Gepäckraumboden in 2 Stufen höhenverstellbar
Guten Morgen,
Gestern habe ich in einer Diskusion gelesen dass nicht zwingend bzw. der Ladeboden nicht Serienmäßig ist
In meiner Konfiguration ist folgendes angegeben :Gepäckraumboden in 2 Stufen höheneinstellbar
ist dann die Abdeckung dabei oder nicht
Beste Antwort im Thema
Was wird das hier? Ein Flame "Freistaat Bayern" gegen "Freistaat Sachsen"? 😕
Mit Verlaub, das ist / ihr seid doch so was von völlig gaga (um mal sehr höflich zu bleiben. Wenn ich schreibe, was ich wirklich darüber denke - fliege ich hier raus)... 🙄
Könnt ihr beiden Möchtegern-Revoluzzer nicht langsam mal eure Zwistigkeiten per PN oder in 'ner Boxbude austragen und den Thread hier sachlich ausklingen lassen?
63 Antworten
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 23. Oktober 2017 um 11:19:27 Uhr:
Ich weiß, 😁 ich hätte es unter Bearbeiten in meinem oberen Beitrag einfügen können. Habe ich leider versemmelt. Gelobe Besserung. 🙁
Na gut, dann lassen wir das mal so stehen... 🙂
Zitat:
Bin gerade zum 2. mal Opa geworden. Reicht der Entschuldigungsgrund?😕
Und was bist du nun? Opapa oder OpaOpa? 🙄
Auf jeden Fall... Reich mal die Glückwünsche an die beiden Hauptbeteiligten weiter. Und nen "kleinen" Glückwunsch bekommst du als Doppelopa auch noch ab 😁
@hansguenter51 - So wie du den Sound auf dem Hof beschreibst hat @Huiwaellerallemol schon Recht. Da muss ein Doppelter Ladeboden installiert worden sein. Anders wäre es nicht möglich das er 1, nahezu eben mit der Heckkante und 2, verstellbar ist. Mein Tipp. Du musst ihn dir bestellen wenn du deinen Hundekäfig ins Auto stellen willst (sonst bekommst du die "Käfigtüre" nicht auf).
Hab mir das Fahrzeug "Tiguan Sound" des Händlers mal auf Mobile.de nochmals angeschaut und tatsächlich,
es wurde mit Business Premium ausgestattet.
Ich frage mich manchmal wozu man geschulte Verkäufer braucht....
wenn man sich um alles selbst kümmern muss.
Nochmals Danke für die detailierten Infos, ich hätte mit meiner Hundebox richtige Probleme gehabt.
Ich hoffe nur der VK kann das noch ändern.
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 23. Oktober 2017 um 11:19:27 Uhr:
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 23. Oktober 2017 um 11:00:03 Uhr:
Bin gerade zum 2. mal Opa geworden. Reicht der Entschuldigungsgrund?😕Meine Glückwünsche an die Eltern und an den Opi 😛
Die Strafe ist jeden Morgen neben einer Oma aufzuwachen. 😁
Gruß Micha
Zitat:
@052017 schrieb am 22. Oktober 2017 um 12:43:49 Uhr:
Ihr Bayern seit schon komisch...braucht einen 73 jährigen Trainer Namens „Juppi“ (abgeleitet von Johannes Hesters) um Erfolg zu haben und einen alphabetisch sortierten Konfigurator findet ihr unübersichtlich 😁
IHR Bayern seit schon komisch, ist schon mal FALSCH
IHR Bayern seid schon komisch, wäre einigermaßen richtig nur mal zur INFO
Grüße aus dem Rechtschreibland mit Niveau BAYERN
Ähnliche Themen
Zitat:
IHR Bayern seit schon komisch, ist schon mal FALSCH
IHR Bayern seid schon komisch, wäre einigermaßen richtig nur mal zur INFOGrüße aus dem Rechtschreibland mit Niveau BAYERN
Tja, leider auch falsch. So hoch ist das Niveau dann doch wohl nicht.
Zitat:
@freddy3485 schrieb am 23. Oktober 2017 um 13:26:28 Uhr:
Grüße aus dem Rechtschreibland mit Niveau BAYERN
Och nööö, mach doch sowas nich
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 23. Okt. 2017 um 11:19:27 Uhr:
Bin gerade zum 2. mal Opa geworden. Reicht der Entschuldigungsgrund???
Dann mal Glückwunsch auch von mir zum doppelten... Opa natürlich nicht Ladeboden... 😉 🙂
Zitat:
@freddy3485 schrieb am 23. Oktober 2017 um 13:26:28 Uhr:
Zitat:
@052017 schrieb am 22. Oktober 2017 um 12:43:49 Uhr:
Ihr Bayern seit schon komisch...braucht einen 73 jährigen Trainer Namens „Juppi“ (abgeleitet von Johannes Hesters) um Erfolg zu haben und einen alphabetisch sortierten Konfigurator findet ihr unübersichtlich 😁IHR Bayern seit schon komisch, ist schon mal FALSCH
IHR Bayern seid schon komisch, wäre einigermaßen richtig nur mal zur INFOGrüße aus dem Rechtschreibland mit Niveau BAYERN
Für diese Feststellung hast du 24 h 42 min 39 sec gebraucht....
