geschenkte 17" Felgen, was sagt ihr dazu?
Hi!
Also - ich hab jetzt endlich von einem Kolleg die 17" Felgen bekommen - Marke "Arbet" - kennt das irgendwer? Hab da noch nie was davon gehört!
Tja.. der Gummi ist voll fertig, deshalb wollte ich auch fragen, was bring ich denn eigentlich für einen drauf? Die Felgen haben 7,5 J oder wie man das formuliert... Einpresstiefe 35... steht halt so oben.. keine Ahnung! *gg*
Tja.. also vielleicht kann mir das irgendwer sagen? *freundlichfrag*
Bin da echt ziemlich ratlos, da ich von dem ganzen "J"-Zeug noch nie was gehört habe...
Vielen Dank im Vorraus!
Anbei 2 Bilder davon:
http://x-press.at/upload/img/17983.jpg
http://x-press.at/upload/img/17984.jpg
31 Antworten
Der Händler zieht!
Du darfst Dir halt mal keine Händlerin aussuchen, sonst hast Du die schlechteren Karten gezogen!
Aber sonst ist alles biologisch bedingt, wenn Deine "Traummaße" für die "Reifenmaße" als optischer Vergleich einspringen können.
Gruß Jochen
Klar!
Wenn Du ihn auf die Felgengröße = Körbchengröße bezogen nach der richtigen Reifengröße fragst, hab ich keine Zweifel. Ohne Schleimspur!
Gruß Jochen
was sagt uns das??
einfach von anfang an auf tommy hören 😁
Ähnliche Themen
Mei Jochen.. du und deine Phantasie! *lol* Werd mich bei dem Reifen-Heini entblättern, mit meinem BH herumfuchteln und dazu mit den Wimpern klimpern.. *lol* sicher...
@Tommy jaja.. hattest ja Recht, aber da war der Thread schon geschrieben! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Werd mich bei dem Reifen-Heini entblättern, mit meinem BH herumfuchteln und dazu mit den Wimpern klimpern.. *lol* sicher...
*lolinger* 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Mei Jochen.. du und deine Phantasie! *lol* Werd mich bei dem Reifen-Heini entblättern, mit meinem BH herumfuchteln und dazu mit den Wimpern klimpern.. *lol* sicher...
Lass das lieber, sonst bist Du noch dran wegen unterlassener Hilfeleistung usw.!
Wenns den Reifen-Heini aus den Latschen haut und Du nicht sofort mit der Mund-zu-Mund-Beatmung beginnst und lieber mit den Reifen das Weite suchst......obwohl der BH als Zahlungsmittel zurück bleibt.
Juristisch gesehen ist das sexuelle Nötigung, Betrug und unterlassene Hilfeleistung in minder schwerem Fall und wird mit Freiheitsstrafe nicht unter 1em Jahr geahndet.
Gruß Jochen, bevor Crime einschreitet ist Feierabend!!!
Zitat:
Original geschrieben von Jochen.e30
Wenns den Reifen-Heini aus den Latschen haut und Du nicht sofort mit der Mund-zu-Mund-Beatmung beginnst
Gruß Jochen, bevor Crime einschreitet ist Feierabend!!!
jaja.. Mund-zu-Mund Beatmung wäre ja noch schöner.. natürlich würd ich die Reifen schnappen und das Weite suchen! hehe!
Und den BH würd ich natürlich wieder mitnehmen, was denkst denn du??
So, jetzt ist aber Schluss, bevor der Zensur-Meister noch kommt! *duckundweg*
Nachtrag: wieso sollte es den aus den Latschen hauen? Meinst wäre er von dem Anblick sooo schockiert?????
Nachtrag: wieso sollte es den aus den Latschen hauen? Meinst wäre er von dem Anblick sooo schockiert????? Weiß ich nicht!
Aber vielleicht auch nur vom Anblick "überwältigt"?
Immer schön positiv denken ;-))
Gruß Jochen
Stehts zu Diensten
gnä Frau
man/n hilft ja wo man/n kann!
(vorallem, wenns nix kostet *g*)
Gruß Jochen
Also wenn "Not" an der Frau ist, dann einfach an dich wenden oder wie? *gg*
Aber halt nur, solangs gratis ist! 😉
Hehe.....
L O G O !!!
An finanziellen Abenteuern bin ich (noch!) nicht interessiert.
Gruß Jochen
Kommst Du eigentlich mit der geringeren Einpresstiefe klar? Momentan mit der geklauten Corsa-Ausstattung hast Du, glaub ich 45mm ET!
Mit 35mm steht die Felge 1cm weiter zum Kotflügel hin. Dann kommt auch noch 1" = 25mm der breiteren Felge hinzu! Bei Tieferlegung bleibt für Superbreitlatschen wenig Platz.
Hier nett erklärt: www.querlenker.de/einpresstiefe_et.htm
Gruß Jochen
Nein nein, die Reifen die ich oben habe sind ja nicht von einem Corsa.. sie sehen nur so aus als wären sies, wegen der geringen Größe! *gg*
Die jetzt, die 17" haben glaub ich 35mm ET, deshalb hat sichs ja mit wirklich breiten Reifen erledigt.. *g*
Aber egal, 205er langen leicht.. auch wenn ich halt gerne 215er oder 225er drauf getan hätte...
zum OT: Zahlen, würd ich dafür nie! ehrlich nicht.. *g* entweder freiwillig oder gar nicht! :P