geräusch aus motorraum mit VIDEO
habe heute festgestellt bei meinem e60 facelift 530D, 92tkm gelaufen das ein geräeuch von motorraum kommt hört sich an wie quacken, hier nich ein video :
http://www.youtube.com/watch?v=_86UtdvQb_s&feature=youtu.be
was könnte das sein??
Beste Antwort im Thema
Könntest du wenigstens Punkt und Komma verwenden? Es macht ja nichts wenn man Wörter mit Fehler schreibt. Aber fast alles falsch und ohne Punkt und Komma ist schon heftig. Bekomme Augenschmerzen =)
119 Antworten
Könntest du wenigstens Punkt und Komma verwenden? Es macht ja nichts wenn man Wörter mit Fehler schreibt. Aber fast alles falsch und ohne Punkt und Komma ist schon heftig. Bekomme Augenschmerzen =)
Nummer 1 vielleicht?
Mit was hat die Pumpe denn zu tun, was ist es für eine Pumpe? Hat er keine Rechnung mehr. Kann doch nicht sein, dass man wirklich NICHTS weiß über den Tausch ?!
BMW_Verrückter
Ähnliche Themen
Hallo BMW verückter, das ist ja das Problem, mein Bruder hat keine Rechnung bekommen. Der Händler hat ihm aber vor Ort gezeigt das Teil.Es ist ein schmales viereckiges Teil gewesen und hatte zwei dünne schlauchanschlüsse gehabt.Dabei wurde auch gleich das AGR Ventil auch mitgetauscht.
Er hat auch bei einem Freien Händler das auto gekauft 1 monat vor mir BJ 2006
Es mus der Druckwandler AGR sein 11 74 7 796 634 .Habe Aktuel auch Problemme damit.Wen ich das Auto in der Gatage abstelle, höre ich vom Agr tuka tuka tuka Drücke ich den Schlauch mit den Fingern ,ist es weg komt aber wieder.
Ja ,im stand war vibration da und ab und zu Ruckeln im stand. Nach dem Tausch ist es jetzt aber alles weg.Km stand hatte er 142000 als das Problem auftrat
Okay, wenn du AGR sagst, dann kanns nur Teil Nr. 1 sein.
Das ist ein Druckwandler und keine Pumpe 🙂
BMW_Verrückter
So habe heute Ansaugbrücke runter ,Dralklappen raus Druckwandler erneuert (war nicht Kaput) und Stelle fest das der Unterdruckschlauck vom Moterlager Vor dem Ventil am siedenenfaden hängt (Alle schleuche erneuert).Habe jetzt ein Neues auto mit 230000 km.Geht ab wie die Hölle.
An Leistungsverlüst gewöntman sich merkt mann nicht mehr .Und das Gerauch im Video ist auch ein Defekter unterdruckschlauch .Das ist Ansauggereuch durch einen riss im Unterdruckchlauch. Hatte ich auch Hatt bei mir sogar Gepfifen.
Danke für die Rückmeldung 🙂
Ja, die Unterdruckschläuche werden durch die klimatischen Bedingungen und Temperaturschwankungen/differenzen sehr stark beansprucht und werden mit der Zeit spröde. Gehören auf jeden Fall kontrolliert 🙂
BMW_Verrückter