ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. geräüsche von vorne

geräüsche von vorne

Mercedes CLK 208 Cabrio
Themenstarteram 10. Januar 2011 um 21:42

also ich habe einen folgenden problem freunde ,,,,, so bald ich beschleunige und uber bodenwellen komme höre ich ein schleifendes geräüsch ... aber wenn ich ihn ausrolle und über die bodenwellen fahre ist das geräüsch nicht da ,,, also nur wenn ich im gang fahre wenn die strecke gut ist keine bodenwellen ist das geräüsch nicht da ..... ich habe mitteltopf enfernt hatte gedacht das es defekt ist weil er verostet war ,,,, hitzeschutzblech raus gemacht ,,,traglenker getauscht also fast alles habe ich gemacht aber das problem finde ich nicht ,,,,,, ich bitte um hilfe ,,,,,,,,,,,,, kann das vom kpmressor kommen,,,,, das geräüsch kommt vom beifahrerer seite

Beste Antwort im Thema
am 10. Januar 2011 um 22:02

vielleicht du machen motor aus dann,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,nix hören mehr gerause aus motorraum oder doch was höre ndann anders was nix in ordnung ist,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,bauen motor aus und andren rein vielleicht dann geräsch weg sein wenn dann geräüsh nicht weg ist dann getriebeöl wechseln tut immer helfen oda getriebe tauschen auch gut wenn ohne motor gerüch weg dann motor was kaputt. wenn getriebe weg und geräusch weg dann getriebe neu machen vielleicht auch nur motor stäuüüerkette neu machen helfen tut.

 

Wenn du deinen Beitrag noch einmal in korrektem Deutsch verfassen würdest und dabei auch die Regeln der Rechtschreibung beachtetest, dann wären sicherlich viele Mitglieder dieses Forums Bereit, dir zu helfen. Bei allem Verständnis, aber wir sind hier in Deutschland, in einem deutschen Forum, deshalb möchte ich darum bitten, dass hier in korrektem Deutsch geschrieben wird.

 

Punkte (.), Absätze (

) und Kommata (,) erleichtern das Lesen unwahrscheinlich. Wenn dann auch noch diese Regeln der Groß- und Kleinschreibung beachtet werden: http://www.udoklinger.de/Deutsch/Grammatik/G_schreibung.htm würde sich ein Feuerwerk der Hilfsbereitschaft bei vielen Mitgliedern entfachen!

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten
am 10. Januar 2011 um 22:02

vielleicht du machen motor aus dann,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,nix hören mehr gerause aus motorraum oder doch was höre ndann anders was nix in ordnung ist,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,bauen motor aus und andren rein vielleicht dann geräsch weg sein wenn dann geräüsh nicht weg ist dann getriebeöl wechseln tut immer helfen oda getriebe tauschen auch gut wenn ohne motor gerüch weg dann motor was kaputt. wenn getriebe weg und geräusch weg dann getriebe neu machen vielleicht auch nur motor stäuüüerkette neu machen helfen tut.

 

Wenn du deinen Beitrag noch einmal in korrektem Deutsch verfassen würdest und dabei auch die Regeln der Rechtschreibung beachtetest, dann wären sicherlich viele Mitglieder dieses Forums Bereit, dir zu helfen. Bei allem Verständnis, aber wir sind hier in Deutschland, in einem deutschen Forum, deshalb möchte ich darum bitten, dass hier in korrektem Deutsch geschrieben wird.

 

Punkte (.), Absätze (

) und Kommata (,) erleichtern das Lesen unwahrscheinlich. Wenn dann auch noch diese Regeln der Groß- und Kleinschreibung beachtet werden: http://www.udoklinger.de/Deutsch/Grammatik/G_schreibung.htm würde sich ein Feuerwerk der Hilfsbereitschaft bei vielen Mitgliedern entfachen!

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 16:23

es tut mir leid das ich in deutsch und in schrift nicht gut bin , danke für deine hilfe,,,,,,,,,,,

Lass Dich nicht unterkriegen tunahan, ich wette Daimler_Benz kann auch kein türkisch(?). Und dafür gibt´s auch noch 7 Mal ein Danke :rolleyes:. Ein paar Kommas kannste aber weglassen ;).

