Geplante Bestellung Golf GTD

Das ganze wird mein Firmenwagen :-) Was wichtiges vergessen ? Was meint Ihr ?

Golf GTD white Silver Metallic

R-Line Sportpaket inkl. Adaptiver Fahrwerksregelung DCC

Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeldbeleuchtung, Beifahrerspiegelabsenkung

Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot, mit dynamischer Blinkleuchte

Singapore 7 J x 17, Volkswagen R, Reifen 225/45 R 17 *6

Active Lighting System

4 Türen

"Business"-Paket

Radio "Composition Media"
ohne Aufpreis

App-Connect *8

2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
Mit Individualeinbau

8 Lautsprecher

Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar

Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend

Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe

Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@asma2002 schrieb am 17. September 2017 um 15:05:45 Uhr:

R-Line Sportpaket inkl. Adaptiver Fahrwerksregelung DCC

Was soll das sein? 😁
Ich würde persönlich noch das Fahrassistenz-Paket mitnehmen. Dieser Toter-Winkel-Assistent hat mir schon 1-2mal geholfen. Dynaudio ist auch keine schlechte Wahl. Und größere Felgen - finde 17" sehen auf einem GTD nicht so optimal aus.

18 weitere Antworten
18 Antworten

ALS ist im Fahrassistenzpaket+, aber die normalen LED sind ja schon ok, kommt wie eben aufs Fahrprofil und Vorlieben an. Wie gesagt, Optik und Navi/AID sind die größen Sparmöglichkeiten. Selbst wenn man nur die 18" nimmt spart man ja fast die Hälfte zum S&S.

Zitat:

ALS ist im Fahrassistenzpaket+

ok, aber das gibts glaub ich nur wenn man DSG wählt, deshalb seh ich das nie da ich kein DSG wähle.

Ah, da ich immer nur DSG konfiguriere wusste ich das nicht. Dann würde ich ALS hinter DCC (is halt eine Frage des eigenen Rückens 🙂) einordnen.

Ja das ist leider so, total bescheuert, wohl nur wegen dem Stauassistenten der da mit bei ist, den kanns ja beim Handschalter nicht geben.