gerade entdeckt!!
WoW, ich habe gerade diese wunderbaren felgen gesehen..
die sehen echt klasse aus!!
Klick
leider keine beschreibung dabei, welche felgen sind denn das?
greetz JC
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Burnout@MT...Du auch mal wieder hier? Tachsen erstmal😁@-JC-: warum soll das nicht passen? Mit 15er adptern hättest Du ET14. Ich habe ET 15 und 5 mm würden wohl noch gehen😉
wie soll das denn mit einer 9" breiten Felge vorne funktionieren? 😕 Schaut ja auf dem Foto nicht so aus als wären die Kotflügel gezogen worden... 😎
greetz JC
Schaut mal hier: http://www.sport-wheels.de/html/angebote.php
Die gibt es in 18" + 19" ;-)
Grüße
Pat
Zitat:
Original geschrieben von magnolia77
Schaut mal hier: http://www.sport-wheels.de/html/angebote.phpDie gibt es in 18" + 19" ;-)
Grüße
Pat
schau dir bitte genau das felgenhorn an... das kann nicht diese felge sein.... 😠
klick michausserdem kommt mir deine gepostete felge viel tiefer vor....
greetz JC
Moin.
Meister Moerf liest mit und lacht sich über diese wilden spekulationen ins Fäustchen! 🙂 lol
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BadRog(Ger)
Zitat:
Original geschrieben von BadRog(Ger)
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Ey du Sack - das is mein Avatar! 😉
GOTT sei DANK
habe dich schon vermisst.😎
Da lässt man euch ein paar Wochen (naja schon fast Monate - sorry) alleine und was passiert? Nix... Ok, das Forum sieht mittlerweile scheisse aus... 😁 Ich glaub wir brauchen hier wieder mehr Unterhaltung! Mal schauen vielleicht kann ich unseren Münster wieder ausgraben.
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
wolfi hat rundum 9,5x18 mit 225/40 und ET 15😉
der hat auch bestimmt federwegsbegrenzer bis unters dach.... 🙄
das vordere rad steht min. 2 cm über...
der 225 zieht sich auf dieser felge flach wie ein pfannkuchen ... so alla Golf-proll-style
von mir aus unfahrbar
apropos BTT was issn das für eine felge ???
greetz JC
Zitat:
Original geschrieben von audi231277
Moin.Meister Moerf liest mit und lacht sich über diese wilden spekulationen ins Fäustchen! 🙂 lol
Grüße
ach der moerf ist auf meiner Ignore Liste.. deshalb wird er nicht viel lachen können ... ich aber dafür 😁
greetz JC