gesehen in einer meisterwerkstatt

BMW 3er E36

ob das geplant war gottseidank war es en e46 und kein e36 😁😁😁

Beste Antwort im Thema

das hat er davon, dass er die heckleuchten so verunstaltet hat!! 😛😉

22 weitere Antworten
22 Antworten

Wie scheiße ist das denn? Da machen einem andere Idioten das Auto kaputt...Ich würd kotzen...

Aber hier habe ich auch so ein Exemplar. Ich weiß sogar welcher BMW Händler das war 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

alter schwede nicht schlecht...die haben den so wie es auf den fotos ausschaut dann sogar noch rückwärts auf der seite liegend aus der werkstatt rausgezogen...😰

genau so war es un so was hört sich richtig ekelich an wenn der über den boden schleift 😰😰😰

und dem Kunden sagen sie "was für Kratzer? Ach die? Die waren doch schon vorher da " 😁 😁 😁 

😰 Naja nen bischen Politur und das passt wieder....😁

Wäre das mein Auto gewesen, dann würde die Werkstatt wohl nicht mehr "stehen"...😠

Ähnliche Themen

na des verstehe ich aber jetzt net, in der garage liegt er mit der schnauze nach vorne...wenn er rückwärts raus gezogen wurde...müsste doch die schnautze nach vorne stehen, aber auf dem letzten bild ist der kofferaum hinten...häh..???

was aber auch geil ist, auf dem 2ten bild rechts auf der wand hängt ein plakat, dort steht:

Panne in der Pampa....hehe..

Mensch Leute, die Auflösung ist doch ganz einfach:

Das ist ein 320d. Der Kunde wollt nen DPF nachrüsten, und im Werk drehen 'se die Autos zur Auspuff-Montage auch auf die Seite. Man würde sich doch sonst auf Dauer den Nacken verrenken...🙄😎

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

na des verstehe ich aber jetzt net, in der garage liegt er mit der schnauze nach vorne...wenn er rückwärts raus gezogen wurde...müsste doch die schnautze nach vorne stehen, aber auf dem letzten bild ist der kofferaum hinten...häh..???

was aber auch geil ist, auf dem 2ten bild rechts auf der wand hängt ein plakat, dort steht:

Panne in der Pampa....hehe..

die haben den rausgezogen draußen hoch gehoben und gedreht ..............

andern falls hätten sie ihn übers dach zurück auf die räder stellen müssen

bilder vom ausmass des schaden wären recht interessant 🙁 

Deine Antwort