Gertiebeschaden
hallo gemeinde, auch ich bin in den kreis des getriebeschadens aufgenommen worden 🙁
habe einen golf 4 1,6 sport, laufleistung 75 tkm, bjh 11.89.
niete vom diff. abgeflogen und gehäuse zerstört!
rechnung mit kupplung 580 euronen eigenanteil!
habe die rechnung an vw weiter gereicht zwecks kulanz. werde weiter berichten was von vw kommt!
gruss HR
www.renn-harry.de
17 Antworten
so weiter geht es!
nach dem VW die kulanz nicht gewährt hat habe ich einspruch eingelegt!
nach einem tel. mit VW braunschweig wird nun DOCH die kulanz gewährt ! 🙂
70% wird von vw übernommen!
der sachbearbeiter hat einfach gepennt oder wollte nicht.
möchte nicht wissen wievielen es auch so ergeht und nichts weiter unternehmen!?
Zitat:
Original geschrieben von renn-harry
so weiter geht es!
nach dem VW die kulanz nicht gewährt hat habe ich einspruch eingelegt!
nach einem tel. mit VW braunschweig wird nun DOCH die kulanz gewährt ! 🙂
70% wird von vw übernommen!
der sachbearbeiter hat einfach gepennt oder wollte nicht.
möchte nicht wissen wievielen es auch so ergeht und nichts weiter unternehmen!?
Hallo,
Also mir ging es so als im Dezember2002 mein getriebe bei 85tkm verreckt ist.Habe angefragt wegen kulanz und gleich ne absage vom haendler bekommen.Leider war ich damals so bloed und habe es so akzeptiert.Habe dann 2000euro abgedrueckt fuers neue getriebe und kupplung.ZUm glueck habe ich jetzt in der Autobild das mit denn 70% kulanz gelessen (auch rueckwirkend bei denn 02K getrieben wenn sie unter 100tkm waehren bei der rep.).Habe also jetzt mal meine rechnung samt autobild bericht an die Kundenbetreuung in Wolfsburg geschickt.Denke aber die werden nein sagen.Dann gibts aber richtig aerger und ich mache dennen dampf.Weil nochmal lass ich sie so net abziehn.
Kann jedem nur empfehlen bleibt an der sache drann und lasst euch net verarschen.Weil vw hat selbst zugegeben im Autobild bericht das sie mist gebaut haben mit denn nietem im 02K getriebe.
Michael