Zum Geräusch: Sowas ist aus der Ferne immer schwierig zu sagen, auf ´ner Bühne warst Du ja schon wie ich lese. Dort nichts weiter festgestellt? Krümmer ist ordentlich fest? Kat ist okay? Radlager vorne rechts in Ordnung? Motorlager heile? Kompressor glaube ich eher nicht. Aber wie gesagt, das ist alles schwierig zu sagen, am besten noch mal auf die Bühne und genau nachschauen. Oder langsam fahren und jemanden neben dem Auto herlaufen lassen. Falls das Geräusch dann da ist... Ansonsten: Ab in die Werkstatt, wenn das Geräusch beim Beschleunigen immer da ist kannst Du vielleicht hören wo´s herkommt wenn Du auf dem Bremsenprüfstand Gas gibst, dank Heckantrieb wäre das ja möglich.

am 11. Januar 2011 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Lass Dich nicht unterkriegen tunahan, ich wette Daimler_Benz kann auch kein türkisch(?). Und dafür gibt´s auch noch 7 Mal ein Danke :rolleyes:. Ein paar Kommas kannste aber weglassen ;).

@premutos666

Danke,

du sprichst mir aus der Seele......

@tunahan

ich kann dir leider nicht helfen, dafür fehlt mir das technische Wissen, aber auch wenn du vielleicht ein paar Kommata, zu viel gesetzt hast (hoffentlich war das jetzt grammatikalisch richtig), wird es doch immer jemand geben, der sich deinen Beitrag durchliest und evtl. helfen kann.

Auch wenn wir hier in Deutschland sind und es wohl erwartet wird, das du dich ordnungsgemäß, in einem deutschen Forum ausdrückst.:rolleyes:

In diesem Sinne...

Grüße, aus dem Sauerland

Naja ich denke man kann schon erwarten das er in einem .de Forum (ist ja kein .tk Froum, daher müssen wir auch kein türkisch können!) sich ein wenig anstrengt. Und wenn es mit einem Duden oder ähnlichen ist. Fehler sind nicht schlimm, aber das ist ja nun wirklich fast schon holländisch :D:D... Naja egal. Zum Thema:

Hast du deinen Wagen tiefergelegt oder Felgen mit falscher ET montiert, die eventuell im Radkasten beim einfedern schleifen?

Tippfehler wie "kpmressor" oder Worte, die mal richtig (dann kann er es ja offensichtlich!) und mal falsch geschrieben werden haben aber nichts mit schlechten Deutschkenntnissen zu tun, eher mit Faulheit und mangelnder Sorgfalt. Auch so viele Kommata hintereinander sind in keiner mir bekannten Sprache "normal".

Perfekt ist niemand, aber wer Hilfe erwartet, der sollte sich wenigstens etwas Mühe geben!

am 11. Januar 2011 um 18:39

@JonnyLee

Natürlich, gebe ich dir Recht, mit dem was du schreibst und es ist auch manchmal wirklich schwer zu lesen, so mancher Beitrag hier ;) ( mal ganz unabhängig, von der Nationalität der Verfasser )

aber man muss deshalb nicht unbedingt, den Deutschen raushängen lassen.....

Ist aber auch nur meine Meinung.

Gruß, Andreas

@postandi1: Ganz genau. Ich bin selbst dafür ordentlich lesbare Beiträge zu verfassen, keine Frage, aber ein einfaches "gib Dir mal mehr Mühe beim schreiben" hätte imho vollkommen ausgereicht. Man muss andere User nicht in´s lächerliche ziehen. Meine Meinung!

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 20:01

Also ich werde mir wirklich mühe geben aber ich weis wirklich nicht wo ich das komma oder das punkt setzen muss habe es wirklich verlernt. also zum thema zürück das auto befindet sich im orginal zu stand, heute ist mir aufgefallen sobald ich ein bischen nach links lenke mit vollast und über die bodenwellen fahre ist das mahlende geräusch zu hören.

am 12. Januar 2011 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

. Ich bin selbst dafür ordentlich lesbare Beiträge zu verfassen, keine Frage, aber ein einfaches "gib Dir mal mehr Mühe beim schreiben" hätte imho vollkommen ausgereicht. Man muss andere User nicht in´s lächerliche ziehen. Meine Meinung!

Dann teilen wir eine Meinung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen