Gepäcknetz
Hallo Freunde
Habe mir für meinen Wagen A6 Avant Bj.98 ein Gepäcknetz an der Rüchbank zu besfestigen geleistet. Auf Grund der Teile-Nr. müsste dieses auch passen, es lässt sich an der Sitzbank Problemlos befestigen doch die Stange um am Himmel einzuhängen ist um ca. 2cm zu kurz.
Wär hat mir einen passenden Vorschlag was Ich machen könnte.
Gruß von der Alb
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von unser-ronny
Die Nr. ist 4B9 861 691 D 6SP
4B9861691E 6SP brauchst du.
4B9861691D 6SP wurde durch 4B9861691B 6SP ersetzt und ist für VFL mit Kopfairbag.
Vielen Dank "rudiraser" aber woher soll ein Außenseiter wissen dass allein nur diese Buchstabenveränderung so viel Auswirkung hat.
Könntest Du mir eventuell mitteilen um wieviel cm die Stange länger sein muß, habe das Kunsleder aufgetrennt und werde die Stange absägen um mit einem Rohr zu verlängern.
Gruß von der Alb
Hallo Ronny,
schneide das Orignal Rohr in der mitte durch, und ersetze den fehlenden Platz doch mit einem etwas größeren Rohr, in welches Du in der Mitte eine starke Feder einsetzt, somit kannst Du die Stange dann zusammen drücken 🙂
Gruß
Danke für den Tip "Nachtfalke09" aber trotzdem muss Ich einigermaßen die richtige Länge haben da die Stange ja nicht zu lang da ja der Knick der Netz-Aufhängung sonst an der Aufnahme im Himmel spannt, aber auch schon gar nicht zu kurz sein darf. Ich wollte deshalb die Stange in der Mitte trennen und innen ein Rohr mit je links und rechts mit Schrauben sichern, außen kann Ich kein Rohr drüberschieben da sonst die Lasche nicht mehr passt.