ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Gerade eben bestellt...

Gerade eben bestellt...

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 16:01

Hi @ all,

soeben habe ich meinen T-Reg II bestellt:

V6 TDI 3,0 240 PS

Campanellaweiß

Titanschwarz / Titanschwarz / Titanschwarz / Titanschwarz

- Everest 81/2 J x 19 (da kommen dann Wintergummis drauf, im Sommer hab ich 22" Cargraphic Racing Felgen)

- RNS 850

- Airbag Fahrer / Beifahrer incl Knieairbag

- Anhängevorrichtung schwenkbar

- Dachreling Silber eloxiert

- Chrome & Style

- Entfall Model + Motorbezeichnung

- Fahrdynamikpaket mit Wankausgleich (Luftfederung)

- elektr. Gepäckraumklappe

- Leder Alcantara/ Nappa mit Sportsitze vorn

- Licht- und Sichtpaket für Memory Paket

- Memory Paket Premium

- Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für RNS 850

- Multimediabuchse mit Adapterkabel für IPhone für RNS 850

- Sportpaket Interieur

- Standheizung und -Lüftung

- AreaView inkl. Rückfahrkamera und Parkdistanzkontrolle

- Xenon-Scheinwerfer mit Kurfenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht

Liefertermin April, Abholung ab Wolfsburg, Sonderkonditionen verrat ich hier nicht :D Aber sie sind sehr gut :D

So, was meint Ihr ?

LG aus der Pfalz

Beste Antwort im Thema

Damit Ihr wisst was ich meine (falls das jemanden interessieren sollte ;-) .. anbei 1 Bild zum vergleichen der Pakete ... Weiss und Schwarz!

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von metagross

Na dann mal fröhliches warten:D.Hast ja schon ordentlich mehr Extras drinn als meiner.

Wo holst Du ihn den ab ?

Gruß

Stefan

Danke!

Abholung ist in WOB!

Bietet sich an da meine Schwiegereltern in Salzgitter wohnen, dort kann ich übernachten.

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Mein lieber, mein lieber, da hast Du ja so ziemlich alles reingepackt, was geht ! Aber ich finde es gut, da ich leider auf ein paar Gimmicks verzichtet habe, die ich nächstes Mal mitbestellen würde. Deshalb ist Dir mein Neid sicher :D Glückwunsch, tolle Konfig

Danke! Deshalb wähe ich gerne die Vollausstattung, da ärgert man sich nicht hinterher, wenn man auf etwas verzichetet hat:D...Nachteil: man hat evtl. auch ein wenige Spielkram an Bord, den man vlt. nicht wirklich braucht.

Um 14:30 Uhr kommt der Verkäufer mit dem Vertrag:D

Zitat:

Original geschrieben von buemmel

Hallo Knofi,

wie bekommt man denn das Lederpaket.

Die Kontaktaufnahme erfolgt über die R-GmbH (frag mal deinen Verkäufer): die machen für Geld alles:D. Es gibt zwei Pakete zur Auswahl: einmal nur ein beled. Armaturenbrett und einmal Armaturenbrett, Mittelkonsole und Türspiegel komplett. Es gibt zwei Farben zur Auswahl: braun und schwarz. Die Lieferzeit verzögert sich dann um vier Wochen.

Über den Preis reden wir lieber nicht, der ist shcon ziemlich unverschämt, aber den Augenkrebs, den ich riskiert hätte, wenn ich diese grobnarbige Plastiklandschaft drei Jahre hätte anschauen müssen, war es mir wert:D:D

Mal im Ernst, ich hab den :) ordentlich unter Druck gesetzt, sonst wärs ein Cayenne geworden.;)

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Original geschrieben von buemmel

Hallo Knofi,

wie bekommt man denn das Lederpaket.

Die Kontaktaufnahme erfolgt über die R-GmbH (frag mal deinen Verkäufer): die machen für Geld alles:D. Es gibt zwei Pakete zur Auswahl: einmal nur ein beled. Armaturenbrett und einmal Armaturenbrett, Mittelkonsole und Türspiegel komplett. Es gibt zwei Farben zur Auswahl: braun und schwarz. Die Lieferzeit verzögert sich dann um vier Wochen.

Über den Preis reden wir lieber nicht, der ist shcon ziemlich unverschämt, aber den Augenkrebs, den ich riskiert hätte, wenn ich diese grobnarbige Plastiklandschaft drei Jahre hätte anschauen müssen, war es mir wert:D:D

Mal im Ernst, ich hab den :) ordentlich unter Druck gesetzt, sonst wärs ein Cayenne geworden.;)

Schick mir doch bitte mal PN mit dem Preis. Was mir beim Touareg nicht gefällt sind die Türverkleidungen unten und die Mittelkonsole. Die Oberfläche vom Armaturenbrett find ich jetzt nicht so schlimm. Also ich denke mein Sattler wird das schon richten.

