Geräusch beim Beschleunigen
Hallo Forummitglieder.
Seit einigen Tagen ist Mir ein seltsames Geräusch beim Beschleunigen aus dem Stand aufgefallen es handelt sich um einen 220 CDI BJ 10.2002 es äusert sich so wie etwas im Turbo kratzen würde erst ein Pfeifen dann das Kratzgeräusch hatte das schon wer von euch und kann Mir eventuel wer sagen um was es sich da handelt.
MFG Kimi01.
56 Antworten
eben hier, 2002 gab es noch kein Gitter.
Gut gesehen, könnte ich aber so auch nicht unterscheiden ....
Keine Sorge, dafür hatte er sicher auch noch Erklärungen oder er wird wieder ausfallend.
Tja, dumm gelaufen (...)
Vg H
hektor,
da waren oben die gleichen Lamellen wie an den Luftungsautritten darunter.
danke mcaudio..
... ob da noch etwas kommt ? (NB: Beeindruckend bei diesen Testosteron -gestählen permanent Aufgeregten..: Remember z.B. die Reaktion bei MR´s Lügenvorhaltungen ? - Na ist das NIX ?))
VG H
Ähnliche Themen
Na sicher doch kommt da nochwas fängt gerade an lustig mit Euch zu werden erstmal zu Kujko habe garnicht gewust das Du auch in Wien (Österreich)wohnst da Du das Auto so genau kennst vorallen weil es von diesen Model nur denn Einen gibt.Jetzt zu denn Anderen Usern statt mal eine vernüpftige Antwort zu geben auf eine ganz normale Frage kommt nur Schrott raus vonwegen Gitter und Lammelen gibt es nicht 2002 es ist aber zu 100% ein BJ 10.2002 was sagt Mir das?
Manche User quatschen nur Blödsin und haben 0 Ahnung das haben Die sogenanten gerade zu 100%zum Besten gegeben erst Denken dann schreiben es ist normal nicht Meine Art über Leute herzuziehen was Ich nicht Persöhnlich kenne von Berufswegen her sage Ich das Ihnen normal Auge in Auge aber das muste einmal gesagt werden.
MFG Kimi01.
Hallo kimi01,
...nicht aufregen....😁
Aber sag mal, hast du zufällig einen Freund namens Dominikus?
Der hatte hier auch mal eine nette Geschichte gepostet. Es ging um einen Zahnarzt der eine Pfarrerin als Lebensgefährtin hatte und nachher auch ein Problem mit seinem W211.
War eine sehr kurzweilige Geschichte...😁
Zitat:
Original geschrieben von hektor-58
schön dass es doch nichts Wesentliches war.
Zum Thema Glaubwürdigkeit kurz noch der Hinweis, dass es dieser "günstige" w211 BJ 2002 - nach Deinen Angaben - gegen zuvor "Porsche, Jaguar, Corvette, CLK" eingetauscht wurde.
Übrigens klappern diese Bleche entweder dauernd oder nicht.
Diese Ungereimheiten spiegeln sich eben auch in Ausdruck, Aufmachung, Erregbarkeit und Uneinsichtigkeit. Deiner Beiträge wider - dabei immer knapp im Bereich der Beleidigung.
Mein Fazit: Hier passt eigentlich nichts (oder besser alles) zusammen.
PS: Und für das Preisschild am Nachbarwagen hast Du doch sicher auch Erklärungen parat - nicht wahr ?!
Und nun ?
@ Mr Kiki, alte Nervensäge !:
Gerne extra für Dich nochmals mein Text von oben. Auch gerne mit allen zugehörigen "Punkts und Kommas": So ist es hierzulande und übrigens auch in A, CH nun einmal üblich. (schon gemerkt: Auch In Deiner Kultur gibts das, jenes "Komma und Punkt" - NEIN ? Glaube ich nicht ?!?)
Ich jedenfalls halte Dich für
einen testeron-gestählten Troll, mindestens.
Glaubts Du eigentlich selbst an Deinen "Porsche-", "hochwertigen Autohändler-" usw -Blödsinn -und was weis ich noch ?
Zur allgemeinen Ergötzung noch hier Dein Entree bei MT- es ging um ebenjenen hier neulich noch "bellenden" w211 220 CDI von 2002, der allerdings damls nach einem BilligheimerChipTuning (+35 PS !) bei 190 km/h in den Notlauf ging - sagenhafterweise. Und dann kann - weil man nicht mehr weiterwusste- DCs auch noch ins Spiel:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Lesenswert (Nix speedlimits in A ? - NIX Da !)
Danke für den Spass - aber JETZT ab zum Geländelauf äh Urlaub !
hektor-58 wer ist hier der Troll wenn man nichteinmal Kimi(kiki) schreiben kann für Mich bist Du ganz einfach ein aufgeblasenes Ar....... mit Null Ahnung sonst nichts.
@hihi ...
Zitat:
Original geschrieben von kimi01
hektor-58 wer ist hier der Troll wenn man nichteinmal Kimi(kiki) schreiben kann für Mich bist Du ganz einfach ein aufgeblasenes Ar....... mit Null Ahnung sonst nichts.
Ja ja hektor-58 Ich kenne solche Leute wie Dich zu Genüge die zu Hause bei der Alten nichts zu sagen haben und hier im Forum denn Grossen (keine Ahnung von nichts) raushängen lassen.
genug tiefschürfende Phliosophie scheint mir., weil seichter gehts nimmer. Neues ist auch nicht zu erwarten.
@boo, ok, das sollte doch hier reichen, oder ?
Zitat:
Original geschrieben von kimi01
Ja ja hektor-58 Ich kenne solche Leute wie Dich zu Genüge die zu Hause bei der Alten nichts zu sagen haben und hier im Forum denn Grossen (keine Ahnung von nichts) raushängen lassen.
Nun ist's wirklich mal gut mit Pöbeleien - etwas produktives kommt scheinbar sowieso hier nicht mehr. 🙄
Daher:
*** CLOSED ***