Gestern Tödlicher verkehrsunfall vor meiner haustür

BMW 3er E92

sorry leute ist ot,aber ich bin total geschockt

der unfall ereignete sich genau 2 häuser weiter wo ich wohne. der fahrer hatte einen schlaganfall und raste in eine 4 köpfige familie 🙁

das schlimmste war jemanden passieren kann.. mein herzliches beileid an die familie und hinterblieben

http://www.primavera24.de/.../14563-unfall-drama-in-alzenau.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rnevik

Noch gestern schrie die Blöd- Zeitung, dass ein Raser in eine Familie gefahren ist... die schrecken auch vor nichts zurück 🙁

deshalb schmeiss ich die 60 cent lieber in die mülltonne.. das ist die letzte zeitung 😠

33 weitere Antworten
33 Antworten

In einem anderen Forum meinten da manche einen BMW erkannt zu haben und haben gleich "typisch BMW-Raser" geschrieben usw.
Unfassbar, was sich alles für Idioten im Internet tummeln. Das kommt davon, dass selbst Hartz4 locker für eine Internetflat ausreicht! Und dann noch die BILD-Zeitung fürs offline verblöden. 😮

Leben und Tod liegen einfach so verdammt nah beinander,...das will man nur nicht wahrhaben....😠

ist wirklich entsetzlich. WIe schlimm vor allem für den Mann und den jungen Sohn, der hautnah mitbekommen hat, wie seine Frau und sein andere Sohn totgefahren wurde. Das Geräusch und das Bild werden wohl nie wieder aus dem Kopf gehen.

Genauso entsetzlich für die Kinder der türkischen Unfallfamilie, wo beide Eltern gestorben sind. Muss man sich erstmal vorstellen - von heute auf morgen Waisenkinder. Einfach zu traurig. Hoffentlich haben sie tolle Verwandten, die sie unter ihre Obhut nehmen.

Aber wenn ich mir generell die Bilder so ansehe, besonders auch den roten Corsa, dann kann ich immer nur sein sagen: Ich bin sehr froh, dass ich in einem AUto sitze, welches vom Sicherheitsstandart sehr hoch ist. Gibt mir schon irgendwie ein beruhigendes Gefühl. Auch, wenn ich natürlich weiß, dass auch das sicherste Auto bei dem richtigen Treffer nicht schützt. Aber besonders auch bei dem A3, der in den silbernen Astra gefahren ist, sieht man, dass die Fahrgastzelle nicht kaputt ist, sondern nur die Front. In einem Kleinwagen wäre ich vielleicht schon das Licht aus gewesen 🙁

Gestern auf Pro7, letzter Satz: "Zum Glück nicht von einem Raser verursacht wie angenommen."

-> Ist doch scheissegal wie es verursacht wurde, das Endergebnis ist das selbe. 🙁

Aber wenn man sich den A6 mal angesehen hat muss der da ja wirklich brachial eingeschlagen sein. Der war ja rundum komplett hinüber. Echt heftig.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

-> Ist doch scheissegal wie es verursacht wurde, das Endergebnis ist das selbe. 🙁

Für den Fahrer und Unfallverursacher ist das vermutlich nicht so egal. Der würde sich unter anderen Umständen sicher NOCH mehr Vorwürfe machen wie ohnehin...

Zitat:

Original geschrieben von oh401

Zitat:

Für den Fahrer und Unfallverursacher ist das vermutlich nicht so egal. Der würde sich unter anderen Umständen sicher NOCH mehr Vorwürfe machen wie ohnehin...

Ist der Fahrer nicht auch gestorben?

Einfach ein schreckliches Ereignis. Zeigt aber mal wieder: Was will man dagegen tun? Wenn Du dran bist, bist Du dran. 🙁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von oh401

Ist der Fahrer nicht auch gestorben?
Einfach ein schreckliches Ereignis. Zeigt aber mal wieder: Was will man dagegen tun? Wenn Du dran bist, bist Du dran. 🙁

Ich weiß nicht ob der Fahrer noch lebt, im referenzierten Artikel steht: "Auch der 51-jährige Autofahrer wurde schwerstverletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden."

der fahrer lebt... er ist infolge des schlaganfalls einseitig gelähmt

hast du den Unfall eigentlich direkt mitbekommen?

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

hast du den Unfall eigentlich direkt mitbekommen?

nein zum glück nicht... wenn ich zuhause gewesen wäre hätte ich den knall gehört und wäre sofort hin... zum glück hab ich das nicht gesehen...

Welches Tempolimit gilt an der betreffenden Stelle und ist das eine Straße, an der es auch meist eingehalten wird?

Die erste Spekulation der Zeitung, dass es ein Raser-Unfall gewesen sein müsse, ist abartig, aber wenn wir mal ehrlich sind, schließt ein Schlaganfall nicht aus, dass der Fahrer nicht schon vorher zu schnell gefahren ist. Dass er keine Schuld trägt, ist momentan ebenso spekulativ.

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Welches Tempolimit gilt an der betreffenden Stelle und ist das eine Straße, an der es auch meist eingehalten wird?
.

dort ist 30.. in ganz alzenau ist 30 km/h.. die meisten fahren aber 40 im schnitt

Zitat:

Original geschrieben von st328

der fahrer lebt... er ist infolge des schlaganfalls einseitig gelähmt

Na Klasse.

Erst so ein Unglück ausgelöst unverschuldet und dann noch die folgen des Schlaganfalls dazu.

🙁

Was ich hier lese....dieses "empört sein" was die Zeitungen da wieder schreiben...

Erstens haben das so gut wie alles Medien zunächst vermutet - nicht nur die Bild...ja warum nur...???

Zweitens halte bzw. hielt ich das auch für deutlich wahrscheinlicher, dass wieder mal jemand wegen Alkohol, Drogen, Überheblichkeit, Selbstüberschätzung, Gleichgültigkeit, Übermut....bitte beliebig erweitern - eben wegen der Gründe, warum die meisten Unfälle täglich geschehen passiert ist. Ein Schlaganfall oder auch Infarkt dürften wohl im Verhältnis zu den anderen Gründen verschwindend gering sein. Daher sind diese ganzen "überraschten und entsetzten" Aussagen hier wohl eher das, worüber man sich wundern muss....dieses geballte "Gutmenschentum" ist ja nicht auszuhalten...

Marc

Zitat:

Original geschrieben von Marc A3

Was ich hier lese....dieses "empört sein" was die Zeitungen da wieder schreiben...

Erstens haben das so gut wie alles Medien zunächst vermutet - nicht nur die Bild...ja warum nur...???

Na, dann sollen sie halt einfach mal warten bis irgendwas gesichert und bewiesen ist statt irgendwelche Behauptungen aufzustellen.

Genau DAS nervt mich an unseren Medien.

Deine Antwort