Geräusch beim Wenden...
Hallo,
Habe ein komisches Geräusch beim Wenden bei niedriger geschwindigkeit ( Ein-Ausparken,....) es "brummelt" vorne...sind es die Reifen ?? ( habe 245/45/17 die Innen zwar wie Neu sind aber aussen schon ziemlich "Glatt" sind...
Danke für Ihre Hilfe !!
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von viril
Das Wort "nur", das er benutzt, hat eine ausschließende Bedeutung, ist sozusagen ein Alleinstellungsmerkmal.
Bedeutet hier im Zusammenhang, daß das Geräusch nicht im Stand auftritt und somit ist es nicht die Servopumpe. 😁
Und du meinst das alle hier im Forum perfekt formulieren und immer alles richtig schreiben? 😉
Könnte auch sein das es noch nie im Stand probiert wurde, sollte man ja auch nicht machen, das Lenkrad voll einschlagen im Stand.
Lass uns mal lieber alle Möglichkeiten ausschliessen. Neue Reifen sind da aber auf jeden Fall nötig so wie sich das liest 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Und du meinst das alle hier im Forum perfekt formulieren und immer alles richtig schreiben? 😉
Den Anspruch, den ich an mich stelle, stelle ich auch an andere. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Lass uns mal lieber alle Möglichkeiten ausschliessen. Neue Reifen sind da aber auf jeden Fall nötig so wie sich das liest 🙂.
Jepp, und, wie ich weiter oben schrieb, eine Achsvermessung.
Sind ziemlich sicher die Verspannungen im Antriebsstrang.
Hat mich anfänglich irritiert, dass ein Fahrzeug mit einem Wendekreis wie wie Öltanker bei voller Fahrt beim Rangieren auch nicht Geräusche macht, man gewöhnt sich daran.
JJ