagt:D

Sehr schick!

Hoffentlich bleibt es auch lange so. Bordsteinkanten sind natürliche Feinde....

am 10. März 2008 um 18:54

Glückwunsch, sehen phantastisch aus!

Eigentlich bin ich gar kein Freund von glänzenden Felgen jedweder Art, aber das sieht wirklich gelungen aus.

Du solltest nochmal Bilder hochladen, wenn die Felgen angebaut sind :]

Themenstarteram 10. März 2008 um 19:00

Mach ich auf jeden ;-)

Sieht mal echt klasse aus ! :D

Was hat Dich der Spaß gekostet ?

Ja die Kosten würden mich natürlich auch mal interessieren. Und die entsprechende Firma natürlich auch.

Themenstarteram 10. März 2008 um 19:14

Also fürs auseinanderbauen der Felgen, den Felgenrand polieren und den Stern verdichten hab ich 1240 eus bezahlt,die Firma nennt sich grommes. Machen echt super Arbeit

Ungefahren und ungeputzt noch schick !

Aber eins weiss ich nun schon , du wirst dir dermassen in Arsch beissen das gemacht zu haben - spar schon mal fürs nachverdichten/polieren spätestens vor dem Sommer !

Aber jedem das seine .

am 10. März 2008 um 22:04

Hallo

sieht echt Sahne aus!

Ich hatte auf meinem Lupo 2 Jahre lang polierte Felgen.

Habe sie 2008 nachpolieren lassen, da ich sie verkaufe, aber normal hätte ich sie noch nicht unbedingt nachpolieren müssen.

Und da du ja Hochglanzverdichtete Felgen hast, ist der Glanz noch länger vorhanden also bei dem normalen polieren!

Pflicht ist auf jedenfall regelmäßig zu putzen, wenn du das nicht machst, haste nicht lange Freude.

@All: Felgen Hochglanzpolieren macht in Deutschland nur die Firma Grommes sonst keiner, alle anderen die das anbieten geben die Felgen bei Grommes ab;)

PS. neue Felgenschrauben und Muttern hast du doch auch verwendet oder?.......Bei dem Preis!

Gruß

Sebastian

am 10. März 2008 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von redbaron1974

Ungefahren und ungeputzt noch schick !

Aber eins weiss ich nun schon , du wirst dir dermassen in Arsch beissen das gemacht zu haben - spar schon mal fürs nachverdichten/polieren spätestens vor dem Sommer !

Aber jedem das seine .

Stimmt ned!!!!! Einmal die Woche mit weichem Schwamm und Lauwarmem Spüli-Wasser und alle 4-6 Wochen mit Nxt-Metal-Polish, evtl noch einwachsen, muss aber nicht, und alles is wunderbar!!

an TE: sehn Klasse aus!!!! Glanz is geil ;)

Grüße, SteffL

edit: mehr hier :D

Obwohl die Felgen sehr gut geworden sind und mit Sicherheit auf Deinem A4 super aussehen, bin ich kein Freund von dieser Art Felgen. Ich bevorzuge die normalen S-Line Felgen, ab übernächster Woche bekomme ich die 7-Doppelspeichenfelge in Titanoptik. Trotzdem interessieren mich Bilder, wenn Du von Winter auf Somemr gewechselt hast.

Viel Spass beim Putzen udn pass auf die Bordsteine auf. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hab Heute meine Felgen vom Hochglanzverdichten abgeholt:-)