Gestern Tödlicher verkehrsunfall vor meiner haustür
sorry leute ist ot,aber ich bin total geschockt
der unfall ereignete sich genau 2 häuser weiter wo ich wohne. der fahrer hatte einen schlaganfall und raste in eine 4 köpfige familie 🙁
das schlimmste war jemanden passieren kann.. mein herzliches beileid an die familie und hinterblieben
http://www.primavera24.de/.../14563-unfall-drama-in-alzenau.html
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rnevik
Noch gestern schrie die Blöd- Zeitung, dass ein Raser in eine Familie gefahren ist... die schrecken auch vor nichts zurück 🙁
deshalb schmeiss ich die 60 cent lieber in die mülltonne.. das ist die letzte zeitung 😠
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Na, dann sollen sie halt einfach mal warten bis irgendwas gesichert und bewiesen ist statt irgendwelche Behauptungen aufzustellen.Genau DAS nervt mich an unseren Medien.
Genau so siehts aus, das hat nichts mit Gutmenschentum zu tun, sondern viel mehr mit Respekt.
Zitat:
Original geschrieben von Marc A3
Was ich hier lese....dieses "empört sein" was die Zeitungen da wieder schreiben...Erstens haben das so gut wie alles Medien zunächst vermutet - nicht nur die Bild...ja warum nur...???
Zweitens halte bzw. hielt ich das auch für deutlich wahrscheinlicher, dass wieder mal jemand wegen Alkohol, Drogen, Überheblichkeit, Selbstüberschätzung, Gleichgültigkeit, Übermut....bitte beliebig erweitern - eben wegen der Gründe, warum die meisten Unfälle täglich geschehen passiert ist. Ein Schlaganfall oder auch Infarkt dürften wohl im Verhältnis zu den anderen Gründen verschwindend gering sein. Daher sind diese ganzen "überraschten und entsetzten" Aussagen hier wohl eher das, worüber man sich wundern muss....dieses geballte "Gutmenschentum" ist ja nicht auszuhalten...
Marc
Also im Radio hatten Sie davon am gleichen Tag auch berichtet. Da war schon vermutet worden, dass der Fahrer einen schlaganfall hatte. Warum die Zeitungen was anderes schreiben, ist mir schleierhaft... Mein Vater würde sagen.. irgendein müll müssens ja schreiben, sonst wär die Zeitung ziemlich dünn.
gretz
Zitat:
Original geschrieben von BMW-TDG
Genau so siehts aus, das hat nichts mit Gutmenschentum zu tun, sondern viel mehr mit Respekt.Zitat:
Na, dann sollen sie halt einfach mal warten bis irgendwas gesichert und bewiesen ist statt irgendwelche Behauptungen aufzustellen.Genau DAS nervt mich an unseren Medien.
Du Denkst echt nicht wirtschaftlich.... Irrer Rasst in Familie bringt doch viel mehr Auflage, als das einer einen Herzinfarkt hatte.... Oder Abwarten bis eine Andere Zeitung schon was anderes gedruckt hat....
Siehst doch wie die Presse gegen den Präsidenten Wettert... und Banalitäten zum Staatskandal stilisiert werden....
Da fällt mir der Lieblingsspruch vom Deutschlehrer aus der BOS ein...
Weiste warum die Bild nicht mehr den Zusatz Zeitung führen darf?
gretz
p.s. nicht so ernst nehmen!
Zitat:
Original geschrieben von BMW-TDG
Genau so siehts aus, das hat nichts mit Gutmenschentum zu tun, sondern viel mehr mit Respekt.Zitat:
Jetzt fangt bitte nicht auch noch mit dem Thema "Respekt" an....sobald euch jemand oder etwas nervt bzw. persönlich betrifft ist´s mit dem Respekt auch ganz schnell dahin.....jeden Tag in allen möglichen Foren und im realen Leben mit zu erleben - ich selbst nehm mich da gar net mal aus....ist ein Stück weit menschlich....
Marc