Germany's next Traumwagen

Audi TT 8J

Mich wuerde mal interessieren was ihr euch als naechstes zulegen wollt?
Waere der R8 euer Traumwagen,oder was anderes?

58 Antworten

Also... wenn die Viper auf den Bildern so auf dem Rasen steht, könnte man mit der Schürze vorn glatt einen Rasenmäher ersetzen. 🙂

" Nicht jeder kann sich nämlich so schöne Autos leisten, wie wir sie hier fahren. Das bitte ich mal zu bedenken "

Ich schätze 10 % könen sich Fahrzeuge über 40.000 Euro aus Privatmitteln leisten,
Traumwagen über 90.000 Euro dann vielleicht noch 2 %

Mein Traumwagen ohne Rücksicht auf Geld wäre der Porsche Turbo Coupe
im bezahlbaren Bereich A5 TDI oder S und im unteren Bereich Golf V GTI und
Audi TT 2.0

Würde ich Automatik fahren , der SL 55 AMG oder C AMG

Zwischen einem TT 2.0 und einem A5 S liegen Welten .... in Anschaffung
und Unterhalt ..... 4 Zylinder mit 200 PS als Großserienmotor gegen 8 Zylinder
mit über 350 PS

Zitat:

Original geschrieben von Surt

Also... wenn die Viper auf den Bildern so auf dem Rasen steht, könnte man mit der Schürze vorn glatt einen Rasenmäher ersetzen. 🙂

Manchmal muss sich die Optik der Funktionalität unterordnen 🙂

Jenseits der 350 Sachen wird sie wohl ihren Zweck erfüllen

Zitat:

Original geschrieben von tobias2k

Zitat:

Original geschrieben von Surt

Manchmal muss sich die Optik der Funktionalität unterordnen 🙂
Jenseits der 350 Sachen wird sie wohl ihren Zweck erfüllen

Wurde die schonmal so schnell gefahren ist das rein theoretisch ?

Weil wenn ich mir die Probleme ansehe die Bugatti mitm Veyron hatte scheint es mir unwahscheinlich dass ne Viper da locker lässig über 400 fährt.
Der Veyron wurde immerhin dafür konzipiert - die Viper nur umgebaut.

Emulex

In Anbetracht der Tatsache, das Hennessey Performance zumindest in Amerika kein unbekannter Tuner ist, gehe ich mal fest davon aus, dass die angegebenen 410 Km/h auch tatsächlich erreicht werden.

Immerhin ist die Viper von 0-200 Mph schneller als der Veyron (20,3 sek. vs. 24,2 sek). Auf Youtube.com gibts nen kleines Video dazu. Einfach mal nach "Venom vs Veyron 0-200 mph" suchen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von Frank-HH

für das wochenende: Lambo Gallardo in Orange!
so viel geld für ein auto und dann eins aus italien.... *???*

yes! 😁

aber wenn man ehrlich ist, ist ein audi tt ja auch schon ein traumwagen, das sollte man nicht vergessen! es gibt nicht viele, die sich ein 50.000 euro wagen leisten können!!!

Also eure Vipers reizen ganz ehrlich mich weniger als ein TT ;-) Mit so'nem Ding macht man sich doch voll zum Lolli. Und brachiale Motorleistung macht ein Auto doch nicht gleich zum Traum. Für mich zählt ganz klar auch Eleganz und Komfort und Ausstrahlung. Na, in der Klasse kenne ich mich nicht aus, aber so ein Jaguar würde es wohl zu einer Probefahrt schaffen. Der hat natürlich nicht die Leistung, aber ist ein Jaguar ;-)

Am Wochenende war ich beim Audihaus und wollte mir mal angucken, was es so für Winterräder für den Delphin gibt, und da habe ich die Zeit genutzt, mir mal einen A5 genauer abzusehen. Ist schon verdammt hübsch und damit habe ich, mal davon abgesehen dass ich mein gegenwärtiges Traumauto fahre ;-), das Traumauto für das etwas größere Portemonnaie und paar Jährchen mehr auf meinem eignen Tacho identifiziert: ein Wagen dieser Baureihe, mit starkem Motor und allem Schnickschnack.

Willkommen im Club 😎

Zitat:

Original geschrieben von rainer-wiesbade

Willkommen im Club 😎

klingt als wäre das projekt porsche kaufen gestorben?

Hab ich im Porsche Forum ausführlich erklärt....
möchte diesen Fred nun nicht damit verwässern 🙂

Traumwagen ist der Carrera S ....... realistischer Traumwagen
ist der Audi A 5 TDI oder S

Wäre ich 1.80m groß und nicht so windempfindlich ( Stirnhöhle )
wärs 100 % ein Audi TT als Roadster , der kam auch auf den höchsten Sympathiewert der weiblichen Welt

Mein nächster wird ein TT 3.6 (falls er kommt) oder der neue A4 3.2 FSI.

Traumwagen in dem Sinne habe ich nicht! Neben dem TT find ich die 911er am schönsten..

Zitat:

Original geschrieben von MaverickTT

bezüglich 3.6er scheinst du dich ja ähnlich an deiner vision festzukrallen wie ich am TT-RS 🙂

allerdings wundere ich mich, was dich als 3.2er fahrer am A4 3.2 reizen würde. ich finde den neuen A4 jetzt werder sonderlich sportlich noch schöner als den TT und der motor wäre ja quasi auch gleich. komischer traumwagen 🙂

Der 6-er BMW ist aber auch nicht von schlechten Eltern,besonders der 635d.

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von MaverickTT

bezüglich 3.6er scheinst du dich ja ähnlich an deiner vision festzukrallen wie ich am TT-RS 🙂

allerdings wundere ich mich, was dich als 3.2er fahrer am A4 3.2 reizen würde. ich finde den neuen A4 jetzt werder sonderlich sportlich noch schöner als den TT und der motor wäre ja quasi auch gleich. komischer traumwagen 🙂

naja mit den traumwagen, das ist manchmal komisch...

meine entscheidung fiel zwischen a3, tt und a4 cab :-)

der tt roadi war dagegen nie ein thema

Deine Antwort