Gerade meinem Neuen A4 Avant S-Line bestellt :)
Yippeeee,
gerade eben meinen neuen A4 Avant bestellt :
Hoffentlich muss ch nicht zu lange warten...
Audi A4 Avant S line 2.0 TDI 130(177) kW(PS) 6-Gang
Lackierung: Gletscherweiss Metallic
Ausstattung: schwarz-schwarz-jetgrau/schwarz-schwarz/ schwarz/schwarz
Anfahrassistent
Audi A4 Businesspaket
• Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
• Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
• Sitzheizung vorn
Außenspiegel beheizbar
Einparkhilfe plus
Entfall von Modellbezeichnung und Technologie Schriftzug
Geschwindigkeitsregelanlage
Glanzpaket
Handyvorbereitung (Bluetooth) in der Mittelarmlehne, inklusive Mittelarmlehne vorn
• Handyvorbereitung (Bluetooth)
• Mittelarmlehne vorn
Innenspiegel automatisch abblendend
Kindersitzbefestigung ISOFIX für den Beifahrersitz
• Fullsize Airbags mit Beifahrer-Airbag-Deaktivierung
• Kindersitzbefestigung ISOFIX
• Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz
Komfortklimaautomatik 3-Zonen
Licht-/Regensensor
MMI® Navigation plus
• DVD-Player
• MMI Navigation plus
• Radio "HIGH"
• Sprachdialogsystem
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht
S line Exterieurpaket
• Dachspoiler
• Einstiegleisten mit Aluminiumeinlagen auf den Türschwellern, mit S line Schriftzügen
• S-Line Schriftzug, aussen
• Stoßfänger verstärkt
• Zus. Karosserieabdeckungen Steinschlag- schutz
Xenon plus inklusive Scheinwerfer- Reinigungsanlage
• LED-Heckleuchten
• Leuchtweitenregulierung,autom.dynamisch (reguliert sich im Fahrbetrieb)
• Scheinwerfer-Reinigungsanlage
• Xenon plus
Beste Antwort im Thema
Ein weiteres Außendienstfahrzeug zu 1%... so stolz drauf? 😉
125 Antworten
Wo ist denn manchmal der Sinn hier geblieben?
Jeder der hier ist, setzt sich doch mit dem Thema A4 8k auseinander. Es gibt glaub ich an die 380 Seiten hier.Und wenn mich eine Threadüberschrift nicht interesssiert, dann lass ich es doch auch sein, mir alles durchzulesen und dann noch völlig am Thema vorbei zu quaseln.
Ja sicher mag es mal nerven wenn vom gleichen Thema mehrere Threads eröffnet werden. Andersrum guckt sich auch keiner die allerersten Threads an.
Entweder es gibt die Möglichkeit das nachträglich eröffnete posts in andere Threads einfließen oder man findet sich damit ab.
Aber warum sollte ich den Thread schlecht machen, es wird doch auch nicht auf Leuten rumgehackt, die sich beispielsweise Rotor-Felgen gönnen und das hier bekannt geben. Entweder man ost hier und beteiligt sich sozial oder man ist einfach ein Meckerkopp und quaselt völlig am eigentlichen Sinn vorbei.
Es war nur mal meine Meinung zu dem Thema.
Hoffentlich kann man sich wieder auf das Wesentliche besinnen.
In diesem Sinne, an den TE meinen Glückwunsch und eine gute Fahrt wenn er da ist jnd dem Rest noch einen schönen restlichen Tag 🙂
Glückwunsch zum neuen Wagen!!;-)
Diese Missgunst hier ist ja abartig..^^
Welche Farbe ist es nun eig. geworden??
Zitat:
Original geschrieben von wobPower
Sinnlose konfiguration volle hütte und nen schwachbürstiger motor.
das kommt davon...viele Firmen haben ein recht hohes Preislimit für das Auto insgesamt aber ein PS Limit in den einzelnen Hirachiegruppen.....einfacher Vertreter = bis xx PS....Abteilungsleiter = bis xxx PS ...usw. Und so kommt eben oft volle Hütte, die dann aber vor lauter Gewicht und wenig PS nicht vorwärts kommt. z.B...ein großer Hersteller aus der fränkischen Region, die normalen Vetreter haben voll die.. dicke Backe Benz mit AMG Paket und allem Pipapo aber dann C200 CDI und 136 PS.