Zitat:

Original geschrieben von buemmel

Schick mir doch bitte mal PN mit dem Preis. Was mir beim Touareg nicht gefällt sind die Türverkleidungen unten und die Mittelkonsole. Die Oberfläche vom Armaturenbrett find ich jetzt nicht so schlimm. Also ich denke mein Sattler wird das schon richten.

Du hast 'ne PN.

Die spinnen doch die Römer. Ein bekannter hat in seinem Q7 nicht mal die hälfte bezahlt. Hoffe du bekommst da nen dicken Rabatt drauf.

Viel Spass gleich beim unterschreiben und danach warten, warten ....

Obwohl bei Deiner Ausstattung lohnt sich allemal.

So, Vertrag ist unterschrieben und jetzt heisst's warten...

Vor November rechne ich eh nicht mit dem Dicken, vlt. kommt er ja noch vor Weihnachten:D

Uuuund...evtl. schon mit LED-Heckleuchten:cool:

Na so eine Frechheit :D:D

Was machst du denn mit dem alten Wüstenschiff?

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

 

Was machst du denn mit dem alten Wüstenschiff?

Den werde ich noch über den Winter behalten und im späten Frühjahr 2012 gegen eine rollende Einkaufstasche tauschen (X1, Q3, A3)...;)

Wenn dich schon die Plasteoberfläche im T.reg stört,dann such dir einen Audi aus und keinen BMW! Sonst packt dich der Wahn!

Ich hatte gerade einen A1-Klasse aber sauteuer.

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Wenn dich schon die Plasteoberfläche im T.reg stört,dann such dir einen Audi aus und keinen BMW! Sonst packt dich der Wahn!

Ich hatte gerade einen A1-Klasse aber sauteuer.

Der letzte Q7 den ich gefahren bin hat da keineswegs weniger Plastiklandschaft geboten.

Aber einen A1 durfte (bzw. musste) ich auch schon mal fahren- auch hier bin ich irgendwie ganz anderer Meinung als du. ich fand das gebotene lächerlich für den Preis.

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 6:33

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Wenn dich schon die Plasteoberfläche im T.reg stört,dann such dir einen Audi aus und keinen BMW! Sonst packt dich der Wahn!

Ich hatte gerade einen A1-Klasse aber sauteuer.

Der letzte Q7 den ich gefahren bin hat da keineswegs weniger Plastiklandschaft geboten.

Aber einen A1 durfte (bzw. musste) ich auch schon mal fahren- auch hier bin ich irgendwie ganz anderer Meinung als du. ich fand das gebotene lächerlich für den Preis.

Ja, beim Q7 hast Du wirklich eine Plastiklandschaft. Das wirklich schlimme daran ist, das es sich um hartplastik handelt, das relativ schnell anfängt zu "knarzen". Da ist das Plastik/Kunststoff beim T-Reg wesentlich angenehmer, weil weich und deshalb auch nicht so geräuschanfällig.

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Ja, beim Q7 hast Du wirklich eine Plastiklandschaft. Das wirklich schlimme daran ist, das es sich um hartplastik handelt, das relativ schnell anfängt zu "knarzen". Da ist das Plastik/Kunststoff beim T-Reg wesentlich angenehmer, weil weich und deshalb auch nicht so geräuschanfällig.

Jep, da kann ich mich (bis jetzt) auch nicht beschweren. Naja ist ja auch erst ein halbes Jahr alt. Wenn ich allerdings die Bilder der neuen M-Klasse sehe bleibt für 2013 (hoffentlich zeitlich passend) nur der neue X5 als SUV.

Zum Glück hat man solche Sorgen ;)

@knolfi: Schöne "Einmal alles" Bestellung. Was ich heute definitiv nicht mehr bestellen würde ist die heizbare Frontscheibe, speziell wenn ich eh eine Standheizung nehme.

 

OK Jungs-der Q7 ist so ziemlich der einzige Audi,den ich noch nicht als Leihwagen des Freundlichen hatte.

Aber der A1 ist für einen Kleinwagen haptisch/materialtechnisch und in der Verabeitung Klasse und deutlich besser als z.B. ein X1 von BMW. Das der Preis Wahnsinn ist ,steht auf einem anderen Blatt.Mein Vorführer kostete ohne Xenon und Navi 26 T Euro !.

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 7:53

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Ja, beim Q7 hast Du wirklich eine Plastiklandschaft. Das wirklich schlimme daran ist, das es sich um hartplastik handelt, das relativ schnell anfängt zu "knarzen". Da ist das Plastik/Kunststoff beim T-Reg wesentlich angenehmer, weil weich und deshalb auch nicht so geräuschanfällig.

Jep, da kann ich mich (bis jetzt) auch nicht beschweren. Naja ist ja auch erst ein halbes Jahr alt.

Ja klar, meiner ist ja erst 3 Wochen alt, aber bei meinem Q7 ging es schon nach ungefair 2 Monaten los mit dem "knarzen"...

Deine Antwort
Ähnliche Themen