Gestatten Graf Freiherr von Sprotz

VW Passat B6/3C

Hier meine Konfi:

@Loki, was meinst du dazu?

Modell
Passat Variant Highline 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 125 kW (170 PS) Doppelkupplungsgetriebe DSG

Außenlackierung
Deep Black Perleffekt

Innenausstattung
Pure Beige/Schwarz/Pure Beige dunkel

Sonderausstattung
Licht-und-Sicht-Paket mit automatisch abblendendem Fahreraußenspiegel und Memory-Funktion
Reifenfülldruck-Kontrollsystem
Automatische Distanzregelung ACC
Seitenairbags und Gurtstraffer hinten
Anhängevorrichtung abnehmbar
Diebstahlwarnanlage "Plus" für "Business"-Paket
Garagentoröffner
Schlüsselloses Schließ-und Startsystem KESSY
Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung
Dekoreinlagen in Edelholz "Pappelmaser" sowie "Aluminium gebürstet", Klimaanlage "Climatronic"
Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für "Business"-Paket
230-V-Steckdose an der Mittelkonsole hinten
Winterpaket, zusätzlich mit beheizbaren äußeren Rücksitzen
Standheizung und -Lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
"RNS MFD DVD Volkswagen Sound"
Top-Sportsitze vorn mit elektrischer 12-Wege Einstellung
"Business"-Paket
Multimediabuchse zum Anschluß externer Audioquellen
DVD (Europa)
CD-Wechsler für 6 CDs im Handschuhfach
Federung hinten mit vollautomatischem Niveauregulierungssystem
ParkPilot - akustische Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
Raucherausführung - Aschenbecher vorn und hinten - Zigarettenanzünder vorn
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Sonnenschutzrollo für die Türscheiben hinten
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck
Netztrennwand
Frontscheibe in Dämmglas

Gute Nacht
S....opp

34 Antworten

Dekoreinlagen in Edelholz "Pappelmaser" sowie "Aluminium gebürstet"

Sorry, aber bei dieser Kombination muss ich immer schmunzeln... Kennst Du das Wort "overdressed"? 😉

Hast recht aber jetzt habe ich s/s/s mit nuss.auch in der mittelkonsole
ICHKANNSNICHTMEHRSEHEN
Wen ich jetzt holz nehme gibts nun mal die Alukonsole, leider.

Grüße

S.Hopp

Dann lass doch das Holzdekor ganz weg und nimm nur Alu gebürstet...

Hallo,
wäre es nicht einfacher gewesen, wenn Du geschrieben hättest, was Du nicht(!) genommen hast? 😁

Ähnliche Themen

Nö,wenn man schon 50.000 € für nen VW ausgibt,dann muss man doch zeigen was man hat,oder?

Zitat:

Original geschrieben von Mave 1975

Nö,wenn man schon 50.000 € für nen VW ausgibt,dann muss man doch zeigen was man hat,oder?

tatsächlich?

Zitat:

LOL. Wer´s brauch ....

hi Stephan,

klingt gut.
Würde mir auch das Holz nehmen und danach die ALu-Teile in der Mittelkonsole einfach austauschen lassen.
Mach ich auch so.
...und das beige im Innenraum sieht klasse aus.

Euer SunShine

Zitat:

Hi,

ich kann mich gut daran erinnern da gab es für die Kohle noch eine sehr gut ausgestattete S-Klasse.
Heute bekommt man dafür nur noch ein zugegebenermaßen luxuriös ausgestattetes Mittelklasse Vertreterauto.
Schon traurig wie die Preisdimensionen steigen.

Gruß

Onki

wohl keine Kinder im Haus, oder ?

Da fehlen die Kindersitze und je nach Wesen der Kidiies auch der Feuerlöscher :-)

Kein Regenschirm ? Was machst du aus dem gähnenden Loch in der Fahrertür ?

Beförderst Du so oft hinten Leute, dass Du die Rollos (wenn keine Kinder) und die Heizung benötigst ? Wenn Dir die Leute hinten so wichtig sind, sie mit dem nötigen Komfort zu versorgen, warum vergisst Du dann die Sicherheit mit den hinteren Gurtstraffern und Seitenairbags ?

Aber ich kann es schon verstehen, freue mich auch täglich an jeder Spielerei, und wenn man es irgendwie finanzieren kann, ist es doch ok. Mein Händler hat übrigens allein diesen Monat schon 3 Wagen w/ fehlendem Rateneingang zurückholen dürfen, nur dicke Schiffe (A6, Touareg usw.), weil sich jemand übernommen hat.

Also, wenn es die Kohle hergibt, würde ich jetzt auf den Rest auch nicht verzichten und einfach einen Klick bei "Select all" machen. Viel Spass mit dem Traumschiff.

Schoene Gruesse,
Peter

Hey Stephan,

würde eventuell auf
beige/schwarz/schwarz gehen.
Sieht erstens verdammt gut aus und ist bedeutend unempfindlicher als ein heller Teppisch. 🙂

Euer SunShine
.....schön das Du wieder einen Passi bekommst, der sollte doch bis zum 14.7. da sein, oder ???....

Zitat:

Original geschrieben von onki69

Hi,

ich kann mich gut daran erinnern da gab es für die Kohle noch eine sehr gut ausgestattete S-Klasse.
Heute bekommt man dafür nur noch ein zugegebenermaßen luxuriös ausgestattetes Mittelklasse Vertreterauto.
Schon traurig wie die Preisdimensionen steigen.

Gruß

Onki

das kann man so doch gar nicht sagen. was meinst Du, hätte vor 10 Jahren dieser Passat gekostet mit der Ausstattung ? Ich glaube da hätten 150.000 DM nicht gereicht.

BTW: Die Premium FSE hast Du vergessen....

Nun ja, ich habe seit dem Passat die Meinung: weniger ist mehr.

Dinge wie Navi, Xenon, Sitzheizung sind für mich inzwischen auch sehr wichtig, aber elektr. Sitze, Kessy und ACC bräuchte ich nicht.

Vorallem beim ACC und beim Kessy wäre ich sehr skeptisch und würde mich nicht drauf verlassen...

Auch habe ich es nicht so mit den hellen Sitzen, da ich mein Fahrzeug nicht wirklich ständig sauber mache und auch nicht sehr darauf achte... da sind die dunklen Sitze "denke ich" praktischer!

Ansonsten liest sich die Konfig. sehr gut.

Ich drücke jedenfalls schon mal die Daumen, dass der Wagen besser läuft als der letzte!!!! 😉

Ganz ehrlich, für € 50.000.- würde ich mir einen nicht ganz so fett ausgestatten A6 Avant kaufen.
Jeder wie er mag (grübel)

Deine Antwort