Gepäckraum Trennnetz
Hallo Gemeinde,
Könnte jemand bitte mal ein Foto posten wie das Trennnetz korrekt eingehängt aussieht?
Ich hab es zwar oben eingehängt und an den Rücksitzen mit den Halteösen befestigt doch jedesmal wenn ich darauf schaue, bin ich der Meinung dass ich etwas falsch gemacht habe.
Beste Antwort im Thema
Reicht das? Hab es letztens ausprobiert. War kein Spaß!!!
47 Antworten
Zitat:
@2Ghost schrieb am 14. März 2023 um 14:02:41 Uhr:
Zitat:
@WMF1 schrieb am 14. März 2023 um 13:19:55 Uhr:
Ist die Aussparung in dem Fach unter dem Laderaumboden nicht für das Rollo vorgesehen und nicht für das Trennnetz? Ist zumindest beim G08 so. Das Trennnetz passt nicht richtig rein.Das Rollo war dort bei meiner Auslieferung verstaut.
Bei mir war bei der Auslieferung das Sichtrollo montiert und das Trennetz lag lose im Kofferraum. Kurios. Habe das Trennnetz dort erstaut, da ich es nicht nutze/brauche. Deshalb schließt die Bodenplatte auch nicht ganz bündig ab und steht minimal höher an beiden Seiten. Kann man mit leben.
Das ist mir wirklich nicht aufgefallen, das Trennnetz war allerdings bis ins Fach links geschoben, vielleicht passt es dann (besser).
Zitat:
@2Ghost schrieb am 14. März 2023 um 15:18:04 Uhr:
Das ist mir wirklich nicht aufgefallen, das Trennnetz war allerdings bis ins Fach links geschoben, vielleicht passt es dann (besser).
Genau. So war es bei mir bei Auslieferung auch. Und die Platte schließt dann auch richtig.
Mittlerweile habe ich es jetzt aber ganz raus und es steht im Keller und denkt über sein Schicksal nach.
Freundliche Grüße