Geraffte Sitze in der AMG-Line ?! Ja oder Nein ?

Mercedes CLA C117

Ich wollte mal wissen, wie ihr die geraffte Sitzoptik in der AMG-Line findet ?!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tbd80

So habe heute einige Bilder geschossen vom AMG Exclusiv Paket.

danke für die bilder.

mein geschmack ist es nicht. für mich zu viel rot.

grüsse

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

AMG Line ist nicht mit Exclusiv Paket kombinierbar!

geht doch! (zumindest bei A-Klasse)

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von PatrickEnemy

Kannst Du mir denn sagen wie auffällig der rötliche Ton ist? Ist es ein schwarz mit leichtem rot-stich oder eher ein rot mit schwarz-stich? ;-)
Da ich die Kontrastziernähte und das belederte Armaturenbrett mega geil finde, muss es schon die Exklusiv-Ausstattung sein. Die Frage ist nur: Exklusiv-Paket oder AMG-Exklusiv. Problem beim "normalen" Exklusiv-Paket ist für mich das Lenkrad - da ist leider nicht das super-sportliche, abgeflachte Lenkrad drin...das bekommt man in Exklusiv-Ausstattung nur mit RED-CUD-Polsterung...!

naja das Rot ist ja eigentlich nur in den ausgestanzten Löchern vorhanden. Auf den Fotos wirkts immer als ob das ganze Leder rötlich sei, was in Wahrheit aber schwarz ist. Aber wirst wohl selber mal in ein Auto sitzen um es auf Dich wirken zu lassen. alleine die Sitze finde ich wenn Leder dann beim normalen Exclusiv-Paket schöner, da ist dann einfach der von Dir erwähnte Krux mit dem normalo-Lenkrad.... Naja, das abgeflachte bekommst Du sicher (für gutes Geld) als Zubehör zum tauschen...

Danke!

Ich habe heute zufällig einen A250 Sport mit dem RED CUT Leder auf einem Parkplatz gesehen. Leider konnte ich das Leder nur von außen sehen. Ich muss aber sagen, dass es mir echt gut gefällt. Die rot ausgestanzten Löcher machen die Sitze zu etwas besonderem!

Es bleibt also bei AMG-Line mit AMG-Exklusiv-Paket...!

Zitat:

Zitat:

Ja aber nicht beim CLA!

Zitat:

Zitat:

Ja aber nicht beim CLA!

Sorry muss mich korrigieren!

Vor einigen Tagen konnte ich die Option nicht nehmen.

Jetzt funktionierts .🙂

Ähnliche Themen

Image
Image
Image
+2

Und hier...

Image
Image
Image
+2

Zitat:

danke für die bilder.

mein geschmack ist es nicht. für mich zu viel rot.

grüsse

Aber die Sitze mit den Löchern sind schon empfindlich!

Image

wenn ich die bilder sehe freue ich mich doch sehr auf die mikrofaser mit ledernachbildung!! obwohl natürlich das dashboard und die türverkleidungen echt super aussehen mit den ziernähten!!

Zitat:

Original geschrieben von Knataton

wenn ich die bilder sehe freue ich mich doch sehr auf die mikrofaser mit ledernachbildung!! obwohl natürlich das dashboard und die türverkleidungen echt super aussehen mit den ziernähten!

Die Türverkleidungen sind mit AMG-Paket (ohne Excl.) o wie ich mich erinnere identisch. Sonst geb ich dir recht :-)

Zitat:

Zitat:

Die Türverkleidungen sind mit AMG-Paket (ohne Excl.) o wie ich mich erinnere identisch. Sonst geb ich dir recht :-)

Nein, beim AMG-Exklusiv-Paket sind die Türinnenverkleidungen in Artico (Kunstleder), beim AMG-Paket in Dinamica (Alcantara).

Zitat:

Top Bilder, vielen Dank!

Die Sitze sind echt Geschmackssache - mir gefällts sehr! Lenkrad, Türverkleidungen und Armaturenbrett sind einfach der Hammer im AMG-Exklusiv-Paket.

Ich saß auch schon im CLA mit AMG Line und Exklusiv Paket. Da macht das gesamt Paket mit dem Red Cut das besondere.
Was ich mich bloß frage ob irgendwer schon die Innenausstattung mit der Edition1 Live gesehen hat. Ich finde die Neon Gelben Ziernähte schon sehr interessant(auf jeden Fall von den Bildern im Internet her), bloß bin ich mir nicht ganz sicher, ob mir das noch in 1-2 Jahren gefällt...

Zitat:

Original geschrieben von presslufthammer1

Ich saß auch schon im CLA mit AMG Line und Exklusiv Paket. Da macht das gesamt Paket mit dem Red Cut das besondere.
Was ich mich bloß frage ob irgendwer schon die Innenausstattung mit der Edition1 Live gesehen hat. Ich finde die Neon Gelben Ziernähte schon sehr interessant(auf jeden Fall von den Bildern im Internet her), bloß bin ich mir nicht ganz sicher, ob mir das noch in 1-2 Jahren gefällt...

Ich habe gestern einen CLA Edition1 in Stuttgart gesehen...leider war dort Fotoverbot :-(

Zu deiner Frage: Die Neon-Ziernähte sehen wirklich

sehr

gut aus - garnicht so auffällig wie ich es erwartet hätte...ob das ganze "zeitlos" ist, kann ich nicht sagen...!

Nicht so schön fand ich jedoch das Muster auf den Sitzen. Das ist ziemlich auffällig und schreit schon sehr: "hier komme ich" ;-) --> hat ein bisschen was von diesen modernen Turnschuhen in neon-Farbe!

Zitat:

Zitat:

Ja, das geht offensichtlich.

Beim Exklusivpaket ist dummerweise aber immer die Trapezschliffoptik Standard. Sobald man es in Aluminium ändern will, konfiguriert sich das AMG Exklusivpaket mit RedCut Sitzen.

Finde ich saublind. Wer das nicht will darf sich natürlich gerne z.B. Esche schwarz gegen Aufpreis "gönnen".

Zu Alu führt daher kein Weg.

Deine Antwort