Geräusch beim Beschleunigen

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Forummitglieder.
Seit einigen Tagen ist Mir ein seltsames Geräusch beim Beschleunigen aus dem Stand aufgefallen es handelt sich um einen 220 CDI BJ 10.2002 es äusert sich so wie etwas im Turbo kratzen würde erst ein Pfeifen dann das Kratzgeräusch hatte das schon wer von euch und kann Mir eventuel wer sagen um was es sich da handelt.
MFG Kimi01.

56 Antworten

Checkst Du eigentlich jeden Poster komplett durch und legst kleine Dossiers an ? Im richtigen Leben könntest Du damit möglicherweise Geld verdienen, hier wirkt das nur albern.

ist aber nicht schlecht, so sieht man mal wieviel geschreibsel wieder als neu verkauft wird. Außerdem beherrscht Hektor die Suchfunktion!!! Was man ja hier nicht von jedem behaupten kann.

Mal abwarten, ob Kimi sich hier noch äußert 😉 .

Zitat:

Original geschrieben von Buchheim

Checkst Du eigentlich jeden Poster komplett durch und legst kleine Dossiers an ? Im richtigen Leben könntest Du damit möglicherweise Geld verdienen, hier wirkt das nur albern.

Geht ja um die Glaubwürdigkeit der User mit Problemen. Und kimis geht damit gegen Null - machen wir uns nix vor. Wie will man helfen, wenn der andere lügt?

Ähnliche Themen

Albern ist doch wohl höchstens, wenn jemand solch
* nebulöse FehlerBeschreibungen
* und dito Fahrzeugbeschreibung abgibt
und dann tatsächlich brauchbare Tipps per Ferndiagnose erwartet : Selbst wenn das Ganze wirklich ernst gemeint sein sollte.

Schon der gesunde Menschenverstand rät doch dann wohl eher zum direkten DC-Besuch oder ? Und genau das steht oben bereits mehrfach.

Zum anderen..: Und dann gibt es hier noch "Aufgregte", die zu Thema zwar (mit einer Ausnahme) nix Sinnvolles beitragen - das dafür aber recht laut. Ach lassen wir das...

Zitat:

Original geschrieben von Buchheim

Und noch ein kleiner Nachtrag für Mr "Newbeta":

In aller gebotenen Höflichkeit und Ruhe:

DAS ist doch wohl nach dem "hierzulande üblichen Empfinden"

eindeutig beleidigend

- oder ?

H

Zitat:

Original geschrieben von newbeta

@ Hektor-58
Am Anfang geht das noch, aber je später es wird und jemehr Sprit Du intus hast, umso schlimmer wird das.
So jedenfalls kommts bei mir rüber. Leider.

@ hektor-58

um objektiv zu bleiben hättest du den letzten Satz auch kopieren sollen.

Gruss
newbeta

@ Mr Newbeta:

Kein Problem:

Dein "letzter" Satz in oe. Beitrag lautete ...: " Du brauchst Dich jetzt nicht aufzuregen, wer austeilt muss auch einstecken können. "

Nun gibt es für mich keinen Grund hier und überhaupt objektiv zu sein .

Daraus folgt zweitens: Danke für die Rückmeldung - Du BIST eindeutig uneinsichtig und unbelehrbar, wie DU sogar wiederholt erkennen lässt.

Beleidigung bliebt Beleidigung .

Das ist kein Spass.

Punkt

H

Zitat:

Original geschrieben von newbeta

@ hektor-58

um objektiv zu bleiben hättest du den letzten Satz auch kopieren sollen.

Gruss
newbeta

Nun schweift doch nicht vom Thema ab. Wir warten alle auf die Antwort von Kimi.

Der ist nun aufgefallen und schreibt nicht mehr.

Hallo Zusammen.
Ich mus zugeben das hektor-58 Recht hatte das Ich ungefähr das Selbe Geräusch vor ca. 1 Jahr auch hatte ob es genau das Selbe Geräusch war oder ist kann Ich leider nicht Beurteilen,Fakt ist das vor 1 Jahr das Geräusch genauso schnell verschwunden ist wie es gekommen ist,leider ist es jetzt jederzeit bei jeden Ampelstart zu hören,da heute Sonntag ist habe Ich leider keine Möglichkeit zu einer Niederlassung zu fahren,was Ich natürlich sofort Morgen Erledigen werde das Ich Euch sofort Meldung Erstatten kann.
Jetzt zu Dir Mercer-Richie was heist Ich Lüge pack Dich Selber mal an die Nase 99,9% Deiner Beiträge sind nur Müll und Nichtig ausser heise Luft nichts dahinter vonwegen Glaubwürdigkeit.
MFG Kimi01.

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

Nun gibt es für mich keinen Grund hier und überhaupt objektiv zu sein .

ich schlage das mal als Spruch des Jahres vor.

Gruß
Hans-Jürgen

Zitat:

Der ist nun aufgefallen und schreibt nicht mehr.

Ich nehme alles zurück

Hallo mcaudio Ich habe kein Problem damit wenn manche Antworten spasig werden Ich selbst genehmig mir ab und zu Chips und Bier bei manchen Beiträgen,Ich werde nur leicht angespand wenn manche User Persönlich werden und keine supjektive Antwort geben und nur Mühl quatschen um denn Zähler in die Höhe zu treiben gelle Mercer-Richie.
MFG Kimi01.

... !

Zitat:

Original geschrieben von kimi01

Hallo mcaudio Ich habe kein Problem damit wenn manche Antworten spasig werden Ich selbst genehmig mir ab und zu Chips und Bier bei manchen Beiträgen,Ich werde nur leicht angespand wenn manche User Persönlich werden und keine supjektive Antwort geben und nur Mühl quatschen um denn Zähler in die Höhe zu treiben gelle Mercer-Richie.
MFG Kimi01.