Geräusche beim links lenken
Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem, seit 2-3 Tagen...
Ich fahre in ein Parkhaus das mehrere Etagen hoch im Kreis geht... dabei stelle ich fest (Fenster unten) das ein komisches Geräusch beim einlenken zu höhren ist... es hört sich so an als würde es von der linken Seite kommen..nun gerade beim einlenken für die Parklücke das gleiche Geräusch wieder... Im Stand habe ich den Wagen runter gedrückt, ob es evtl. vom Stoßdämpfer kommt, negativ, beim einlenken konnte ich im Radstand auch nichts erkennen... dieser Ton kommt auch nicht vor wenn ich über Bremshückel fahre ...
Der Wagen hatte vor ca. 8000km die letzte große Inspektion... insgesamt hat er jetzt 90000 knapp weg... würde erst vor 3 Monaten beim Audi Händler gekauft und komplett gecheckt...
Ich bin nur laie ... hoffe mir kann jemand Tips geben, evtl. mit ca. Kosten...
vielen Dank
A4 BJ08 Erstzulassung 2009 mit Facelift 1,8 Beziner
18 Antworten
aso okay, dann geh ich zum kollegen in die Werkstatt, ist auch ne VW Werkstatt mit Audi Service, da gibt es dann Prozente...
Lief bei mir auch über die Gebrauchtwagengarantieverlängerung, kann daher nicht sagen, was es gekostet hat.
ATh.
was war es denn genau bei dir !? habe es aus beruflichen gründen noch nicht geschafft, bei einem 🙂 vorbei zu fahren, werde ich wohl gleich machen ... versuche es über die TPI ... mal sehen... am telefon meinte der Verkäufer in Köln, können wir vergessen, machen die nicht mehr ...
falls jemand das gleich Problem hat oder bekommen wird, 350 € inkl. Material / Leihwagen / Personalkosten beim 🙂 Audi Service
Grüße und gute Fahrt