Gepäckraumboden bzw Staufächer in der Reserveradmulde

VW Tiguan 2 (AD)

Was bedeutet Gepäckraumboden teilbar? Ist der doppelte Ladeboden auch ohne diese Ausstattung vorhanden?

Beste Antwort im Thema

Tach Gemeinde,

nachdem ich diesen Post hier gelesen hatte, hab ich mich heute zu meinem 🙂 begeben um es zu klären. Und siehe da, wenn nicht explizit der Gepäckraumboden in 2 Stufen höheneinstellbar (190€) geordert wurde, so hat man ein tiefes großes Loch im Kofferraum!
Beim 🙂 konnte ich mit meinem Verkäufer die jeweiligen Ausstattungsvariante vor Ort anschauen.
Siehe Bilder...

Hier wurde dann sofort die "Gepäckraumboden in 2 Stufen höheneinstellbar" nachgeordert was zum Glück keine Lieferzeitverschiebung nach sich zieht 😉

Gruß
Schnupfen

OHNE Gepäckraumboden
MIT Gepäckraumboden (entnommen)
MIT Gepäckraumboden (auf)
+1
122 weitere Antworten
122 Antworten

Hallo zusammen,

hätte jemand von euch freundlicherwiese paar Bilder vom Kofferraum des Allspace mit Notrad und Soundsystem? Ist dann noch der Boden in der Höhe verstellbar?

Besten Dank! :-)

Nein der Boden beim Allsace mit 7 Sitzen jedenfalls nicht, für den 5 Sitzer kann ich nichts beitragen

Ja, der Boden ist noch verstellbar. Eine richtig ebene Fläche mit umgelegten Sitzen gibts aber trotzdem nicht, da die Rücksitzlehnen nach vorne leicht ansteigen. Eine ebene Ladefläche findet man bei fast keinem neuen Fahrzeug mehr, warum auch immer.

Deine Antwort