Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Gestern bestellt

Gestern bestellt

BMW
Themenstarteram 2. September 2011 um 5:34

Guten Morgen,

so gestern ist es passiert, ich habe von dem ursprünglich bestellten Mini Countryman Cooper SD All4 umbestellt auf den neuen 1er.

Und so wird er werden:

118d

Schwarz Uni

innen Polster schwarz mit Akzentstreifen rot

Sportline

Felge 379

Navigation Professional ( bin ich von meinen bisherigen 5ern einfach gewöhnt, mußte ich also unbedingt haben )

Sound Harman Kardon

Österr. Paket Plus ( Xenon.... )

Sonnenschutzverglasung

Anhängerkupplung

Variable Sportlenkung

M-Sportfahrwerk

Dachhimmel Anthrazit

und ein paar andere Goodies....

Liefertermin: von mir gewünscht ist der 02.01.2012

Das wärs einstweilen, trotz des sicherlich vorhandenen Rückschritts vom 5er ( F11 ) auf den 1er freue ich mich

schon sehr auf den Neuen..

ciao

Helmut

Ähnliche Themen
14 Antworten

glückwunsch!

da hast du aber praktisch blind bestellt, oder steht der 1er schon beim händler?

die ausstattung sieht gut aus, aber den uni lack würde ich mir noch überlegen. der ist wirklich sehr empfindlich.

Themenstarteram 2. September 2011 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von _coxi_

glückwunsch!

da hast du aber praktisch blind bestellt, oder steht der 1er schon beim händler?

die ausstattung sieht gut aus, aber den uni lack würde ich mir noch überlegen. der ist wirklich sehr empfindlich.

ja blind bestellt, bei Uni Schwarz bleibe ich ( wird mit Swizöl Produkten behandelt )

ciao

Helmut

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

ja blind bestellt, bei Uni Schwarz bleibe ich ( wird mit Swizöl Produkten behandelt )

ciao

Helmut

sehr gute Entscheidung, werde ich vermutlich auch machen, wenn mir der neue 1er gefällt :) wirklich empfindlicher ist der Lack nicht, man sieht halt die Kratzer nur besser. Aber beim Metalliclack sind die genauso da.

naja, meiner ist jetzt 3 jahre alt und die mikrokratzer sieht man auf dem uni lack schon extrem.

und das, obwohl er ausschließlich per hand gewaschen wird.

als vergleich habe ich den a4 von meinem vater, der auch nur handwäsche bekommt, aber auf dem man praktisch keine kratzer sieht. ist auch schwarz, aber eben metallic.

Zitat:

Original geschrieben von _coxi_

naja, meiner ist jetzt 3 jahre alt und die mikrokratzer sieht man auf dem uni lack schon extrem.

und das, obwohl er ausschließlich per hand gewaschen wird.

Auf einem BMW schwarz-metallic Lack hättest du unt er gleichen Bedingungen 100% auch solche Kratzer.

Ganz einfach, weil auch der Metallic-Lack unglaublich empfindlich ist.

Ich freu mich ja für Dich aber warum in aller Welt willst Du den wunderschönen F11 Touring nach so kurzer Zeit durch einen Kompaktwagen ersetzen?

Themenstarteram 2. September 2011 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von skyberni

Ich freu mich ja für Dich aber warum in aller Welt willst Du den wunderschönen F11 Touring nach so kurzer Zeit durch einen Kompaktwagen ersetzen?

Da ich zu 80 % alleine unterwegs bin, brauche ich keinen so großen Schlitten mehr, und mit der Familie in den Urlaub kommt halt die Dachbox drauf, und der ganze Wagen kostet mich in der Anschaffung und Unterhaltskosten genau die Hälfte, da bleibt dann auch noch was für eine Harley über..:cool:

Ich bin da halt so, ich habe es genossen in 5 Jahren 2 tolle 5er zu fahren, und das wars, jetzt kommt wieder eine neue Ära..

ciao

Helmut

Hallo Helmut,

ganz ehrlich: Ich überlege mir auch nach einem Jahr A3 auf den F20 zu wechseln! Wie bist du da klar gekommen ohne einen zu großen Wertverlust zu haben?

Viele Grüße

Nette Konfiguration und wie im anderen Thread schon geschrieben, schwarz und Xenon verträgt sich beim neuen 1er sehr gut! 

 

Und nachdem der Mensch ein Gewohnheitstier und der 1er unterm Strich sicherlich gelungen ist, bin ich mir sicher, dass auch der Umstieg vom 5er nicht allzu schwer fallen wird.

Hallo,was haltet Ihr von meiner Bestellung?

116d

6 Gang Schalt Getriebe.

Karmesinrot

innen Polster Antrazith mit Akzentstreifen rot

Sportline

Felge 378

Navigation Professional

Multifunktions Lenkrad.

Sound Hifi Lautsprechersystem.

Österr. Paket

Xenon

Schiebedach Glas

Speed Limit Info,Spurverlassenswarnung,PCD hinten.Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion.

und ein paar andere Goodies....

Habe Ihn mitte Juli bestellt und sollte 39.40. Woche (Wien)geliefert werden. Weis jemand zufällig ob BMW beim einser üblicherweise die Lieferzeiten einhält? bzw. reicht das Hifi soundsystem für einen guten Klang aus? Freue mich schon sehr.....

Danke für Eure Antwort..;-))

Zitat:

Original geschrieben von _coxi_

glückwunsch!

da hast du aber praktisch blind bestellt, oder steht der 1er schon beim händler?

die ausstattung sieht gut aus, aber den uni lack würde ich mir noch überlegen. der ist wirklich sehr empfindlich.

"Blind bestellt" hatte ich meinen 120d im Sommer 2004 auch und habe das nicht bereut. Trotz der angeblichen Schwächen dieser frühen 1er (Materialanmatung etc.) war und bin ich sehr zufrieden. Er läuft besser den je, ohne einen einzigen Ausfall. Standfest, sparsam, schnell und Spaß macht er wie am ersten Tag!

nun ist es soweit, habe meinen

(Konfig.116d

6 Gang Schalt Getriebe.

Karmesinrot

Innen Polster Antrazith mit Akzentstreifen rot

Sportline

Felge 378

Navigation Professional

Multifunktions Lenkrad.

Sound Hifi Lautsprechersystem.

Österr. Paket Xenon

Schiebedach Glas

Speed Limit Info,Spurverlassenswarnung,PCD hinten.Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion.

 

und ein paar andere Goodies....)

vorige Woche bekommen und bin schon ca. 1000km gefahren.

Bin sehr zufrieden...

Hat sich für mich jedenfalls gelohnt!!!!

(Trotz Blindbestellung.)

L.G.HARRY (WÜRDE ES WIEDER Jederzeit WIEDERMACHEN ;-))))

Sorry (WÜRDE ES jederzeit WIEDERMACHEN ;-))))

L.G.HARRY

Zitat:

Original geschrieben von Harryavionic

Sorry (WÜRDE ES jederzeit WIEDERMACHEN ;-))))

 

L.G.HARRY

Innerhalb einer halben Stunde kannst Du Deinen Beitrag editieren - einfach auf den Bleistift clicken - und Änderungen vornehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen