GESTATTEN ? DER, der am längsten wartet.........

Ford Kuga DM2

Hallo alle zusammen !!!!

Haltet mich nicht für übergeschnappt, weil hier einen Extra-Thread für meinen Mißmut anbringe, aber ich mache es trotzdem....

Doch in gewisser Weise bin ich schon was Besonderes, glaube ich... 😁😁

Denn ich glaube :

ICH WARTE NUN AM LÄNGSTEN VON ALLEN !!!!! Jawollllll !!!!

Bestellt 29.4.2009
Auslieferung ca. 10.10.2009

Magic`s Wartezeit ? Pah. Ein Ei darauf gelegt. 😁

Jungs. Ich drehe durch, denn wir ich mein Glück kenne, verschiebt es sich nochmal um 2 Wochen und ich verpasse das Treffen.

Alles ist fertig, alles besorgt.
Unterfahrschutz, Tornado-Rot, Ladekantenschutz, Carbonfolienfirma wartet..., aber nix Kuga.

...ach ja. und meine Frau verarscht mich, in dem Sie mich jeden Tag fragt, wann ich denn meinen Kuga abholen fahre...... oh jungs.... was tun ? 😛

48 Antworten

Ne das Cabrio muss ich die Woche noch bauen. Die örtliche Feuerwehr hilft mir beim Dachabschneiden :-)...

Also .. keine Fehler gefunden .. alles da wo es hinsoll .. Doppelstrahlduesen,lackierte Tuerunterseiten etc ......

Keine Lacknasen .

Volltanken = 73 Euro .........

Also dann werde ich mich mal ans Konfigurieren dieser netten Frauenstimme wagen ............

Sie versteht mich manchmal nicht .. aber ich werde ueben ..

Olli

hi zusammen,

habe ihn habe ihn seit gestern also da bekommt mann echt das grinsen nich weg aund dann die power bei dem 2,5T also ich bin buff!

grüsse
zoki

Grins stand neben unserer Firma auf dem Parkplatz (direkt daneben ist die Einfahrt zum örtlichen Entspannungsclub).
Da kam nen X5 mit dem Bordellbesitzer raus .. Er hielt neben mir und musterte mich erstmal.. Er dachte bestimmt ich wollte Kohle abholen ..

Grins.......

Du arbeitest neben nem Puff????!!!!!!!!!!😁😁😁😁😁😰
*Muahahaha* 
Geben die mehr % als die 20% beim FFH??
Oder ne 3,99% Flat?😉

Da wird ja der Kugi Tangorot... *LOL*