Geruch im Auto Teppich
folgendes Problem:
Da ich kein Reserverad habe nutze ich die freie Mulde des Reserverades unter dem Boden ( Kombi ) für eine elektrische Kühltasche. Die passt da liegend wunderbar rein.
Nun zum Problem.:
Mir ist in der Tasche Milch ausgelaufen und da die Taschen nun mal nicht 100% dicht sind ist die Milch auch in den Fahrzeugteppich gelaufen.
Alle Versuche der Reinigung ( Seifenlauge, Polsterreiniger ) brachten keinen richtigen Erfolg. Es ist zwar sauber, aber es stinkt nach über einer Woche immer noch.
Wie bekomme ich den üblen Geruch weg?
Die tollen Geruchskiller aus der Werbung funktionieren übrigens gar nicht.
Danke für Eure Tips
Gruß
Hobaum
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hobaum100
(...)
Dann Essigesenz mit Hilfe eines Zerstäubers großzügig verteilt.
24 Stunden einwirken lassen
(...)Seit einigen Tagen ist der Geruch weg.
Ich hoffe dauerhaft
Gruß
HobaumNochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die hier mit Tipps und Informationen geholfen haben.
..ja dann hoffe ich mal, dass das auch so bleibt!
Aber sag mal: Riecht das jetzt nicht nach Essig im Auto oder ist das quasi durch das Trocknen mit dem Heißluftfön "verflogen"..?
mfG
Zitat:
Original geschrieben von bebolus
..ja dann hoffe ich mal, dass das auch so bleibt!Zitat:
Original geschrieben von Hobaum100
(...)
Dann Essigesenz mit Hilfe eines Zerstäubers großzügig verteilt.
24 Stunden einwirken lassen
(...)Seit einigen Tagen ist der Geruch weg.
Ich hoffe dauerhaft
Gruß
HobaumNochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die hier mit Tipps und Informationen geholfen haben.
Aber sag mal: Riecht das jetzt nicht nach Essig im Auto oder ist das quasi durch das Trocknen mit dem Heißluftfön "verflogen"..?
mfG
..das hoffe ich natürlich auch..
Nach Essig roch es nur noch einen Tag.
Jetzt ist nalles verflogen. Hoffentlich Dauerhaft.
Sonst muss ich doch noch einmal zur Ozonbehandlung.
Gruß
Hobaum
Hi,
Milchgeruch zu entfernen ist kein Problem.
Auf zum Profi Aufbereiter(nicht jeder Aufbereiter istein Profi!) . Innenraumreinigung inkl.Ozonbehandlung und dann ist der üble Geruch für immer weg.
Gruß Sascha
fa auto finish in köln kann solche schäden beheben, mfg