Wie armselig und niveaulos seit ihr Bayern.
Mit Verlaub, das ist / ihr seid doch so was von völlig gaga (um mal sehr höflich zu bleiben. Wenn ich schreibe, was ich wirklich darüber denke - fliege ich hier raus)... 🙄
Könnt ihr beiden Möchtegern-Revoluzzer nicht langsam mal eure Zwistigkeiten per PN oder in 'ner Boxbude austragen und den Thread hier sachlich ausklingen lassen?
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 23. Oktober 2017 um 18:22:28 Uhr:
Mit Verlaub, das ist / ihr seid doch so was von völlig gaga (um mal sehr höflich zu bleiben. Wenn ich schreibe, was ich wirklich darüber denke - fliege ich hier raus)... 🙄Könnt ihr beiden Möchtegern-Revoluzzer nicht langsam mal eure Zwistigkeiten per PN oder in 'ner Boxbude austragen und den Thread hier sachlich ausklingen lassen?
Und damit ist jetzt alles gesagt !
Amen ! 🙂
Mit Verlaub Papa Beichtvater. Ich kann mich an so manchen Disput von dir im Tiguan1 Forum erinnern, der wesentlich länger und auch nicht sachlicher geführt war.
Bis gestern war das meinerseits alles humorvoll gemeint...
Und Tschüss
Zitat:
@052017 schrieb am 23. Oktober 2017 um 18:33:10 Uhr:
Ich kann mich an so manchen Disput von dir im Tiguan1 Forum erinnern, der wesentlich länger und auch nicht sachlicher geführt war.
So persönlich beleidigend? Das halte ich für ein Gerücht.
Zitat:
Bis gestern war das meinerseits alles humorvoll gemeint...
Warum belässt Du es dann nicht dabei, andere haben doch schon ausreichend darauf geantwortet? 😉
Zitat:
@tsq999 schrieb am 22. Oktober 2017 um 18:38:14 Uhr:
Zitat:
@freddy3485 schrieb am 22. Oktober 2017 um 18:06:05 Uhr:
Nur mal um das Ganze zu entschärfen
Ich habe nur eine Feststellung erwähnt dass der Deckel nicht explizit im bussiness Paket erklärt bzw einfach die Info fehlt nicht mehr und nicht weniger ok.Einfach mal im Konfigurator hinter dem Business Paket auf den Info Button klicken, dann kann man auch sofort sehen was enthalten ist.
Ist es eben nicht beim Business Paket gibt es keinen Info Button den gibt es nur beim Premium Paket
Zitat:
Ist es eben nicht beim Business Paket gibt es keinen Info Button den gibt es nur beim Premium Paket
Beim TL und CL gibt es den Info Button beim Business Paket, beim HL komischerweise nicht. Konfigurator wird wohl nie ganz fertig. Sorry, ich hatte beim CL geschaut. 😉
Zitat:
@tsq999 schrieb am 24. Oktober 2017 um 17:19:19 Uhr:
Zitat:
Beim TL und CL gibt es den Info Button beim Business Paket, beim HL komischerweise nicht. Konfigurator wird wohl nie ganz fertig. Sorry, ich hatte beim CL geschaut. 😉
Kein Problem darum habe ich auch gefragt da man ja vom Premium Paket nicht auf das Business Paket schließen kann,OK ich hätte vielleicht mal auf TL oder CL zurück gehen können ? aber wer macht das wenn er HL möchte Egal ist ja nun geklärt.
Meine Generelle Frage kam nur deshalb zustande weil ich momentan noch den Tiguan 1 Lounge Fahre und da ist der Untere Teil des Kofferraumes mit der Unterteilung in fünf bis sechs Fächern und somit ohne den Deckel kaum nutzbar,außer man nimmt den unteren Teil raus und hat dann
die Höhere oder Tiefere Ladekannte je nachdem wie man es ansieht deshalb habe ich diese Diskussion angestoßen.wenn auch der eine oder andere das Zubehör für Unwichtig hält und es auch nicht verstehe dass VW sich das extra bezahlen lässt meiner Ansicht nach gehört das einfach dazu
Trotzdem ein Herzliches Dankeschön für alle die geantwortet haben und ich wollte keinem von Euch auf die Füße treten oder gar Beleidigen, sollte es jemand trotzdem als Beleidigend aufgefasst haben dann Entschuldige ich mich nun in ehrlicher weise und ohne Hintergedanken
Servus bis zum Nächsten Diskurs