Germany's next Traumwagen
Mich wuerde mal interessieren was ihr euch als naechstes zulegen wollt?
Waere der R8 euer Traumwagen,oder was anderes?
58 Antworten
Wie? Ich habe meinen TTR gerade mal 2,5 Monate da beschäftige ich mich doch nicht schon wieder mit einem Nachfolger. Jetzt geniesse ich erstmal und was dann kommt ... keine Ahnung. Vor 6 Monaten wollte ich noch einen Q7 und jetzt fahre ich einen TTR.
Aktuell gefallen mir S5, 911er oder immer noch der Q7. Also keine klare Linie.
es geht doch jetzt auch nicht um den nachfolger für den tt sondern um traumwagen...
als der r8 neu rauskam war mir klar, dass ich den auf jeden fall nem porsche in der selben preisklasse vorziehen würde....heute bin ich mir da nichtmehr so sicher....ist wohl auch egal, weils wohl nie ein auto in der 100k+x klasse werden wird :-)
eher was praktisches für alle tage und was pures für den spass (lotus oder so)
zum hier schon 2mal genannten s5.....da würde ich ein s4 cab, ja sogar ein s4 avant vorziehen....der a5 ist in meinen augen echt nicht so der hit...das zweithässlichste was audi derzeit baut...nach dem q7
Zitat:
Original geschrieben von T-Cross
Da hast du Recht goddam,aber so ein gebrauchter R8 waere doch nicht schlecht oder?
Gebraucht sind die immer noch sehr teuer... 😉
Also wenn es wirklich ein TRAUMwagen für mich sein sollte: SHELBY Cobra. Mehr kann ich dazu nicht schreiben. 😁
Und was die realistischeren "pure für den Spaß" angeht... da dann vielleicht auch einen Lotus Elise oder ähnliches... obwohl mir der BMW M6 auch sehr gut gefällt.
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Also der S5 ist auch mein Favorit 😉 Mjam Mjam!
Wenn es ihn nur mit Tiptronic gäbe ......
Gruß Olli
7 gang S-Tronic (DSG).
Jarod.
Zitat:
Original geschrieben von The Pretender
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Also der S5 ist auch mein Favorit 😉 Mjam Mjam!
Wenn es ihn nur mit Tiptronic gäbe ......
Gruß Olli
7 gang S-Tronic (DSG).
Jarod.
Ach Pretender 🙄
Das 7-Gang DSG ist entwickelt worden für drehmoment- bzw. leistungschwächere Motoren wie z.B. die TSI-Version mit 120 PS im Golf 5.
Für Drehmomente > 250 Nm ist das gar nicht ausgelegt. Lies mal die Beschreibung des neuen, spritsparenden DSG!
Also wird es für den S5 wieder lediglich eine Tiptronic werden.
Gruß Olli
Also ich hab zwar meinen TT auch erst seit knapp 2,5 Monaten, aber nachdem ich den A5, bzw. den S5 gesehen habe..............hmm...also das könnte schon mein nächstes Auto werden. Finde den S5 sehr schön.....und in 5 Jahren wäre es wohl ein guter Deal für mich zwischen Familientauglichkeit und Sportlicheit. Aber bei den Preisen des S5......uiuiui....da wird einem schon etwas mulmig.....
Heute auf dem Weg zur Arbeit ist mir ein Ibisweisser R8 entgegengefahren. Hammergeil!!!
Also R8 und A5 (3.0 TDI). Den R8 fürs Wochenende und den A5 für unter der Woche😁
für das wochenende: Lambo Gallardo in Orange!
für die woche: Audi A8 W12
lääääääggggaaaa...
(aber nie zu erfüllende träume für mich)
Zitat:
Original geschrieben von Frank-HH
für das wochenende: Lambo Gallardo in Orange!
so viel geld für ein auto und dann eins aus italien.... *???*