Gestern 997S Cabrio gefahren.

Porsche

😁 😁 😁

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vati

Kann ich Dir leider nicht beantworten, ruf bei Avis in Coburg an. Ich war auf jeden Fall richtig begeistert von der Farbkombi.

Auf den Fotos sieht's mir eher wie uni schwarz (frisch gewaschen 🙂 ) aus. Innenausstattung ist auf jeden Fall Voll-Leder in Bicolor Schwarz/Sandbeige.

Gruß
Achim

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Haha, der Spruch auf dem Kennzeichenhalter hinten... 😁😁

Stimmt der ist gut 😁

hab ich mal auf nem M5 gesehen :
"Eure Armut kotzt mich an !"

fand ich auch gut 😁

Gruß Timo

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

Stimmt der ist gut 😁

hab ich mal auf nem M5 gesehen :
"Eure Armut kotzt mich an !"

fand ich auch gut 😁

Gruß Timo

der steht öfter beim delendoktor und lackierer als im lieb ist !

Hallo allerseits

... die Frage die ich mir nur stelle ist, ob das C2S Cabriolet wirklich ein offizieller Mietwagen von AVIS ist.... in der Regel sind die Fzg. woanders zugelassen und mit einem solchen Kennzeichenverstärker würde ein solch seriöser Autovermieter eher nicht auftreten.... aber Hauptsache hat Spass gemacht!

Lusitano

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lusitanocj

Hallo allerseits

... die Frage die ich mir nur stelle ist, ob das C2S Cabriolet wirklich ein offizieller Mietwagen von AVIS ist.... in der Regel sind die Fzg. woanders zugelassen und mit einem solchen Kennzeichenverstärker würde ein solch seriöser Autovermieter eher nicht auftreten.... aber Hauptsache hat Spass gemacht!

Lusitano

Räusper - also beim angegebenen Fahrzeug handelt es sich um einen Porsche aus der Flotte des Avis Lizensnehmers Russmann (Vermietgebiet Nordbayern, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt). Die Porsche aus den``corporate Stations`` ( z.B. München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt ), also dem Großteil der Zuffenhausener Sportwagenschmiede, haben eine Ludwigsburger Zulassung, da es sich um Leasingpkw's handelt.

Gruß von der Avis-Auskunft aus Nürnberg 😉

Hallo,

@ rent: Danke für die Bestätigung, wollte es nur nicht so offen ansprechen,dass die "echten" AVIS-Autos jeweils immer LB-SF etc. haben..... und der Kennzeichenverstärker besonders in Bietigheim gar nicht gut ankommen würde ;-)

Lusitano

Hallo,

bei dem Kennzeigenverstärker handelt es sich um eine
Werbung der Firma Eitel.

Die Firma Autohaus Eitel wirbt mit dem Slogan:

"Lieber zu Eitel als zu teuer"

Schöne Grüße
ARBE

Zitat:

Original geschrieben von Arbe

Hallo,

bei dem Kennzeigenverstärker handelt es sich um eine