Geraffte Sitze in der AMG-Line ?! Ja oder Nein ?

Mercedes CLA C117

Ich wollte mal wissen, wie ihr die geraffte Sitzoptik in der AMG-Line findet ?!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tbd80

So habe heute einige Bilder geschossen vom AMG Exclusiv Paket.

danke für die bilder.

mein geschmack ist es nicht. für mich zu viel rot.

grüsse

40 weitere Antworten
40 Antworten

Ahoi,

ich bin gestern den CLA 250 mit Red Cut Sitzen gefahren und die AMG-Exklusiv Ausstattung sieht schon sehr schick aus. Alles sehr hochwertig und edel. Die Sitze erscheinen übrigens nicht so rot, wie es auch manchen Bildern den Anschein vermittelt.

Zitat:

Original geschrieben von k8500

Ahoi,

ich bin gestern den CLA 250 mit Red Cut Sitzen gefahren und die AMG-Exklusiv Ausstattung sieht schon sehr schick aus. Alles sehr hochwertig und edel. Die Sitze erscheinen übrigens nicht so rot, wie es auch manchen Bildern den Anschein vermittelt.

Das kann ich so bestätigen.

Ich werde trotz allem die normalen AMG Sitze nehmen. Das Exklusiv-Paket ist mir zu teuer und ich ziehe da das Panorama-Schiebedach vor.

Wenn der Preis keine Rolle spielen würde, würde ich die Red Cut Sitze nehmen.

Toller Bericht, vielen Dank.
Wie empfandest Du das Sportfahrwerk? Hat man bei Bodenwellen noch einen gewissen Fahrkomfort?

Ähnliche Themen

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das Fahrwerk nicht negativ aufgefallen ist. Sicher ruckelt es ab und an mal, aber das macht mein ML mit 21" auch :-)
Ich finde gerade das bewusste Erleben der Straße vermittelt ein noch sportlicheres Gefühl. Meine kurze Probefahrt war allerdings auch nicht auf komfortable Fahrweise ausgelegt. Als ich den Wagen zurück gebracht habe, bin ich halbwegs normal gefahren und habe das auch als sehr angenehm empfunden.

Keine große Hilfe, oder? ^^

Danke für Deine Einschätzung. Dein Bericht mit den Bildern und dem Kurzvideo hat mir sehr gut gefallen. Für meine Nerven angesichts des noch langen Lieferungszeitpunktes war das aber nicht gut.

Gefällt mir nicht so.
Da durch die AMG-Line die Ziernähte in rot gehalten sind, musste ich das Exklusiv-Paket ordern, damit die schwarze Volllederausstattung keine solche rote Nähte hat.

ich habe mein cla mit amg-paket und konnte den ledersitz mit weissen nähten bestellen. sieht viel eleganter und unauffälliger aus. bekomme ihn ende november und bin gespannt wir er aussieht.

Wenn der Wagen auch weiß ist, sieht das bestimmt sehr gut aus. Sonst auch, aber in weiß mehr 🙂

Wie sieht es eigentlich mit der statischen Aufladung der Microfaser-Sitze aus?
Irgendein Unterschied zu "normalen" Sitzbezügen?

Zitat:

Original geschrieben von 47emmo

Wie sieht es eigentlich mit der statischen Aufladung der Microfaser-Sitze aus?
Irgendein Unterschied zu "normalen" Sitzbezügen?

Ist mir noch nie was negativ aufgefallen. Ich hab auch noch nie einen Stromschlag bekommen, da gibt's genügend andere Beispiele

Deine Antwort