Geräusch beim Schalten! Neuwagen Fabia MC 1,2 TSI BJ. 15.04.2012
Liebes Forum!
Bei meinem Neuwagen habe ich Links Vorn beim Schalten ein komisches Geräusch.
Der Monte Carlo ist gerade mal zwei Wochen alt, jedoch ärgern wir uns nun sehr...
Leider finde ich nichts ähnliches im Forum! Hatte jemand den gleichen Fehler?
Wenn ich schneller vom Kupplungspedal gehe macht es "KLUCK" das kling wie ein kaputter Stoßdämpfer, jedoch wurden diese geprüft und nix gefunden! Also sobald ich das Drehmoment vom Antrieb nehme (Kupplung tätige) macht es Klack oder Kluck! Bei der Zugabe des Drehmoments (Kupplung loslassen) macht es wieder "Kluck"....
Das Klingt wie eine leere Konservendose mit einem Stein drin....
Dies alles bei 20-30 Km/h im Stadtverkehr! Also unser Fabia ist gerade mal zwei Wochen alt...
Das kann doch nicht normal sein!!!? Vor allem ist so ein Monte Carlo auch nicht billig!
Leider hat die Werkstatt noch nichts gefunden, jedoch das Geräusch anerkannt...
Kann mir vieleicht jemand helfen?
Grüße Thomas
19 Antworten
Vielen Dank an Alle! Nun, Vier Monate später tut sich gar nichts mehr! VW und Skoda sollten sich schämen! Weitere Mails und Briefe sind mir zu BLÖD! Ich werde in der Zukunft keine Skodas mehr kaufen und ich werden meine Erfahrungen natürlich mit anderen teilen!
Da können die noch soviel Werbung für die neuen Modelle machen! Kundenzufriedenheit ist 1000 mehr wert als die tägliche Reklame im TV!
Auch ich werde wohl zu Toyota wechseln.
MfG aus Bremen
Zitat:
Original geschrieben von Spatenpauli
Auch ich werde wohl zu Toyota wechseln.
MfG aus Bremen
Mein Garagennachbar fährt nen Auris,na da geht die
Post aber ebenfalls richtig ab!
Soviel zu Toyo von mir.
... Rückgabe bzw. Wandlung einleiten. Direkt zum Anwalt und dann soll der sich darum kümmern.
Eine Entschädigungszahlung aufgrund von Nutzungsentschädigung würde ich definitiv nicht zustimmen.
Das wäre mein weiterer Weg (vorausgesetzt ist eine Rechtschutz)