Gerät in ins Handschufach einbauen

VW Golf 4 (1J)

Hallo Zusammen

Hätte da mal ne kurze Frage. Ich will ein PC ins Handschufach meines Golf IV einbauen. Die Abmessungen sind 25X21X7 cm (LxBxH). Einfach so passt passt er nicht rein. Ich möchte in längswegs einbauen. Also die Front nach vorn.

Kann mir jemand sagen ob es hinter dem Handschufach noch ein paar cm gibt und oder da irgendwelche *vitalen Funktionen* sind?

Prinzipiell möchte ich das Teil irgendwo vorne im Cocpit haben wegen der ganzen Kablerei ne... oder hat jemand eine bessere Idee?

Gruss

funkyferdy

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bathory_Aria

.. bei der HD würd ich mir lieber eine normale kaufen (160GB - 70€) damit auch wirklich alle mp3s und viele Filme drauf passen

Das sollte man gerade nicht. Notebook HD´s sind für den Transport eher geeignet als normale HD´s!

Und im Auto gibt es jede Menge Erschütterungen.

Sagt mal, hier hatte vor einiger Zeit jemand Werbung gemacht für ein selbstgebautes Modul, für solche Sachen wie Coming-Home Funktion und Fensterhebersteuerung etc. Auf seiner Homepage hat er darauf hingewiesen, dass seine Produkte kein Prüfzeichen besitzen und somit nicht im Bereich der STVO zugelassen sind. Er verwies dabei auf irgendein neues Gesetz von letztem Oktober...

Müsste man dann einen CarPC, der ja auch kein E-Zeichen hat, nicht eigentlich eintragen lassen? Auch wenn ich es für Schwachsinn halten würde...

sieht mal megageil aus🙂
habs mir auch schon zigmal überlegt, aber zz fehlt mir einfach die knete für den tft🙁
sonst hät ich mir das ding schon lang gebaut und am besten dann mit 2 os😉 1x linux und 1x windoof...linux fürs wardriven und windoof fürn rest *gg*😉

Deine Antwort