Gescnwindigkeitsverlust
Hi, bin gestern Abend mit mein 1,6l auf der Autobahn gewesen und da ist mir aufgefallen, das nach ca 45sec bis1min bei Höchstgeschwindigkeit (190KM/H) die Geschwindigkeit wieder abnimmt.
Da ich nicht von Fach bin, wollt ich fragen, ob das normal ist.
mfg
W!ckY
Beste Antwort im Thema
ein Drehzahl begrenzt die Drehzahl wie soll er denn da aus eigener Kraft im 5 gang überdrehen??? Selbst wenn ,( Berg ab mit Schwung sind das 2-3 Km/h ) und schon mal garnet bei 190 km/h.
Man wo bin ich denn hier , Ich kann Laien nur Raten sich mal etwas genauer mit der Materie zu beschäftigen bevor hier son Müll Geschrieben wird.
Gegenwind ist eine Möglichkeit die Ich auch nicht ausschließen würde.Aber auch ein Technischer Defekt z.b. Zündungsklingeln wäre eine Möglichkeit womit der fehler gut zu erklären wäre. > Klopfsensor!! Nockenwellen Sensor, Drehzahl geber.
65 Antworten
Hm dann bekommen die Tanken an der Grenze in Polen ihren Sprit wohl auch aus Hamburg 🙄. Weil da ist absolut kein Unterschied zu spüren, ob man da tankt oder hier bei Shell ...
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Du hast auch einen, mit dem du rückwerts fahren kannst... 😉
😰😰😰
Dann hab ich ja sogar 5 Vorwärtsgänge ... ?? 😕 😁 😛
Da die Aussage, daß aller Sprit gleich ist, mit den Erfahrungsberichten nicht weniger, darunter auch einiger User hier in Konkurenz zu einander steht, die Theoretiker aber auf ihrem Standpunkt beharren, sehe ich für mich keinen Nutzen in der Fortführung dieser Diskussion. (Hab ich gut geschrieben, gell 😉) Deswegen, tankt was ihr wollt, wo ihr wollt, wann ihr wollt,....
@Greg: 5 Vorwärtsgänge und 5 Einschläge im russiscem Tor? 😉
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
@Greg: 5 Vorwärtsgänge und 5 Einschläge im russiscem Tor? 😉
*hust*
Das hättest wohl so gerne. 😉
Aber ich habe 2:1 FÜR Schweden getippt, man höre und staune....😁 😰 OK gerade EBEN ist das 1:0 Für russland gefallen. 😁 😛
und GEWONNEN 😁 hehe aber die schweden hatten in der zweiten halbzeit auch ein paar gute chancen leider hatts nicht ganz gereicht was 😉
Zitat:
Original geschrieben von valentino_90
und GEWONNEN 😁 hehe aber die schweden hatten in der zweiten halbzeit auch ein paar gute chancen leider hatts nicht ganz gereicht was 😉
Ja "leider" hab ja auf Schweden getippt, nu bin ich nur noch 7er beim Tippspiel. 😛
Freu mich aber trotzdem... 😉
http://www.motor-talk.de/blogs/tippspiel