ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Geschmacksfrage mal für alle!

Geschmacksfrage mal für alle!

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 11. September 2011 um 22:15

Hey leute ich hab heute angefangen meine OZ Superturismo GT 15" aufzubereiten... ums lackieren komm ich eh nicht rum stellt sich blos noch die frage welche farbe??

Oder was ihr überhaupt zu den felgen an meinem auto haltet (Der lack ist darkburgundy blue / LC3U )

Felgen vllt Tornadorot? - Weiß? - Silber?

bin für alles offen :D

 

Bilder sind dabei ...

 

Danke scon mal im vorraus

Beste Antwort im Thema

wenn du das selbst auch so siehst: aufbereiten, verkaufen, 16er kaufen.

schöner als deine ronals sind sie aber so oder so nicht:)

47 weitere Antworten
47 Antworten

meine meinung.....auch wenn sie vielleicht net ganz für wahr genommen wird

die orginalfarbe....find ich persönlich immer noch am besten...

zu den felgen...mmmmh das ist wirklich ne geschmacksfrage....

Themenstarteram 12. September 2011 um 20:46

So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht was ich mache obs dann bei den oz's bleibt oder doch lieber die ronals... aber wens mir gefällt gehen die ronaps sich

er weg...

Schick in silber pulvern lassen und jede zweite Speiche in Wagenfarbe, wir wollen doch UNIKATE oder ?? Oder nur den Felgenrand , gibt sooooo viiieeeele Möglichkeiten......

Zitat:

Original geschrieben von flo_star750

So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht was ich mache obs dann bei den oz's bleibt oder doch lieber die ronals... aber wens mir gefällt gehen die ronaps sich

er weg...

...die Frage ist nur, für wieviel :)

Ich persönlich find die ronal turbo gr......schlecht aber is ja bekanntlich geschmackssache !?!?!

sind halt die th-line für die, die sie sich nicht leisten können:D;)

Zitat:

Original geschrieben von Calli91

Ich persönlich find die ronal turbo gr......schlecht aber is ja bekanntlich geschmackssache !?!?!

Klar ist das eine Sache des persönlichen Geschmacks. Die Felge ist allerdings zeitgenössisch und 15 Zoll auf dem Golf 2 sind einfach zeitlos. :)

stimmt..ich find sie besonders auf einem golf1-cabrio schön.

interessant finde ich auch dieser hier:

http://www.tunershop.de/Felgen/16_Zoll/?sort=&filter_id=70

Themenstarteram 12. September 2011 um 21:12

Calli 91's vorschlag mit dem unikat ist schon . Mal ein schritt in die richtige richtung jedoch wills recht dezent halt

@dodo23 weis och noch nicht....

Den Golf finde ich von der Optik her sehr gut. Schön original,allerdings bin ich der Meinung das die Ronal Turbo wenn dann auf einem 1er Golf am besten aussehen. Persönlich haben die mir aber auch noch nie gefallen, aber egal, ist Ansichtssache.

Die OZ sehen mit 195/45ern bestimmt auch gut aus. Dann muss die Tiefe aber auch stimmen. Farbe würde ich ein etwas dunkleres Silber glänzend nehmen.

Krass, bin ich echt der einzige dem die Ronal in 15 Zoll auf dem 2er gefallen? :( Ich fand die irgendwie schon immer geil, weil es das nicht so häufig gegeben hat. Ausserdem hat die Felge imho was besonderes. Aber ok, als bekennender Felgenrookie sehe ich mir den Fauxpas selbst nach ;)

Themenstarteram 12. September 2011 um 21:22

Ich find die ronak richtig schick auf meinen muss aber gestehen das die nur 2te wahl waren eig wollt ich bbs rs oder rm waren aber leider zum zeitpunkt des felgenkaufs nicht finanziell in meinen rahmen oder einfach hinüber

Wie dem auch sei ... das ganze auto sollte dann noch etwas nach unten so das die felgen wenn möglich im radhaus verschwinden... das ist aber noch zukunftsmusik :-)

Danke , hier ma ein Bild von den Ori Mazda Felgen von meiner Frau , ich wollt halt auch wat dezentes was aber zum Fz passt , mit den sommerfelgen hab ichs genauso gemacht und nur Mazda Xedos auf die felgendeckel lackiert , vl Mazda , hl xedos und rechts genau andersrum

wie gesagt man soll sich nur ma Gedanken machen....

Greetz Arne

Im Laberblog äußerte sich keiner, also frag ich hier nochmal: Was darf so ein Satz Ronal kosten?

Themenstarteram 12. September 2011 um 21:55

Ohne reifen kann man die felge so in etwa auf 150 € werten... wenn du also auch zweei achsen á 2 räder hast mach das suma sumarum ~ 600€ +/- :-)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Geschmacksfrage mal für alle!