Gepäckraumtrennnetz montieren?
Schönen Abend und frohe Weihnachten allesamt!
Hat es jemand von euch schon mal geschafft, das Gepäckraumtrennnetz zu montieren. In der Betriebsanleitung is es zwar beschrieben aber die Metallstange lässt dich oben in den Aussparungen nicht einhängen. Es ist kein Widerstand drin, sodass die Stange nicht einrastet. Beim F15 war das zwar etwas fummelig (wie eigentlich bei allen anderen Autos auch) aber es hat funktioniert. Hier verzweifle ich total.
Hat jemand einen Tipp?
Danke und LG
George
33 Antworten
Ich hatte es nicht extra bestellt, aber es war dabei. Montage war auch kein Problem. I
Zitat:
@nickf4 schrieb am 2. Januar 2023 um 12:15:47 Uhr:
Ich hatte es nicht extra bestellt, aber es war dabei. Montage war auch kein Problem. I
War es bei dir im Angebot vom Wagen aufgeführt? Bei mir steht nichts drin, komme aus CH und da ist es ein Zubehör im Konfigurator.
Zitat:
@bama82 schrieb am 2. Januar 2023 um 14:36:48 Uhr:
War es bei dir im Angebot vom Wagen aufgeführt? Bei mir steht nichts drin, komme aus CH und da ist es ein Zubehör im Konfigurator.Zitat:
@nickf4 schrieb am 2. Januar 2023 um 12:15:47 Uhr:
Bei mir war das nicht extra aufgeführt. Gehörte wohl zur Serienausstattung.
Zitat:
@nickf4 schrieb am 3. Januar 2023 um 10:31:22 Uhr:
Bei mir war das nicht extra aufgeführt. Gehörte wohl zur Serienausstattung.Zitat:
@bama82 schrieb am 2. Januar 2023 um 14:36:48 Uhr:
War es bei dir im Angebot vom Wagen aufgeführt? Bei mir steht nichts drin, komme aus CH und da ist es ein Zubehör im Konfigurator.
Dito in DE.