ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. w211 front an w208 ?

w211 front an w208 ?

Themenstarteram 3. August 2008 um 1:21

hi,

hat jemand schonmal davon gehört,es gesehen oder mal darüber nachgedacht?

Ein w208 mit ganzer w211 Front wär doch mal was besonderes....

Würde mich sehr interessieren wie es aussehen könnte und ob es überhaupt realisierbar wäre :rolleyes:

 

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 3. August 2008 um 1:36

würde geil aussehen! aber nicht so geil wie dieser

wer ironie findet darf sie behalten ;)

am 3. August 2008 um 14:52

bohr geil die cls front am 208er dann muss ich mir ja garkein cls kaufen :D wieviel hat der freak an kohle und zeit reingesteck?  

 

wenn ihr noch mehr so witzige umbauten sehen woll t www.ac-automile.de

der link geht nicht

Da kann man doch nur die PFUI-Kelle auspacken.

Leute echt, wenn ihr nen 211 wollt, kauft euch einen.

Alles andere ist derbe Vergewaltigung am schönen W208.

Zitat:

Original geschrieben von Tamo1982

Da kann man doch nur die PFUI-Kelle auspacken.

Leute echt, wenn ihr nen 211 wollt, kauft euch einen.

Alles andere ist derbe Vergewaltigung am schönen W208.

PFUI -Kelle?

Weshalb denn?

Geschmäcker sind halt anders.

Und soooo einen großen Unterschied haben die Scheinwerfer auch nicht. (etwas ovaler)

Halt kein warcar-umbau (ist auch nicht mein Fall).

Aber einen W208 auf die Front vom W211 umbauen...... Gewagte Arbeit würde ich sagen.

Das Endresultat allerdings könnte sich sehen lassen.

Habs mal mit Fotoshop probiert :D sieht wirklich GEIL aus.

am 6. August 2008 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von erkan67laz

Zitat:

Original geschrieben von Tamo1982

Da kann man doch nur die PFUI-Kelle auspacken.

Leute echt, wenn ihr nen 211 wollt, kauft euch einen.

Alles andere ist derbe Vergewaltigung am schönen W208.

PFUI -Kelle?

Weshalb denn?

Geschmäcker sind halt anders.

Und soooo einen großen Unterschied haben die Scheinwerfer auch nicht. (etwas ovaler)

Halt kein warcar-umbau (ist auch nicht mein Fall).

Aber einen W208 auf die Front vom W211 umbauen...... Gewagte Arbeit würde ich sagen.

Das Endresultat allerdings könnte sich sehen lassen.

Habs mal mit Fotoshop probiert :D sieht wirklich GEIL aus.

kannste mal dein bearbeitetes bild mal reinstellen?

BITTE SCHÖN

Etwas schlecht. Sorry

Zitat:

Original geschrieben von erkan67laz

BITTE SCHÖN

Etwas schlecht. Sorry

..mit Front sind NICHT nur die Scheinwerfer gemeint..

..würde in etwa so aussehen: :D

..und so von hinten: :rolleyes:

Der Farbunterschied tut mir leid....

Ging aber auf die schnelle nicht anders.

Falls es interessiert, hier mal eine W209 Front am W208: Link zu Bildern vom Umbau & der passende Thread dazu.

Zitat:

Original geschrieben von erkan67laz

PFUI -Kelle?

Weshalb denn?

Geschmäcker sind halt anders.

Und soooo einen großen Unterschied haben die Scheinwerfer auch nicht. (etwas ovaler)

Halt kein warcar-umbau (ist auch nicht mein Fall).

Aber einen W208 auf die Front vom W211 umbauen...... Gewagte Arbeit würde ich sagen.

Das Endresultat allerdings könnte sich sehen lassen.

Habs mal mit Fotoshop probiert :D sieht wirklich GEIL aus.

Nachdem ihr jetzt die Bilder hier reingesetzt habt, müsste diese Frage an sich von selbst beantwortet sein.

vorn sieht die Montage fast nicht anders aus als der original W211, frische neue (zugegeben tolle, gefällt mir auch) Optik, aber dann sieht man das Heck des doch schon ins alter gekommenen W208.

Das passt in meinen Augen absolut nicht zusammen. Daher auch die PFUI-Kelle :D

Naja, ist ja immer jedem selbst überlassen und ich finds ja auch toll dass hier soviel Arbeit investiert wird um die Wagen zu individualisieren, ich bin nämlich auch kein Freund von Stangenware.

Mein Respekt zu Leuten die diese Umbauten durchziehen, soweit ich weiß sind Killerberlin's Scheinwerfer ja auch von der E-Klasse (meine ich las das damals im Mercedes Tuner) und nicht diese verbreiteten Ebay-Dinger (welche ich auch verbaut habe :D).

Back 2 Topic:

Wenn ich diese Front sehe und dann den CLK wegfahren seh, dann ist das wie wenn ich in eine Banane beisse und die dann nach Apfel schmeckt. Beides gut, aber passt einfach nicht!

Da fällt mir grad was ein.

Jacky Chan hat einen etwas älteren Film (Spion wider Willen).

Ziemlich am Ende sieht man (haltet euch fest) einen W210 Cabrio.

Sorry für den Ausdruck. Aber DER sieht extremo scheixxe aus  :D  Da ist mein Fotoshop-Projekt um Meilen schöner und gelungener.

http://www.youtube.com/watch?v=a0aISXL0Dzk&feature=related

Ab 8 Min und 12 Sekunden sieht man den Wagen am besten.

 

Alle die keinen Unterschied zum CLK Cabrio sehen sollten dringend einen Augenarzt aufsuchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen