ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gestern lief sie noch heute Springt sie nicht mehr an

Gestern lief sie noch heute Springt sie nicht mehr an

Suzuki
Themenstarteram 10. April 2021 um 18:44

Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner Susuki GSX600f.

Gestern lief sie noch und heute Springt sie nicht mehr an.

Hat jemand ne Idee was da los sein könnte.?

VLG Klaus

Ähnliche Themen
29 Antworten

Leer ? Funken?

Servus

ein paar zusätzlich Infos wären nicht schlecht. Was heisst sie springt nicht an? Du machst die Zündung an, Licht brennt, Blinker gehn, E-Starter dreht, aber der Bock tut nicht? Erklär mal.

Gruß

Gerhard

Der Klassiker Killschalter ?

am 11. April 2021 um 15:54

Zitat:

@ME1200 schrieb am 11. April 2021 um 17:48:58 Uhr:

Der Klassiker Killschalter ?

möglich, oder Kupplungsschalter. Bei der Bandit muss doch zum starten die Kupplung gezogen werden.

Hat die auch einen Schalter am Ständer? insges. Kill - Kupplung - Ständer - Leerlaufschalter alles OK?

Themenstarteram 12. April 2021 um 17:23

Hat keinen zündfunke mehr habe ich jetzt festgestellt aber keine Ahnung warum.???

Themenstarteram 12. April 2021 um 17:32

Zitat:

@sgssn schrieb am 11. April 2021 um 16:27:40 Uhr:

Servus

ein paar zusätzlich Infos wären nicht schlecht. Was heisst sie springt nicht an? Du machst die Zündung an, Licht brennt, Blinker gehn, E-Starter dreht, aber der Bock tut nicht? Erklär mal.

Gruß

Gerhard

Ja Gründung geht Licht brennt auch Blinker ok gestartet dreht aber kein zündfunke an keiner Kerze

Themenstarteram 12. April 2021 um 17:33

Zitat:

@Klaus066 schrieb am 12. April 2021 um 19:32:33 Uhr:

Zitat:

@sgssn schrieb am 11. April 2021 um 16:27:40 Uhr:

Servus

ein paar zusätzlich Infos wären nicht schlecht. Was heisst sie springt nicht an? Du machst die Zündung an, Licht brennt, Blinker gehn, E-Starter dreht, aber der Bock tut nicht? Erklär mal.

Gruß

Gerhard

Ja Gründung geht Licht brennt auch Blinker ok gestartet dreht aber kein zündfunke an keiner Kerze

Gruss Klaus

 

Gib mal Baujahr durch.

Da wird der Pickup tot sein.

Andere Kerze mal getestet ????

Themenstarteram 13. April 2021 um 5:30

Zitat:

@BlackyST170 schrieb am 12. April 2021 um 20:32:23 Uhr:

Gib mal Baujahr durch.

Da wird der Pickup tot sein.

Baujahr ist 2000

Themenstarteram 13. April 2021 um 5:50

Ich habe im Internet etwas von PCI defekt gelesen kann mir jemand sagen was das ist und wo der verbaut ist.

Was soll das denn heissen Pickup tot.?

Auf den zündspulen kommt 4 × 12v an.

Was für eine zünftige hat die denn. ?

Zündspulen 1 = 1+4 Zündspule 2 = 2+3 ist das richtig ??

Themenstarteram 13. April 2021 um 6:46

Kann es sein das die falsch beschriftet sind linke zündspule muss doch 1+3 und Rechte 4+2 sein. Habe eben noch mal gemessen an allen 4 Kabeln die an die zündspulen gehen kommen 12 Volt an.

Dann ist Zündbox defekt.

Auf Kabel WEISS und Kabel SCHWARZ/GELB dürfen keine 12 Volt zu messen sein.

PCI gibt's nicht beim Mopped.

Wo haste das aufgeschnappt ?

Und die Beschriftung ist zweitrangig.

Erst muss Funken da sein .

Egal auf welcher Zündspule.

Stell mal Bild von der Zündbox rein .

Mit Kabelfarben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gestern lief sie noch heute Springt sie nicht mehr an