Ähnliche Themen
ja sehe ich auch immer. Zum teil 5er f10 bmws mit m paket und sonst welchem Kram aber 520d hinten kleben. Da lache ich und trete bei 180 nochmal rein.
Wo habe ich bitte geschrieben das es ein Dienstwagen ist?
Manche von uns finden €51k extreme viel Geld, und für mich ich nicht sooo wahnsinnig wichtig 3000ps zu haben. Ich wollte bestimmten Features haben, und einen 3.0 TDi war nicht mehr drin "Punkt"
Letztendlich ist mein Pimmel groß genug und ich brauche auch kein "ersatz" wie ein paar von euch hier.
Zitat:
Original geschrieben von kneesliding
WTFYou are all a bunch of Muppets
da muss ich dir zustimmen.
Hier wird viel Schwachfug produziert, aber was ich in den letzten Postings lese, topt wirklich alles!
Erst "Vertretermöhre", jetzt "lahmarschige Motorisierung". Da liegt der "Pimmel-Vergleich" nahe 😉
Lass dir die Vorfreude nicht vermiesen.
Dir muss das Auto gefallen, niemandem sonst!
Zitat:
Original geschrieben von kneesliding
Wo habe ich bitte geschrieben das es ein Dienstwagen ist?Manche von uns finden €51k extreme viel Geld, und für mich ich nicht sooo wahnsinnig wichtig 3000ps zu haben. Ich wollte bestimmten Features haben, und einen 3.0 TDi war nicht mehr drin "Punkt"
Letztendlich ist mein Pimmel groß genug und ich brauche auch kein "ersatz" wie ein paar von euch hier.
Mach dir nichts draus... mit dem 2.0 TDI kannste auch auf der linken Spur fahren. Manche hier sind davon überzeugt, das man doch NUR mit nem 2.7 TDI u. 3.0 TDI das machen kann / darf 😉
Idioten gibts überall :-)
Ich habe noch nie in dicker SCHRIFT im Forum mit einem Auto rumgeprahlt, wie der TE es tut und wenn ich es tun würde würde ich mit Kritik umgehen können.
Wer hier Schwanzersatz sucht, ist der jenige der seine Ausstattung in Dickschrift mehrmals zeigt.
Mein gott ich habe schon viel teurere Autos als den "A4" gefahren lol und so wie der TE habe ich mich nie soo abgehoben und cool gefühlt.
Zitat:
Wer hier Schwanzersatz sucht, ist der jenige der seine Ausstattung in Dickschrift mehrmals zeigt.
... oder derjenige, der mit Totschlag-Argumenten wie "sinnlose Konfiguration" um sich wirft.
Hast du zu entscheiden, welche Konfiguration für den TE "sinnvoll" ist?
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
Hast du zu entscheiden, welche Konfiguration für den TE "sinnvoll" ist?Zitat:
Habe ich sowas gesagt oder gar behauptet ? Lesen bildet und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Zitat:
Habe ich sowas gesagt oder gar behauptet ? Lesen bildet und wer lesen kann ist klar im Vorteil.Zitat:
Hast du zu entscheiden, welche Konfiguration für den TE "sinnvoll" ist?
klar, andere können nicht lesen.
Ertappt und jetzt auf spitzfindig machen.. jämmerlich.
Zitat:
klar, ertappt und jetzt auf spitzfindig machen.. jämmerlich!Zitat:
Habe ich sowas gesagt oder gar behauptet ? Lesen bildet und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Lachen tue ich morgen, was bist du denn für ein komischer Vogel? ertappt?? in welcher Hinsicht? in der Hinsicht das ich meine Meinung geäußert habe, wie viele andere auch? vielleicht ist es negativ na und? was interessiert dich das, was hast du zu melden? wer bist du überhaupt ? begebe dich in dein Sandkasten und fertig.
Kommt daher redet Unsinn und behauptet Dinge die nicht stimmen. Hirn einschalten und reden/schreiben.