Geräusche machen mich wahnsinig

Audi A3 8P

Hi Leute das muss jetzt sein.
Aber ich bin sehr verrärgert über mein Audi A3 8P Bj 07.2004. 2,0 Diesel
Habe einen Motorruckeln im leerlauf und extrem ist es wenn er an einem abhang steht.Die Lenkung macht knarzgeräusche beim einparcken aber nicht während der Fahrt.Und manchmal beim ein und austeigen knarzt die Federung.Aber nur wenn es nicht Regnet.Bin jetzt zum dritten mal beim Freundlichen deswegen gewesen.Die ersten beiden male habe ich mein Fahrzeug dagelassen und beide male haben sie nichts festellen können.Heute war ich zum dritten mal dagewesen habe mir denn "Meister" geschnappt und bin mit dem ne Runde gefahren und hab ihm alles gezeigt was der macht. Und ich bekomme als antwort das sei normal.Und daraufhin sagte ich ihm das kann nicht sein das ein Neuwagen für 25.500 Euro so geräusche von sich gibt das kann mann von einem gebrauchten erwarten aber nicht von einem neuwagen.Er sagte mir dann wenn ich wohle könne er ein Teschnicker aus Ingolstadt hinzuholen aber der würde mir das selbe sagen. Meine Frage ist das echt normal habt Ihr auch das Problem? Am liebsten würd ich denn wieder Weggeben und mir denn Mercedes Sportcope 220cdi wierder holen der macht so sachen net. Ich bin echt sauer.