GESTATTEN ? DER, der am längsten wartet.........

Ford Kuga DM2

Hallo alle zusammen !!!!

Haltet mich nicht für übergeschnappt, weil hier einen Extra-Thread für meinen Mißmut anbringe, aber ich mache es trotzdem....

Doch in gewisser Weise bin ich schon was Besonderes, glaube ich... 😁😁

Denn ich glaube :

ICH WARTE NUN AM LÄNGSTEN VON ALLEN !!!!! Jawollllll !!!!

Bestellt 29.4.2009
Auslieferung ca. 10.10.2009

Magic`s Wartezeit ? Pah. Ein Ei darauf gelegt. 😁

Jungs. Ich drehe durch, denn wir ich mein Glück kenne, verschiebt es sich nochmal um 2 Wochen und ich verpasse das Treffen.

Alles ist fertig, alles besorgt.
Unterfahrschutz, Tornado-Rot, Ladekantenschutz, Carbonfolienfirma wartet..., aber nix Kuga.

...ach ja. und meine Frau verarscht mich, in dem Sie mich jeden Tag fragt, wann ich denn meinen Kuga abholen fahre...... oh jungs.... was tun ? 😛

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wheeler1234

Hallo alle zusammen !!!!

Haltet mich nicht für übergeschnappt, weil hier einen Extra-Thread für meinen Mißmut anbringe, aber ich mache es trotzdem....

Doch in gewisser Weise bin ich schon was Besonderes, glaube ich... 😁😁

Denn ich glaube :

ICH WARTE NUN AM LÄNGSTEN VON ALLEN !!!!! Jawollllll !!!!

Bestellt 29.4.2009
Auslieferung ca. 10.10.2009

Magic`s Wartezeit ? Pah. Ein Ei darauf gelegt. 😁

Jungs. Ich drehe durch, denn wir ich mein Glück kenne, verschiebt es sich nochmal um 2 Wochen und ich verpasse das Treffen.

Alles ist fertig, alles besorgt.
Unterfahrschutz, Tornado-Rot, Ladekantenschutz, Carbonfolienfirma wartet..., aber nix Kuga.

...ach ja. und meine Frau verarscht mich, in dem Sie mich jeden Tag fragt, wann ich denn meinen Kuga abholen fahre...... oh jungs.... was tun ? 😛

hi also habe mit einem kumpel geschprochen der bein ford arbeitet und er meinte das kann nicht sein aber wenn du möchtest kann er im werk nachsehen wenn du mir die Händler nr. und die order nr. gibst dann kann er mal nachsehen wieso es so lang daert vieleicht liegt es an deinen händler und nicht an ford wer weis???

grüsse
zoki

Zitat:

Original geschrieben von Badenpower

Hi Zoki,

werde ich machen.
Oder du wenn deiner da ist.
Angeblich ist er ja schon auf dem Weg zu meinem FFH.

Gruss Ice

Hallo Ice,

es ist so weit mein KUGI ist da !!!!
Habe es aber nicht geschaft heute mein ausweis hinzubringen wegen der anmeldung und muss jetzt bis Montag warten!
Naja egal da werde ich noch mein Focus noch fahren ich freue mich !!!

Zitat:

Original geschrieben von zoki80

Zitat:

Hi Zoki,

werde ich machen.
Oder du wenn deiner da ist.
Angeblich ist er ja schon auf dem Weg zu meinem FFH.

Gruss Ice

Hallo Ice,

Habe es aber nicht geschaft heute mein ausweis hinzubringen wegen der anmeldung und muss jetzt bis Montag warten!

Hallo Zoki,

gratuliere dir, bist echt zu beneiden. Habe von meinem noch nichts gehört :-(
Ist wohl der Nachteil wenn man ganz unten wohnt (schon fast in der Schweiz) 🙄
Und ich vermute das meine erst beim Hauptsitz meiner Kette umgeladen wird und dann ein Sammeltransport. geht. Aber immerhin ist mein LKS heute gekommen und die Winterfelgen habe ich auch.

Und solange spiele ich noch mit dem alten Puma 1,7 meiner Frau. Macht richtig Spass wenn man vorher fünf Jahre Diesel gefahren ist.

Gruss Ice

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von zoki80

Hallo Ice,

Hallo Zoki,

gratuliere dir, bist echt zu beneiden. Habe von meinem noch nichts gehört :-(
Ist wohl der Nachteil wenn man ganz unten wohnt (schon fast in der Schweiz) 🙄
Und ich vermute das meine erst beim Hauptsitz meiner Kette umgeladen wird und dann ein Sammeltransport. geht. Aber immerhin ist mein LKS heute gekommen und die Winterfelgen habe ich auch.

Und solange spiele ich noch mit dem alten Puma 1,7 meiner Frau. Macht richtig Spass wenn man vorher fünf Jahre Diesel gefahren ist.

