Gestern in der Waschstraße....
Hi,
war gestern in einer Waschstraße bei meinen Eltern in der Stadt.
Als die Wäsche vorrüber war, dachte ich mir ich guck mal rein, ob noch alles heile ist und siehe da, der Fahrespiegel (M3 - Sani tuning) hängt nur noch am Kabel. (Nur Spiegel, Platte war noch dran)
Ich rein in das Häuschen und den Chef geholt. Der rein in die Wäsche den Spiegel wieder drangedrückt.
Da habe ich ihm erstmal gedankt. Dann wollte ich allerdings gucken ob der auch noch funktioniert, darauf seine Antwort:
"Da werden Sie eh Probleme bekommen, da orignale M3 Spiegel eine Absicherung hätte!" 😕
WAS MEINT DER????
Wie er mir weiter erklärte stände in ihren AGB´s das nur Schäden an origianlteilen ersetzt werden und da auf meinen Spiegeln kein BMW Zeichen/Nummer drauf wäre, wäre er mit seiner Waschstraße aus der Sache raus...
Ist das Rechtens???? Zum einen habe ich die AGB´s da noch nie gesehen...
Zum Schluss, Spiegel funzt noch, aber was wäre wenn der nun kaputt wäre, bin ich dann der Blöde...
Meiner Meinung nach muß doch eine Waschstraße für Schäden aufkommen, die in der Wäsche entstehen oder nicht???
Vllt kennt sich ja jemand rechtlich aus...
Wäre ja ein Ding... Ich glaube der hatte keine Ahnung und wollte nur auf dicke Hose machen...
Gruß
328iKombi
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
von 936 Durchfahrten also einmal ein Problem 😉
Beste Grüße
da hast du ja schon ordentlich geld für ein sauberes auto ausgegeben.
ich fahre eigentlich nicht oft in die wäsche, mache immer zu hause handwäsche. das einzige was mich ein bisschen stört ist, daß das atuo an einpaar ecken nicht richtig sauber wird, ansonsten gabs noch keine probleme.
mfg
bei der Waschanlage zu der ich gehe hängt aussen an dem Kasten in den man die Karte reinsteckt ein Zettel der mit
1. Lesen sie unsere Waschstraßenbedingungen (also die AGB)
2. ....
3. ....
und die Waschstraßenbedinungen hängen gleich darunter 🙂 Also da ist nix mit "hab ich nicht gewusst" oder so...
Hab bisher nur einmal die Abdeckung für den Abschlepphaken vorne verloren - nach ner Stunde ist es mir aufgefallen, wieder hingefahren und das Teil lag noch in der Waschstraße 😁