Gruss Ice

hi,

danke frag doch einfach nach das können die genau nachverfolgen aber die sagen nichts genaures damit mann denen nicht auf die nerven geht.

was hast du für die felge bezahlt wenn man fragen darf und was ist die mindest grösse für den Kugi??

grüss
zoki

Ähnliche Themen

hi zoki

habe mir die Alutec Grip graphit in 16" für 76 € geholt.
http://alutec.de/.../index.php?...

215/70R16 ist Minimum für TDCI und 215/65R16 für den 2.5T.

Werde morgen mal bei meinem FFH vorbei schauen.
Habe heute von einem Arbeitskollegen gehört das sie bei seinem Nachbarn den Wagen erstmal in die Ausstellungshalle gestellt haben ohne ihm was zu sagen.
Erst auf Nachfragen haben sie es dann zugegeben.
War bei meiner Frau ihrem Fiesta auch so aber da war es ein Geschäftswagen den sie bekommen hat und den ich (wir) nicht zahlen mussten.

Mal schauen, würde es ihm nicht raten 😠

Gruss Ice

So, bin gerade vom FFH zurück und was muss ich sagen, mein Auto steht in der Ausstellungshalle ohne mir was zu sagen. Leider sind die Papiere noch nicht da :-(

Jetzt muss ich mir noch Überlegen was ich von meinem FFH fürs Ausstellen verlange.

Zitat:

So, bin gerade vom FFH zurück und was muss ich sagen, mein Auto steht in der Ausstellungshalle ohne mir was zu sagen. Leider sind die Papiere noch nicht da :-(

Jetzt muss ich mir noch Überlegen was ich von meinem FFH fürs Ausstellen verlange.

😰 Wie bist überhaupt drauf gekommen das dein Kuga schon da sein könnte ?

Zitat:

Original geschrieben von Auskenner

Zitat:

Zoki seiner wurde am selben Tag gebaut und seiner war gestern auch schon beim Händler. Und da wir heute eh in der Nähe waren bin ich kurz abgebogen.

Zitat:

Zitat:

Zoki seiner wurde am selben Tag gebaut und seiner war gestern auch schon beim Händler. Und da wir heute eh in der Nähe waren bin ich kurz abgebogen.

tzz..Sauerei! Auf der anderen Seite musste er nicht im freien bei schlechten Wetter stehen....

Aber wenn sich jeder zweite Kunde in den Kuga sitzt....das ist echt frech! Die sollten die das TFL für lau einbauen !

Zitat:

Zitat:

tzz..Sauerei! Auf der anderen Seite musste er nicht im freien bei schlechten Wetter stehen....

Aber wenn sich jeder zweite Kunde in den Kuga sitzt....das ist echt frech! Die sollten die das TFL für lau einbauen !

hi ,

freue mich für dich ,
du kannst ja dem händler sagen das du um die 60€ pro tag haben möchtest da er dein auto für die ausstellung misbraucht hat.
Gehst du zum diesen Kuga treffen? bin noch am überlegen.

Hallo,

danke.
Irgendwas werde ich mir einfallen lassen müssen.

Weiss es auch noch nicht mit dem Treffen.

Gruss Ice

Also das mit dem Kugi im Ausstellungsraum finde ich eine bodenlose Unverschämtheit!
Nicht zu Fassen....

Bei den Bildern die du eingestellt hast sind ja sogar die Fensterscheiben leicht offen. Wer weis wer das schon alles am Auto rumgespielt hat! Und dein Händler hält es nicht mal für nötig die darüber zu informieren das dein Kugi schon eingetroffen ist....

Stell dir nur mal vor, du bestellt einen schönen großen Flachbildfernseher beim MediaMarkt da dieser derzeit nicht auf Lager ist. Nun wartest du gut eine Woche auf das Gerät und kommst dann zufällig am Schaufenster vorbei, wo du siehst das dein Fernseher dort mit so einer Demo-DVD läuft....

Dann gehst du natürlich verärgert zum Verkäufer und er gibt dir dann nur zur Antwort "ich hätte sie morgen schon Angerufen..., wir warten nur noch auf die Bedienungsanleitung..."

Wie krass, mein Händler könnte sich warm anziehen bei solch einer Aktion!

Schaut Euch das Wetter an.Strahlend blauer Himmel.Das richtige Wetter um meinen Ford Fusion (gegen ein gewissen Aufpreis) gleich gegen den KUGA einzutauschen :-)

und dann das Wetter geniessen...mmhmmmm neeeeeeeeeeeeeeee den KUGA geniessen..

Bis nachher :-)

Olli

Dazu ist das große Panoramadach ideal 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von krokoxxl

Schaut Euch das Wetter an.Strahlend blauer Himmel.Das richtige Wetter um meinen Ford Fusion (gegen ein gewissen Aufpreis) gleich gegen den KUGA einzutauschen :-)

Olli

Zitat:

Original geschrieben von krokoxxl

Olli

Hä 😕 Das gute Wetter im Kuga genießen ? Hast wohl das MS-Design Cabrio Paket gewählt 😁

Deine Antwort